>

Hilfe Hilfe Hilfe,

#
Hey Leute,

auf der Rechnung für meine beiden UEFA-CUP Karten steht, das wenn der Preis nicht bis zum 14.10 auf dem Konto der Eintracht eingegangen ist, die Bestellung storniert wird.Hatte bereits am Donnerstag überwiesen, doch heute der Schock als ich Kontoauszüge geholt habe:Hab mich bei KTO verschrieben und deshalb konnte die Überweisung nicht ausgeführt werden.Hab natürlich gleich neu überwiesen, diesmal alles ohne Fehler.

Nunja, es ist heute ja schon der 15. und am Montag der 16.  
Und im Online Ticketing ist mein Platz nicht anwählbar.

Wie kulant ist die Eintracht in Sachen Zahlungstermin?Der 14. war ja auch ein Samstag.Meint ihr das die die nicht bezahlten Karten schon im freien Verkauf haben oder ob die so kulant sind und noch Montag morgen abwarten?
#
Schreib ne Mail an sie, dann ist das eigentlich kein Problem. Schreib alles relevante rein, wie RS-Nummer und Kundennummer, Name dann geht das eigentlich schon klar. Hat also bei mir bis jetzt noch nie probleme gegeben, auch wenn ich mal 1,2 Tage drüber war übers Datum!  
#
Ging mir so mit meiner DK, hatte das irgendwie verbummelt, sie rechtzeitig zu bezahlen... Selbst schuld, ich weiß *seufz*

Hab dann bei der Tickethotline angerufen, die Dame hat einen Vermerk gemacht, dass das Geld unterwegs ist und die Karte nicht gesperrt wird. Hat auch alles geklappt, und ich war heilfroh  
#
Ich hab denen gestern ne mail geschickt und versuche seit heute morgen um 8h diesen Zuschauerservice zu erreichen um denen des nochmal zu verklickern.Leider geht da keiner ran

Ich hoffe net das ich da am Donnerstag vor dem drehkreuz stehe und plötzlich, rotes Lämpchen, Drehkreuz dreht sich nicht  
DAS WÄRE HORROR

Aber eigentlich können die doch nicht von alle Tickets 2x gedruckt haben,wenn jemand sein Ticket nicht bezahlt hat und die die Tickets nochmal verkaufen und verschicken.Das wäre ja echte Geldverschwendung.Wer sie bestellt, soll sie auch bezahlen, und wer nicht zahlt weil er merkt das er keine Zeit hat soll sie trotzdem bezahlen und dann hier in "Suche/Biete" einstellen.Da finden sich immer Leute


Teilen