>

Newcastle Karten

#
wieß eigentlich jemand, wann die Newcastle Tickets rausgehen, weil bei mir noch kein Geld von der Kreditkarte ist und ich nur ne Reservierungsbestätigung habe.

Ich mach mir nämlich gedanken, weil das meine erste Kartenbestellung bei unserer Eintracht ist und hier einige meckern, das da schon öfters was schief gegangen ist.
#
du kannst den status deiner bestellung einsehen.
allerdings nur wenn das online-ticketing funktioniert =)

ich habe heute karten per post bekommen, die ich am ersten freien verkaufstag geordert habe!

mfg
#
Ich habe meine Karten zum Glück heute mit der Post auch erhalten.  
Übrigens stand nach Status Reserviert, versendet. Dies kann allerdings 2 Tage dauern.

Bei den meisten liegt die eMail-Benachrichtigung "versendet" im Spam Ordner.
Das sollte man vielleicht beim nächsten Mal besser machen. Ansonsten ist das immer die reinste Zitterpartie.
#
NuevaCua schrieb:
...
Bei den meisten liegt die eMail-Benachrichtigung "versendet" im Spam Ordner.
Das sollte man vielleicht beim nächsten Mal besser machen. Ansonsten ist das immer die reinste Zitterpartie.


besser: "Das sollten die Besteller vielleicht beim nächsten Mal besser machen", vielleicht den SPAM-Filter mal in dieser Zeit entsprechend einstellen, läßt sich doch konfigurieren, oder sehe ich das falsch ?
#
wedro27 schrieb:
NuevaCua schrieb:
...
Bei den meisten liegt die eMail-Benachrichtigung "versendet" im Spam Ordner.
Das sollte man vielleicht beim nächsten Mal besser machen. Ansonsten ist das immer die reinste Zitterpartie.


besser: "Das sollten die Besteller vielleicht beim nächsten Mal besser machen", vielleicht den SPAM-Filter mal in dieser Zeit entsprechend einstellen, läßt sich doch konfigurieren, oder sehe ich das falsch ?  


also wenn man bei web.de z.B. die erste mail der reservierung aus dem "unbekannt"-ordner gezogen hat landet die mail mit der mitteilung das die tickets "soeben in die post gegeben wurden" normalerweise auch im spamfreien ordner, so dürfte man auch keine probleme haben, dass lesen zu können.
Meine müsstend ann morgen endlich da sein  
#
Danke, ich hab gerade mal im Spamfilter nachgeschaut und zur Sicherheit auf der Eintrachtseite bei Kartenbestellung und dort steht versendet.

Na dann bin ich ja zufrieden.

schönen Abend noch und forza SGE


Teilen