>

Die lästige Frage: Wieviele Karten stehen uns in Vigo zu?

#
31.800 Zuschauer fasst die "Schüssel" in Vigo.

http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_stadien/index.php?template=stadionlisten&stadion=Balaidos&foto_ordner=Spanien/balaidos&id=1850

Ab jetzt darf hier diskutiert und News veröffentlich werden, die im Zusammenhang mit unserem Kartenkontingent stehen.

Gruß
#
5% wie überall
#
Kann mir übrigens auch nicht vorstellen, dass dort so viel hin wollen wie nach Kopenhagen. Daher müsste das Gäste-Kontingent eigentlich reichen. Istanbul eigentlich auch. Wenn wir da wirklich über 2.000 wären, wäre das der Hammer.  
#
Istanbul ?!? Sorry, aber es reicht wenn B. Huggel aus F. am M. dahin fährt, DAS tu ich mir nicht an !!! Am Ende gewinnen wir - und dann ?? ...   hilfe...
In Vigo binsch dabei wenn ich ne Karte bekomm, auch, wenns sauuu teuer ist... günstigster Flug : 289,- Tacken ! BHAM ! Und dann haste noch kein hotel, kein bier, kein bier - und : noch kein bier ! ! !  
#
Mittelstürmer schrieb:

In Vigo binsch dabei wenn ich ne Karte bekomm, auch, wenns sauuu teuer ist... günstigster Flug : 289,- Tacken ! BHAM ! Und dann haste noch kein hotel, kein bier, kein bier - und : noch kein bier ! ! !    


Flug nach Vigo kostet ca. 110,00 Silberlinge und noch ne Kleinigkeit für Bustransfers von Porto oder Santiago de Compostela . Guck mal in dem anderen Fred nach
#
Gegen Lüttich waren 7000 Zuschauer da.
Glaube also kaum das gegen uns auf einmal ausverkauft ist.
Es sei denn die verschenken die Karten wie VW Wolfsburg.  
#
speckberger schrieb:
Gegen Lüttich waren 7000 Zuschauer da.
Glaube also kaum das gegen uns auf einmal ausverkauft ist.
Es sei denn die verschenken die Karten wie VW Wolfsburg.  


Ja optimal. Da dieses Spiel garantiert auch keinen Endspielcharakter hat, dürfte es wirklich nicht ausverkauft sein.
#
HEIMSPIIEL IN VIGOOO,
WIR HAAAABEN HEIMSPIIEL IN VIGOOO.....  
#
EFCB schrieb:
Mittelstürmer schrieb:

In Vigo binsch dabei wenn ich ne Karte bekomm, auch, wenns sauuu teuer ist... günstigster Flug : 289,- Tacken ! BHAM ! Und dann haste noch kein hotel, kein bier, kein bier - und : noch kein bier ! ! !    


Flug nach Vigo kostet ca. 110,00 Silberlinge und noch ne Kleinigkeit für Bustransfers von Porto oder Santiago de Compostela . Guck mal in dem anderen Fred nach


Also für 110 bekomm ich inzwischen nicht mal mehr den Rückflug alleine.
#
ja, das ist richtig, aber es wird mit jeder stunde teurer werden !!!
#
Über Porto kostet es derzeit noch knappe 140,00 Euronen hin und zurück.Also schon 30 Euronen mehr als vorhin aber immer noch wesentlich günstiger als über Santiago de Compostela. Zudem hat hier niemand das Risiko, ein eventuelles Samstagsheimspiel gegen Gladbach zu verpassen.

Zu den Verbindungen und sonstigen Infos für die Porto-Fraktion am besten alles in diesen Fred reinschreiben:

http://www.eintracht.de/fans/forum/2/11107617/
#
Es wird Samstags kein Heimspiel gegen Gladbach geben! ....ansonsten bring ich den Spielplanplaner der DFL eigenhändig um!    
Bei 2 UEFA Cup Teilnehmern ist ja wohl klar, dass diese bei einem Donnerstag Spiel, am Sonntag spielen!
#
ThorstenH schrieb:
Es wird Samstags kein Heimspiel gegen Gladbach geben! ....ansonsten bring ich den Spielplanplaner der DFL eigenhändig um!    



Der DFB-Spielplanersteller ist vorhin mit dem Auto an mir vorbeigefahren und aus dem CD-Spieler dudelte das Lied von JBO "Heut ist ein schöner Tag zum Sterben"

Was sagt uns das ?

   
#
wird nicht sehr voller werden als in Koppenhagen ... Heimspiel in Vigo - wir singen Heimspiel in Vigo  ,-)

Ist so in etwa das VfL Wolfsburg spaniens ... wenn Spiele ausverkauft sind, dann gegen Barca oder Real, ansonsten kriegen die nur schwer die "Schüssel" voll
#
So, wer denkt, dass mehr als 1.500 Leute mitfahren?


Teilen