>

UEFA-Cup Karten zu billig?

#
Servus, als normaler DK-Sesselpupser habe ich meine 2 Karten gegen Palermo und Newcastle online bestellt. Heute im Briefkasten: Die bestellten 2 Karten, aber ermäßigt!! D.h. sie sind je 4 Euro billiger als normal. Ich habe bei der Bestellung mit Sicherheit keine Ermäßigung (gabs die Möglichkeit überhaupt?) geklickt. Allerdings bin ich bei der Fufa, zählt das beim UEFA-Cup? Wurde das vielleicht automatisch gemacht? Bei meinem Kumpel Jahnler, der (auch Fufa) ebenfalls online bestellt hat, gabs keine Ermäßigung.
Was nun? Einfach die verbilligte Rechnung überweisen oder nochmal Kontakt mit dem Ticketservice aufnehmen?
Bin für jeden Tipp dankbar!

Gruß, Wolfgang
#
Hallo,
ist bei mir genauso.
Auf der Rechnung stand Ermäßigt-D und ich vermute mal, dass es Dauerkarte
bedeutet. Habe auch defenitiv nicht ermäßigt ausgewählt, glaube sogar, da gab es nichts auszuwählen...oder?

Gruß Gunter
#
Servus Gunter, bei mir steht auch ermäßigt D auf der Rechnung. Ich bin mir wie du ziemlich sicher, dass es beim Onlinebestellen keine Auswahl gab. Ich habe nur das Häkchen bei den beiden Spielen gesetzt.
Wie verhältst du dich jetzt? Zahlst du einfach den ermäßigten Preis oder rufst du morgen nochmal beim Ticketservice an?

Gruß, Wolfgang
#
Hallo,
werde morgen mal anrufen und nachfragen.


Gruß
Gunter
#
ja irgendwie scheint da was schief gelaufen zu sein.
wir sind auch 7 leute, alle fufa mitglied. manche haben 21 euro bezahlt, manche 17 euro. keiner weißt, warum wer weniger bezahlt hat.
#
gunter0815 schrieb:
Hallo,
werde morgen mal anrufen und nachfragen.



Schreibe bitte hier rein, was sie geantwortet haben!
#
bin mir auch keiner Auswahlmöglichkeit ermässigt bewusst. Habe mit KK bezahlt, mal schauen, was die sich holen wollen.
#
Doch man konnte ermäßigt auswählen (zumindest in der 24€ Kategorie), allerdings konnte man nur ermäßigte karten auswählen oder normale.
wenn man z.b. 2 erm und 2 normale karten wollte musste man erst die einen (z.b. erm) und dann die anderen getrennt in den warenkorb legen. dadurch bestand aber das risiko, das die Plätze nicht zusammenhängend waren. also so hab ichs verstanden  ,-)
Da ich und meine kumpels aber eh vollzahler sind isses mir eigendlich egal
#
Hallo,
habe grade mit der Ticketing Hotline gesprochen und die sagen es gab keine Ermäßigungen für z.B. Fufa Mitglieder. Auf meine Frage ob das den so in Ordnung sei, nur 17@ statt 21€ zu zahlen, sagte der freundliche Mitarbeiter, das wäre in Ordnung so.
Ich denke mal, dass ich es so stehen lasse, bin bis jetzt eh noch nie kontrolliert worden.

Gunter
#
gunter0815 schrieb:
Hallo,
habe grade mit der Ticketing Hotline gesprochen und die sagen es gab keine Ermäßigungen für z.B. Fufa Mitglieder. Auf meine Frage ob das den so in Ordnung sei, nur 17@ statt 21€ zu zahlen, sagte der freundliche Mitarbeiter, das wäre in Ordnung so.
Ich denke mal, dass ich es so stehen lasse, bin bis jetzt eh noch nie kontrolliert worden.

Gunter


Hallo, erstmal danke für die Antwort.
Ich habe in den letzten 2 Stunden ca. 20mal versucht, den Ticketservice anzurufen, es hat aber nie jemand abgehoben. Jetzt habe ich einfach den ermäßigten Preis überwiesen. Bin mal gespannt, ob es Probleme gibt!

Gruß, Wolfgang
#
Servus, ich habe gestern noch eine Mail an den Ticketservice geschickt und heute (nicht einmal 24 Stunden später ) folgende Antwort bekommen:

Sehr geehrter Herr xxxxx,

bei manchen Bestellungen wurden versehentlich Normale Karten als ermäßigte Karten berechnet. Sie brauchen in diesem Falle auch nur den ermäßigten Preis zu bezahlen. Sie werden an den Eingängen keine Probleme bekommen.

Mit sportlichen Grüßen

Eintracht Frankfurt Fußball AG
Zuschauerservice
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
(kein Publikumsverkehr)


In diesem Sinne: Danke für die 8 Euro und: Eurobabogaaal!!
#
Da mein Kumpel nen SchbA mit 60 % hat bekommt er eine ermässigte Karte. Bei der Rechnung steht unten immer der Hinweis: "BEI ERMÄSSIGTEN KARTEN IST DER ERMÄSSIGUNGSNACHWEIS AM SPIELTAG MITZUFÜHREN". Er wurde zwar noch nie kontrolliert...aber es gibbet ja immer ein erstes mal...daher würd ich euch raten das "Eintracht-Schreiben" mitzuführen!!
#
wowo schrieb:


In diesem Sinne: Danke für die 8 Euro und: Eurobabogaaal!!


Freut mich für euch, aber was da wieder an Geld verschenkt wurde - tss, tss! Der gute alte Eintracht-Karten-Service...  


Teilen