>

New Castle ausverkauft

#
oh schreck!  
alle karten weg!?
kein problem, wir kommen weiter!!
dann bin ich halt beim überübernächsten uefa-cup-heimspiel dabei!!!
#
marathonmatzat schrieb:
oh schreck!  
alle karten weg!?
kein problem, wir kommen weiter!!
dann bin ich halt beim überübernächsten uefa-cup-heimspiel dabei!!!


Newcastle ist das übernächste UEFA-Cup Heimspiel!
#
deswegen hat er ja auch überübernächste geschrieben  ,-)
#
marathonmatzat schrieb:
oh schreck!  
alle karten weg!?




Alter,bleib in de Hos´
Bin sicher,es wechseln noch tausend(e) Tickets den Besitzer aufgrund des Chaos´,welches wieder mal herrscht..
Bleib dran!!
#
Das Spiel gegen Palermo ist auch so gut wie ausverkauft. Es sind gerage noch 600 Karten übrig (davon die meisten für 54€ das Stück).
#
hab gerade in darmstadt noch welche bekommen 3 vs palermo für 21,50 EUR und 4 gegen newcastle 24,50 EUR
#
NuevaCua schrieb:
Das Spiel gegen Palermo ist auch so gut wie ausverkauft. Es sind gerage noch 600 Karten übrig (davon die meisten für 54€ das Stück).


Nicht ca. 325 Karten?  ,-)
#
Bembelpetzer03 schrieb:
deswegen hat er ja auch überübernächste geschrieben  ,-)  


War halt noch früh am Morgen. Habe das doppelte ''ueber'' übersehen.
Schäm!
#
Jetzt sind nur noch 314 Karten gegen Palermo übrig. Der Countdown läuft.
Mal sehen, ob in vier Stunde das Spiel ausverkauft ist...
#
...285...
#
Das Online Ticketing zeigt nicht alle verfügbaren Karten an! In den VVK Stellen gibt es noch mehr Karten! Und Ihr werdet sehen wenn die teuren Karten gegen Parlermo im Online Ticketing weg sind dann gibt es auf einmal wieder günsige Karten!
#
Paula7153 schrieb:
Das Online Ticketing zeigt nicht alle verfügbaren Karten an! In den VVK Stellen gibt es noch mehr Karten! Und Ihr werdet sehen wenn die teuren Karten gegen Parlermo im Online Ticketing weg sind dann gibt es auf einmal wieder günsige Karten!  


das glaube ich auch. zufällig aufgetaucht oder nicht bezahlt.

aber irgendwie muss man ja die teuren karten wegbekommen.

und zu den anderen vvk-stellen. soweit ich weiß, riederwald gibts keine karten mehr und im eintracht-shop noch resttickets. mein bruder hat eben da paar geholt.
#
Ich denke schon, das es keine weiteren Karten mehr gibt. Die Dinger gehen weg wie warme Semmel.

Übrigens, jetzt sind es nur noch 60 Karten insg. (nur noch Hauptribühne)  
#
NuevaCua schrieb:
Ich denke schon, das es keine weiteren Karten mehr gibt. Die Dinger gehen weg wie warme Semmel.

Übrigens, jetzt sind es nur noch 60 Karten insg. (nur noch Hauptribühne)  


Um was wollen wir wetten das es noch Karten im Online Ticketing geben wird wenn die teueren Karten gegen Palermo weg sind!!!!!!!!!?????????? ,-)
NuevaCua schrieb:
Ich denke schon, das es keine weiteren Karten mehr gibt. Die Dinger gehen weg wie warme Semmel.

Übrigens, jetzt sind es nur noch 60 Karten insg. (nur noch Hauptribühne)  
#

Um was wollen wir wetten das es noch Karten im Online Ticketing geben wird wenn die teueren Karten gegen Palermo weg sind!!!!!!!!!?????????? ,-)

Du hast die Wette gewonnen  

Allerdings sind dies reine Gästekontigente. Gut so, wenn wir den Gästeblock noch mit Eintrachtfans füllen.
#
Es gibt gegen Parlermo jetzt sogar wieder Restkarten auf der Westtribüne und Gegentribüne!
#
Jetzt gibt es auch wieder Karten gegen die Engländer!


Teilen