>

wie kommt der an diese Karte?

#
Wie kommt der an diese Karte? Ist es überhaupt möglich einen Stehplatz online zu bestellen? Dann noch die karte bei eba* zu verkaufen. Der scheint das ja öffters zu machen.

link: ***Bitte keine eBay-Links posten, wir wollen doch nicht auch noch Werbung dafür machen!***
#
jeanhanna schrieb:
Wie kommt der an diese Karte? Ist es überhaupt möglich einen Stehplatz online zu bestellen? Dann noch die karte bei eba* zu verkaufen. Der scheint das ja öffters zu machen.

link: ***Bitte keine eBay-Links posten, wir wollen doch nicht auch noch Werbung dafür machen!***


2 Fehler gleichzeitig gemacht. Schon wieder ein e**y Thread und schon wieder ein Link dazu. E**y Links sind hier nicht erwünscht
#
wie soll ich denn das verdeutlichen. Gut nächstes mal gibt es nur noch die artikel nummer. Aber meine Frage ist noch nicht beantwortet. Anscheinend ist das hier ein tabu[quote=jeanhanna]Wie kommt der an diese Karte? Ist es überhaupt möglich einen Stehplatz online zu bestellen? Dann noch die karte bei eba* zu verkaufen. Der scheint das ja öffters zu machen.
#
hier werden keine ebay links geposted, schick den link an den fanbeauftragten!!
#
Will mich nicht beschwehren sondern nur mit euch darüber diskutieren.
#
jeanhanna schrieb:
Wie kommt der an diese Karte?


Ich würde mal ganz stark dazu tendieren, das er die Karte gekauft hat. ,-)
#
jeanhanna schrieb:
Wie kommt der an diese Karte? Ist es überhaupt möglich einen Stehplatz online zu bestellen? Dann noch die karte bei eba* zu verkaufen. Der scheint das ja öffters zu machen.

link: ***Bitte keine eBay-Links posten, wir wollen doch nicht auch noch Werbung dafür machen!***


Die Dauerkarten bekommt man nicht nur als Plastikkarte, man kann sie sich auch als "Einzelticket-Sammelsurium" holen!

Bei uns im EFC gibt's auch zwo, die das so handhaben, weil sie zwecks Schichtarbeit nicht immer Zeit haben, und dann die betreffende Karte an Freunde weitergeben: Hat den Vorteil, dass man seinem Plastikkärtchen nicht nachlaufen muss.

Nachteil ist natürlich die eBay-VErklopperei ...  
#
Hab mir mal den Vogel genauer angesehen. Der hat ja Karten für sämtliche Heimspiele in nächster Zeit im Angebot.  

Vielleicht würde sich auch das Finanzamt für seinen Basar interessieren ...    ... denen sind wahrscheinlich mehr Sanktionen zuzutrauen.
#
@Oirobaboggal

wie kommst Du darauf das das 'ne Dauerkarte ist?

Ich denke mal das er die ganz normal im Online Ticketing gekauft hat, gab doch zu jedem Spiel noch ca. 200 Stück im freien verkauf.
#
Butzemann schrieb:
gab doch zu jedem Spiel noch ca. 200 Stück im freien verkauf.


richtig ...  
#
Schaut mal den an, der verkäuft insgesamt 35 Karten für Palermo und NewCastle, echt der Hammer, Rudi mach was!

Ebayname laggy_de.        
#
Butzemann schrieb:
@Oirobaboggal

wie kommst Du darauf das das 'ne Dauerkarte ist?


Seinen Namen hat er mit gelbem Iso-Bandel abgedeckt ...  
#
Bie Ebay Eintracht Tickets mit Name anzubieten ist selten bescheuert.Stellt euch mal vor der Bruchhagen bietet und gewinnt die Auktion, sofort hat er dem seine Adresse und der Verkäufer hat gleich Ärger mit der Eintracht wegen Hehlerei, besonders wenn er auch noch der Dauerkarteninhaber ist.Dann heißt es wohl erstmal Stadionverbot.
#
Karakartal schrieb:
Bie Ebay Eintracht Tickets mit Name anzubieten ist selten bescheuert.Stellt euch mal vor der Bruchhagen bietet und gewinnt die Auktion, sofort hat er dem seine Adresse und der Verkäufer hat gleich Ärger mit der Eintracht wegen Hehlerei, besonders wenn er auch noch der Dauerkarteninhaber ist.Dann heißt es wohl erstmal Stadionverbot.


Oh ja, der Bruchhagen macht jagt auf diese Hehler. Die klauen Dauerkarten und sind dann so dreist die Karte unter eigenem Namen weiter zu verkaufen. Aber zum glück gibts ja noch Heribert der die bandenmäßig organisierten Hehlerbanden dingfest macht und ihnen allen Stadionverbot erteilt.
#
321-meins schrieb:
Schaut mal den an, der verkäuft insgesamt 35 Karten für Palermo und NewCastle, echt der Hammer, Rudi mach was!

Ebayname laggy_de.          


und wird die so wie ich das sehe nicht wirklich los  


Teilen