>

Hab ich über DK bestellt???

#
Hi,
hab gerade einen latenten panikanfall,
kann mir jemand sagen woran ich merke,
dass meine bestellung vom 04.10 (je eine karte für palermo und newcastle) über meine dk ordnungsgemäß durchläuft...?
Hab keine Bestätigung in meiner Mailbox!
kann man irgendwo eine statusabfrage der BEstellung machen?
Danke!
#
Ja, du gehst auf Uefa-Cup karten, da wo du gekauft hast auf Ihr Konto (oben rechts) und loggst dich mit deiner Emailadresse und pw ein. Da kannst du nachschauen unter bestellübersicht was gerade sache ist.
#
ok, dankeschön, hat weitergeholfen!
#
Matze1204 schrieb:
Ja, du gehst auf Uefa-Cup karten, da wo du gekauft hast auf Ihr Konto (oben rechts) und loggst dich mit deiner Emailadresse und pw ein. Da kannst du nachschauen unter bestellübersicht was gerade sache ist.


Geht aber nur, wenn Du als Sitzplatz-DK-Kunde gekauft hast, Stehplätzler und EFCs müssen auf die Versandmail warten.
#
Ich hab meine Karten heute bekommen. Also schau doch auch mal in den Briefkasten

Allerdings clevere Typen sind das beim Ticketservice.

Meine DK wollte ich damals auf Arbeit geschickt bekommen.
Ergebnis sie landete an meinerr Wohnanschrift.

Bei den UEFA Cup Spielen habe ich meinen AG nicht erwähnt aber die Karten sind hier gelandet.  

Voll gut organisiert. Es gab bei mir weder eine BEstätigungs noch eine Versandmail, oder sonstige Chancen zu schauen was los ist.

Also habt vertrauen das Chaos arbeitet für uns  
#
michaelmutzel4 schrieb:
Matze1204 schrieb:
Ja, du gehst auf Uefa-Cup karten, da wo du gekauft hast auf Ihr Konto (oben rechts) und loggst dich mit deiner Emailadresse und pw ein. Da kannst du nachschauen unter bestellübersicht was gerade sache ist.


Geht aber nur, wenn Du als Sitzplatz-DK-Kunde gekauft hast, Stehplätzler und EFCs müssen auf die Versandmail warten.


nee, geht auch mit Einzel-Steh-DK
#
RodheimAdler schrieb:
michaelmutzel4 schrieb:
Matze1204 schrieb:
Ja, du gehst auf Uefa-Cup karten, da wo du gekauft hast auf Ihr Konto (oben rechts) und loggst dich mit deiner Emailadresse und pw ein. Da kannst du nachschauen unter bestellübersicht was gerade sache ist.


Geht aber nur, wenn Du als Sitzplatz-DK-Kunde gekauft hast, Stehplätzler und EFCs müssen auf die Versandmail warten.


nee, geht auch mit Einzel-Steh-DK


Du hast recht! Aber es geht nur bei "Einzel-Steh-DK-Kunden" (ohne EFC)! Sitzplatzdauerkartenkunden (ohne EFC) und EFCs müssen auf die Versandmail warten.


Teilen