>

Wer bezahlt meine Palermo-Karten mit seiner Visa? :-))

#
Hallo!
Ich hab ein Anliegen:
Ich habe in meinem Online-Ticketing 2 Palermo-Karten reserviert, die ich nach Fehlermeldung und entgegen der vorherigen Infoseite nicht mit meiner Amex sondern nur mit Visa oder Mastercard bezahlen kann.
Nun sagte mir der Telefonmensch im Ticketcenter, dassich evtl. jemanden finden kann, der die Karten mit seiner Visa oder Mastercard zahlt (natürlich gegen sofortige Überweisung + kleine Belohnung durch mich, ach nee) damit sie nicht storniert werden.
Die Karten sind wie gesagt schon bestellt, ich brauche nur kurzfristig jemanden mit ner Visa.

Weiteres per PM. Wäre ganz toll, wenn sich auf die Schnelle da jemand finden würde.
Vielen Dank!
#
...warum klickst du nicht die Optiion Zahlungsart "per Rechnung" und überweist den Betrag ??...mach ich immer so bei der Onlinebestellung.....
#
sicher weils palermospiel weniger als 3 wochen hat und da geht nur kreditkarte normalerweise
#
NICKKICK schrieb:
...warum klickst du nicht die Optiion Zahlungsart "per Rechnung" und überweist den Betrag ??...


Weils dann kein Anderer bezahlt!!!!!
#
FanTomas schrieb:
NICKKICK schrieb:
...warum klickst du nicht die Optiion Zahlungsart "per Rechnung" und überweist den Betrag ??...


Weils dann kein Anderer bezahlt!!!!!  


#
Scherzkekse  
Mir düngt ihr habt selbst keine Karten für Palermo, sonst wüsstet Ihrr, dass es die Zahlungsart "per Rechnung" nur für das Newcastle Spiel gibt.

Keiner dabei, der mir helfen kann / will?
#
ja das is halt bisschen schwierig, weil einem keiner garantieren kann, dass das geld  wieder ankommt...und das mit kreditkarte is dann schon so ne sache., weil man da echt viel scheiß mit machen kann, wenn man die nummer hat..
ich will damit nich sagen, dass du einen bescheissen willst(!!!)

aber kannst du nich zur geschäftsstelle gehen und dort vielleicht bar bezahlen?
auch wenn das natürlich so einfach geht, aber frag die doch mal...oder kennst du keinen in deinem vertrauen bekanntenkreis mit ner kreditkarte?
#
Ozzy schrieb:
Scherzkekse  
Mir düngt ihr habt selbst keine Karten für Palermo, sonst wüsstet Ihrr, dass es die Zahlungsart "per Rechnung" nur für das Newcastle Spiel gibt.

Keiner dabei, der mir helfen kann / will?


Also ich musste für beide Spiele "per Rechnung" zahlen !?
#
ist schon komisch, weil normalerweise für das palermospiel nur per kreditkarte gezahlt werden konnte, stand doch auch dabei...
das war bei mir auch so...
#
Na ist egal, ich komm schon noch zu meinem Palermo-Plätzchen. Dass ich diesbezüglich zuverlässig bin können Leute wie Obi-Wan Kenobi oder Elestefano bestätigen, mit beiden hatte ich schon Kartendeals in beide Richtungen, hat immer alles funktioniert. Ich hätte ja auch nicht die Kreditkartennummer haben wollen    

Halb so wild, ich find schon nen Weg.

Es ist nur mittlerweile das dritte mal, dass ich wegen diesem blöden hin und her mit dieser oder jener Kreditkarte keine Karte zu einem Eintrachtspiel kaufen kann, das noch nicht ausverkauft ist. Es hat immer irgendwie funktioniert, aber dass man als langjähriger Fan jedesmal so ein Gedöns veranstalten muss, das treibt mir doch langsam die Zornesröte ins Gesicht. Bei BuLi langt Amex, also damals Amex geholt. Dann geht Amex nimmer, weil es muss jetzt Visa sein. Jetzt geht laut Infoseite von Saferpay auch Amex, aber nee, das ist ne bekannte Fehlinformation (die man natürlich auch nicht ändern kann   ), es geht doch nur Mastercard oder wieder Visa... Es nervt.

Was kommt dann? Statt Payclever für die Wurst und das Bier dann Paysaver im Stadion auch nur noch mit irgendwelchen speziellen Kreditkarten? "Ey, kannste mal meine Wurst mit Deiner Mastercard zahlen?" *Harerauf*
#
wie is das jetzt bei uns echt schon so wie in münchen, dass du da nich mehr mit bargeld zahlen kannst?
ich hab da net son problem, weil  ich mein zeugs, wenn ich ma was brauch immer über nen kumpel der da arbeitet  umsonst bekomme...
#
Ozzy schrieb:
... dass es die Zahlungsart "per Rechnung" nur für das Newcastle Spiel gibt.



nee, stimmt nicht, ich habe am Montag meine Karten (Palermo und Newcastle) PER RECHNUNG bekommen. Überweisung ging heute raus.  ,-)  ,-)
#
wedro27 schrieb:

nee, stimmt nicht, ich habe am Montag meine Karten (Palermo und Newcastle) PER RECHNUNG bekommen. Überweisung ging heute raus.  ,-)  ,-)  


Unsere Karten haben wir auch in der Post gehabt. Anbei lag die Rechnung mit den Kontodaten der Eintracht. Also wie immer eigentlich.


PA
#
Also ich wollte eben bestellen und es geht nur noch mit Kreditkarten. Somit hat sich das fpr mich erledigt und werde das Spiel am TV verfolgen.
#
Das mit der Rechnung galt evtl. für DK-Inhaber oder irgendwelche Bestellungen, die gemacht wurden, als wir noch in der zweiten Liga waren  
Fakt ist, seit ich das Online-Angebot für´s Palermo-Spiel sehe bzw. nutzen kann, gibt es diese Option nicht (mehr). Das wurde mir wie schon gesagt auch von den Leuten am Telefon so bestätigt und mit der Kurzfristigkeit zwischen Bestellvorgang und Versendung der Karten begründet. Ist ja auch völlig verständlich und nachvollziehbar, im Gegensatz zu diesem Geseiere mit den Kreditkartenanbietern.

Wenn Ihr Eure Karten vor ner halben Ewigkeit auf Rechnung bestellen konntet, dann ist das wirklich prima, nutzt denjenigen Fans jedoch nullinger, die keine DK haben und sich damals wegen dem BuLi-Ticketing ne Amex statt ner Visa oder sonstwas für nem Kärtchen geholt haben. Ich sitze hier vor nem Online-Angebot, in dem es Stand heute, ne woche vor dem Spiel sogar noch West-Karten (!)  gibt und werde das Spiel wie mein Vorschreiber wohl an der Glotze verfolgen müssen. Was für eine Wut das in mir hochtreibt erzähl ich hier lieber nicht. Wehe aber ich höre oder lese dann hinterher wieder sowas wie vor dem Brondby-Spiel von wegen "heul flenn heul, das Spiel ist das erste Uefa-Cup Spiel seit 11 Jahren und ist noch nicht mal ausverkauft, nicht zu glauben" (so oder so ähnlich, FF bzw. irgendein Offizieller in der Presse und hier auf der Seite), dann lauf ich Amok.

Seit ich denken kann hab ich mich noch nie über eine Sache bei der Eintracht so geärgert wie über dieses unsäglich affige Hin und her beim Online-Ticketing in der letzten Zeit. Und ich konnte denken bevor Jupp kam, nur um das mal in ne Relation zu setzen.
#
Ozzy...schau mal in Dein Postfach.


Teilen