>

Hilfe, login funktioniert nicht

#
Hallo,

ich habe einen aktiven Ticket-User, aber das Login für die UEFA-Ticketbestellung funktioniert nicht. Es kommt immer wieder eine neue leere Login-Maske, wenn ich User und Passwort eingetippt habe.
Muss ich mich vorher neu registrieren? Wenn ja, wo???? Der Informationsgehalt dieses Online-Ticketservice ist wirklich erbärmlich...!

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
Stefan
#
Meld dich mal über "Konto"(oben rechts) an und nicht indem du die Spiele anklickst.
#
Jetzt hats geklappt.
Sch..system.
Viele Dank an euch!
#
online ticketing für Buli kaputt ? bekomme eben immer Sessionkontrolle, ziviel Verkehr
#
geht wieder, Entwarnung
#
Bei mir geht Uefa Cuup-Ticketing net,den ganzen Tag ging... Komisch irgendwie...
#
und wieder tut sich garnix ausser sessionkontrolle bei Buli Spielen????
#
und jetzt gehts wieder. Habt ihr das auch???
#
Ich wollte mich einloggen, um nach dem Status meiner UEFA-Cup-Tickets zu gucken. Bin über "Mein Konto" gegangen und bekomme ne Fehlermeldung "keine Übereinstimmung Emailadresse / Passwort". Wenn ich mir das Passwort schicken lassen will, heißt es "Emailadresse nicht registriert, bitte versuchen Sie es noch einmal."

Dann hab ich das hier entdeckt:
"Da das Online-Ticketing ausschließlich im UEFA-Cup zum Einsatz kommt, sind bisherige Anmeldedaten nicht gültig (ausgenommen Dauerkartenkunden, die in Verkaufsphase 1 Karten bestellt haben, können sich mit Ihrer eMail-Adresse und Ihrem selbst vergebenen Kennwort anmelden)."

Ich bin DK-Kunde und hab am 3.10. Karten bestellt. Das war die Verkaufsphase 1, oder? Ich hab ne Bestätigungsmail an diese Adresse erhalten, die jetzt angeblich nicht registriert ist...?!?!

Habe es im übrigen auch mit ner anderen Emailadresse versucht (von einem Bekannten, für den ich auch bestellt habe) - ebenfalls erfolglos.

Gestern abend hieß es doch auf der Startseite, das Online-Ticketing funktioniere nicht. Kann es sein, dass meine Probleme doch noch damit zusammenhängen?
Hat sich jemand heute schon mal eingeloggt, und hat das geklappt?


Teilen