>

Bahnfahrt ohne Ticket möglich???

#
Einen schönen abend an alle Fußball-Fans!
Ich hab da ein Problem und zwar hab ich Tickets für das UEFA-CUP Spiel am Donnerstag. Die sind allerdings in Frankfurt und ich muss mit dem Zug ab Fulda fahren. Gibt es die Möglichkeit trotzdem kostenfrei mit der Bahn zum Spiel zu fahren. Kopie der Karten (beglaubigt)????
Falls jemand darüber bescheid weiß schreibt bitte.
Jetzt schon vielen Dank!!!
Wulfburg

WIR HOLEN DEN U-U-EFA CUP UND WIR WERDEN DEUSTCHER MEISTER!!!
#
kopie der karten nicht möglich.

daher auch keine zugfahrt umsonst

es geht nur mit karte!
#
Doch, Du kannst die Tickets ja zeigen. im Nachhinein.
   ,-)                  :neutral-face      
#
Hi,

also ich fahre oft mit dem Zug ins Stadion...und wurde noch nie kontrolliert...höchstens auf der Rückfahrt, wenn man nen Zug erwischt, wo weniger los ist...auf der Hinfahrt ist dieser meist so überfüllt, dass eine Kontrolle gar nicht möglich ist...
weiß ja nicht wie das mit deinem Zug aussieht, aber falls dies so sein sollte, brauchste dir keine Gedanken machen! Also ich würde es ohne Karte einfach so machen, dass ich einfach mitfahre...muss man halt abwägen, wieviel im Zug los ist!
#
Unser EFC verteilt die Karten zu "Sonder"-Heimspielen wie UEFA-/DFB-Pokal direkt vor Ort am Haupteingang.
Deswegen habe ich immer für die Hinfahrt im RMV-Gebiet meine Plastik-Dauerkadde benutzt.

Bis dato hatte ich nie Probleme und werde auch hoffentlich morgen unbehelligt bleiben  


Teilen