>

Warum stückchenweise???

#
Immer wieder werden kleinere Kartenkontigente freigegeben was am Ende
dazu führt das "unser" Stadion nicht ganz ausverkauft ist und den Ebayhandel
antreibt.
Es gibt Besucher die nicht ständig hier ins Online Ticket schauen und bei ihrem
Aufruf dann nur sehen " Ohhh es sind ja keine Karten mehr da   "
, was dazu veranlasst andere Wege, sprich sich über Ebay Karten zu besorgen
oder ganz aufs Stadion zu verzichten gehen, weil eben keine Karten
( angeblich ) mehr da sind. Ich finde diese Verkaufsmethode von unserer
Eintracht nicht doll nur um evtl. einen Block nicht reinigen zu müssen, oder
sowas. Zu denken das man es beim UEFA Cup nicht nahezu ausverkauft
bekommt, ist ist auch eher unrealistisch. Was meint Ihr dazu, wenn man auch
bedenken muss das man meist mehrere Karten zusammenhängend benötigt,
also nicht Einzelkarten, denn da sind die Probleme eher sehr klein.

zB.
Gegen Bröndby gab es keine Karten mehr und dann an der Tageskasse nur
noch die teuren, obwohl in der Ostkurve ganze Blöcke für 16€ Karten frei war.

Vielleicht machen sich ein paar offizielle mal Gedanken darüber!?
#
Ja ist schon komisch,allerdings denke ich mir,dass die Karten die frei wohl durch DK-Plätze oder durch nicht abgeholte Reservierungen frei werden. Iregendein System muss es ja geben...  
#
Da die Bestellung per Fax möglich war/ist, hat man wohl alle DK Plätze grundsätzlich geblockt, da in so kurzer Zeit bestimmt nicht alle Faxe bearbeitet werden konnten. Ebenso kann ich mir vorstellen, dass für die Faxbesteller auch noch ein bestimmtes Kontingent an "freien" Karten geblockt wurde, damit sie bedient werden konnten.
Darum werden immer mal wieder Kontingente frei, wenn die Aufträge abgearbeiet sind.
Das ist halt so wenn auch andere Bestellmöglichkeiten als das Onlneticketing zugelassen werden.
...und ich finde es gut so, denn nicht jeder hat die Zeit sich bei den VVKS anzustellen oder stundenlang beim Online Ticketing zu verbringen.
   
#
ThorstenH schrieb:

.....
Das ist halt so wenn auch andere Bestellmöglichkeiten als das Onlneticketing zugelassen werden.
...und ich finde es gut so, denn nicht jeder hat die Zeit sich bei den VVKS anzustellen oder stundenlang beim Online Ticketing zu verbringen.
   


Fax ist in meinen Augen nur verwirrend und unnötig!
Wenn, ja WENN das Ticketsystem funktioniert, dann WÄRE es mit höchstens mal 5 Minuten Warten vor dem PC möglich Plätze komfortabel zu bestellen.
Wer keinen PC hat  oder unbeding bar bezahlen will kann sich die Karte bei einer VVK-Stelle besorgen.
Die würde dann auf dasselbe funktionierende    System zugreifen....FERTIG.

Aber das ist halt naives Wunschdenken.
#
Es hätte wirklich mal was wenn einige vorher mal nachdenken bevor sie was schreiben. Es müssen erstmal die ganzen Bestellungen der EFC´s abgearbeitet werden um festzustellen welche reservierten Plätze nicht genommen werden, hat die Eintracht einen EFC abgearbeitet und festgestellt er nimmt nicht alle Plätze werden diese sofort freigeschaltet. Natürlich kann die Eintracht auch warten bis alle Bestellungen abgearbeitet sind und dann alle nicht genommenen Plätze irgendwann freischalten. Manchmal ist es wirklich mehr als albern was hier so vorgeworfen wird.

Dann zum Bröndbyspiel, wieso waren da Plätze für 16 Euro frei? Ich kenne keinen einzigen Sitzplatz der 16 Euro kostet, ausser die für die Steh-DK-Besitzer und nur für die, jeder andere zahlt mehr. Und das Plätze frei waren dafür kann die Eintracht nix oder soll sie selber ihre Karten kaufen damit ausverkauft ist. Aber ist klar, Vorwürfe machen ist einfacher als sich drum zu kümmern und ins Stadion zu fahren.
#
propain schrieb:
Es hätte wirklich mal was wenn einige vorher mal nachdenken bevor sie was schreiben. Es müssen erstmal die ganzen Bestellungen der EFC´s abgearbeitet werden um festzustellen welche reservierten Plätze nicht genommen werden, hat die Eintracht einen EFC abgearbeitet und festgestellt er nimmt nicht alle Plätze werden diese sofort freigeschaltet.
.....


Naja, es wäre aber auch vorstellbar das sowas Online gemacht wird, d.h. die EFCs müßen bis zum Ende der Frist die Anzahl übermitteln, nachts wird die Choose durchgerechnet und verteilt und ab 09:00 Uhr startet ein geregelter Verkauf.
Nur mal ein Gedanke.
Fax ist einfach umständlich hoch 10 und erhöht die Fehlerquote.
#
Eintracht-Laie schrieb:
propain schrieb:
Es hätte wirklich mal was wenn einige vorher mal nachdenken bevor sie was schreiben. Es müssen erstmal die ganzen Bestellungen der EFC´s abgearbeitet werden um festzustellen welche reservierten Plätze nicht genommen werden, hat die Eintracht einen EFC abgearbeitet und festgestellt er nimmt nicht alle Plätze werden diese sofort freigeschaltet.
.....


Naja, es wäre aber auch vorstellbar das sowas Online gemacht wird, d.h. die EFCs müßen bis zum Ende der Frist die Anzahl übermitteln, nachts wird die Choose durchgerechnet und verteilt und ab 09:00 Uhr startet ein geregelter Verkauf.
Nur mal ein Gedanke.
Fax ist einfach umständlich hoch 10 und erhöht die Fehlerquote.

Dadurch das man 1,5 Tage online nicht richtig bestellen konnte haben halt viele aufs Fax zurückgegriffen. Ich habe es auch mehrere Stunden probiert bis es geklappt hatte, dazu hatte nicht jeder Zeit und Lust was ich sehr gut verstehen kann. Wenn es mal irgendwann möglich ist das hier auch was eingesetzt wird was nicht total fehlerbehaftet ist, erst dann könnte man das automatisieren, aber bis dahin werden noch sehr viele Liter Wasser den Main runter fliessen.

Was mich an der Internetbestellerei für die EFC´s immer noch ärgert ist mal wieder das sich keiner dazu geäussert hatte das es nicht geht und auch keiner Bescheid gab das es dann ging, das man das nur durch regelmäsiges Ausprobieren irgendwann geschafft hatte doch zu bestellen.
#
propain schrieb:
[quote=Eintracht-Laie]
...
Dadurch das man 1,5 Tage online nicht richtig bestellen konnte haben halt viele aufs Fax zurückgegriffen. Ich habe es auch mehrere Stunden probiert bis es geklappt hatte, dazu hatte nicht jeder Zeit und Lust was ich sehr gut verstehen kann. Wenn es mal irgendwann möglich ist das hier auch was eingesetzt wird was nicht total fehlerbehaftet ist, erst dann könnte man das automatisieren, aber bis dahin werden noch sehr viele Liter Wasser den Main runter fliessen.
....



Klar kann ich verstehen, aber nicht verstehen kann ich warum es nicht klappen will. Sowas MUSS ein Verein wie die Eintracht einfach flüssiger hinbekommen!
Kleine Fehlerchen OK, aber nicht sowas.
#
Eintracht-Laie schrieb:
Klar kann ich verstehen, aber nicht verstehen kann ich warum es nicht klappen will. Sowas MUSS ein Verein wie die Eintracht einfach flüssiger hinbekommen!
Kleine Fehlerchen OK, aber nicht sowas.

Da hast du Recht. Ich versteh auch net warum man hier nix "fehlerfrei" hinbekommt, aber da wird vermutlich auch so gearbeitet das man das kurz vor Livestellung irgendwie hinbiegt und da sind vernünftige Tests natürlich nicht möglich. Testen tun dann wie immer wir, aber da erwarte ich wenigstens Rückmeldungen wenn was nicht so funktioniert wie es eigentlich sollte. Aber das wird hier schon seit Jahren gefordert, geändert hat sich in dieser Richtung leider nix, schade eigentlich, weil es würde viel Ärger vermeiden.
#
propain schrieb:
Es hätte wirklich mal was wenn einige vorher mal nachdenken bevor sie was schreiben.

Genau das solltest Du auch tun.

Es müssen erstmal die ganzen Bestellungen der EFC´s abgearbeitet werden um festzustellen welche reservierten Plätze nicht genommen werden

Aha, in der Ostkurve...

Manchmal ist es wirklich mehr als albern was hier so vorgeworfen wird.

Da gebe ich Dir im Bezug auf deine Antwort recht

Dann zum Bröndbyspiel, wieso waren da Plätze für 16 Euro frei? Ich kenne keinen einzigen Sitzplatz der 16 Euro kostet, ausser die für die Steh-DK-Besitzer und nur für die, jeder andere zahlt mehr. Und das Plätze frei waren dafür kann die Eintracht nix oder soll sie selber ihre Karten kaufen damit ausverkauft ist. Aber ist klar, Vorwürfe machen ist einfacher als sich drum zu kümmern und ins Stadion zu fahren.

OK, wenn die etwas mehr gekostet haben, war mir nicht bekannt.
Zum Rest deiner Antwort: Sorry, aber nur Müll was da von Dir kommt, vielleicht
haste nicht den Sinn verstanden worum es geht.



Teilen