>

Heute Falsche Karten gegen Palermo erhalten..

#
Moin moin..
Hab heut meine Karten erhalten..jedoch leider die falschen!
hatte 2x block 29H bestellt und reserviert und bekommen hab ich 3x block 29G..ist zwar die teurere Kategorie, aber irgendjemand wird sich doch jetzt bestimmt in den ***** beißen weil er eine karte zu wenig bzw. gar keine karte bekommen hat, oder?? Berechnet wurde allerdings die billigere kategorie 2x für den block 29h!
Ich mein Fehler passieren ja mal..allerdings wie kann man das jetzt noch beheben?? Derjenige mit dem Reservierungsauftrag der karten die ich bekommen hab kann doch meine dann sperren lassen oder?? ach man ich weiß nich mehr weiter..
wohne ja nicht gerade nahe an frankfurt.. (300km entfernt)??
HOtline ist ja morgen erst wieder erreichbar..
was mach ich jetzt?
#
bis morgen warten und dann anrufen
#
wenn das so einfach wäre..50x versucht durch zu kommen. 2x hats geklappt! Allerdings warte ich seit 09.05 uhr auf eine Antwort bzw. einen Rückruf...
#
schreib ne email.. mir hatten sie wegen den uefa-cup karten sogar am 3.10. (feiertag) geantwortet
#
TomVision schrieb:
schreib ne email.. mir hatten sie wegen den uefa-cup karten sogar am 3.10. (feiertag) geantwortet


Danke für den Tip! Ist tausend mal besser ne Mail zu schreiben als 1.000.000 mal zu versuchen die ticket hotline vergebens anzurufen!

Bekam heut abend die Nachricht das mir meine neuen karten zugeschickt werden! Wird zwar knapp werden aber ich hoff sie sind bis spätestens mittwoch im briefkasten!
#
musst du aber schauen, dass du die bis dahin auch bezahlt hast. sonst sind die tickets nichts wert. dann kommt das rote licht am eingang
#
duschhaube00 schrieb:
musst du aber schauen, dass du die bis dahin auch bezahlt hast. sonst sind die tickets nichts wert. dann kommt das rote licht am eingang


Die Karten sind doch schon bezahlt per Kreditkarte! Werden nur die richtigen Nachgeschickt also 2t Druck, der 1t Druck wird gesperrt!
#
OK! dann vergess meine Bemerkung.
Bei mir ging es nur mit Rechnung vielleicht wegen dauerkarten
#
Und das nur weil die Leute es da net gebacken kriegen. Muss man extra 2x Karten drucken, anstatt es einmal richtig zu machen.
Es kann doch net so schwer sein den Leuten die richtigen Karten zuzuordnen, oder bin ich da zu naiv?
#
Zwergenmine schrieb:
Und das nur weil die Leute es da net gebacken kriegen. Muss man extra 2x Karten drucken, anstatt es einmal richtig zu machen.
Es kann doch net so schwer sein den Leuten die richtigen Karten zuzuordnen, oder bin ich da zu naiv?


Naja ich sag mal so als betroffener...wo gearbeitet wird kommt es nunmal auch vor das fehler passieren! Sollte zwar eigentlich nicht vorkommen, lässt sich aber nie ganz ausschließen!

Finde nur das man für solche Sachen (Fehllieferungen/Kartenprobs allgemein etc.) eine Stelle einrichten sollte, die wenigstens täglich problemlos erreichbar ist!!
#
Das stimmt. Gebe ich dir vollkommen recht. Fehler können passieren, aber irgendwie sind das sehr viele Fehler, wenn man hier im Forum mal schaut, wie viele Leute klagen. Irgendwo müsste man sich da doch mal was einfallen lassen oder dementsprechend die Leute mal zur Verantwortung ziehen, die daran Schuld sind.
Aber so ne Anlaufstelle wäre mal net schlecht. Zumindest ne Telenummer, wo man auch jemanden erreicht


Teilen