>

Relegationsgegner des Buli drittletzten

#
Ich wiederhole mich: Das sind die gleichen Argumente wie vor einem Jahr.
#
FredSchaub schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Morphium schrieb:
Fürth wäre mir allemal lieber als Fridolin.


Fürth gegen VW wäre schon irgendwie Pest gegen Cholera.


ne, dann ganz klar 200% pro Fürth


das kannst du aber laut sagen.
#
Auf jeden Fall gehen die eher wieder runter als dass VW nochmal so eine Sässong spielt!
Was wäre das geil, wenn VW denen den Geldhahn bei einem Abstieg zudrehen würde - dann könnten die sofort in der Oberliga weitermachen   Dafür haben sie auch das passende Publikum!
#
Basaltkopp schrieb:
Ich wiederhole mich: Das sind die gleichen Argumente wie vor einem Jahr.


kann gar nicht sein, die haben in der dritten liga sehr stark gespielt und sind deswegen auch mehr als verdient aufgestiegen.
außerdem mussten sie keine leistungsträger abgeben, das dürfte diesen sommer wohl evt. anders aussehen. unwahrscheinlich, dass die lachheb und hochscheid halten können. außerdem ist der sprung von dritter in die zweite liga und von dort dann direkt in die erste (mit noch vielen spielern aus der dritten liga) einfach ein wesentlich größerer.

aue ist, was den kader betrifft, nicht lautern, hoffenheim, gladbach, mainz, köln und co.... vom etat ganz zu schweigen.

aber gut, is letzlich eh müßig darüber zu disskutieren, da sie wohl eher nicht aufsteigen werden.
#
Basaltkopp schrieb:
Morphium schrieb:
Fürth wäre mir allemal lieber als Fridolin.


Fürth gegen VW wäre schon irgendwie Pest gegen Cholera.


Also ehrlich. Fürth ist ein genz großer Traditionsverein (für mich auch nix Greuterfürth) und hat durchaus leidenschafliche Fans, wenn auch nicht ganz so viele. Seit Jahren wird dort mit bescheidenen Mitteln hervorragend gearbeitet, immer oben dabei, der Aufstieg wäre allemal verdient. Gleiches gilt natürlich auch für Bochum, keine Frage.
#
Die Spielvereinigung Fürth war ein Traditionsverein, stimmt! Die sind öfter Meister als die Eintracht, auch wenn der erste Titel 97 Jahre und der letzte immerhin schon 82 Jahre alt ist.

Aber die Kräuterfürze sind ein Kackverein, ein doofes überflüssiges Kunstprodukt, die seit Jahren oben mitspielen, vor meist nicht mehr als 6-8000 "Fans".  
#
Ich würde es den Fürthern gönnen, aber so wie ich die kenne, wird das im Endspurt wieder vergeigt und sie folgen dem alten "Lieber Fünfter als Fürther"-Motto
#
P.B-89: Donnerstags müsstest Du nirgends hinfahren, der Bundesligist spielt zuerst zuhause (Donnerstag), das Rückspiel beim Zweitligisten findet dann am Montag statt, jeweils 20.30 Uhr. So steht´s auf der Kicker-Webseite, beim DFB-Rahmenkalender ist das Rückspiel noch auf Mittwoch terminiert.
#
kicker siehts so:
"Der Drittletzte der Bundesliga wird sich mit dem Dritten der 2. Bundesliga am 19. Mai 2011 (20.30 Uhr) und am 23. Mai (ebenfalls 20.30 Uhr) um einen Platz im Oberhaus streiten. Der Erstligist hat dabei zunächst Heimrecht, das Rückspiel findet beim Zweitligisten statt."

und tatsächlich:
nach FÜRTH: 2 std 7 min
nach BOCHUM: 2 std 18 min
nach Aue: 3 std 53 min

Montags ist dann wohl doch bochum besser als fürth...
#
TKPAdler schrieb:
P.B-89: Donnerstags müsstest Du nirgends hinfahren, der Bundesligist spielt zuerst zuhause (Donnerstag), das Rückspiel beim Zweitligisten findet dann am Montag statt, jeweils 20.30 Uhr. So steht´s auf der Kicker-Webseite, beim DFB-Rahmenkalender ist das Rückspiel noch auf Mittwoch terminiert.


Sorry hatte den Mittwoch und Donnerstag verwechselt.
#
Käptn Ahab schrieb:
kicker siehts so:
"Der Drittletzte der Bundesliga wird sich mit dem Dritten der 2. Bundesliga am 19. Mai 2011 (20.30 Uhr) und am 23. Mai (ebenfalls 20.30 Uhr) um einen Platz im Oberhaus streiten. Der Erstligist hat dabei zunächst Heimrecht, das Rückspiel findet beim Zweitligisten statt."

und tatsächlich:
nach FÜRTH: 2 std 7 min
nach BOCHUM: 2 std 18 min
nach Aue: 3 std 53 min

Montags ist dann wohl doch bochum besser als fürth...


Auf Weltfussball und DFB stehen der 19. und 25.05. So lange der DFB nichts andere veröffentlicht, gehe ich davon aus.

Nach Bochum: 2 Std 03 min mit dem ICE
Nach Fürth: 2 Std 17 min mit dem ICE
Nach Aue: 6 Std und 30 min ?? ICE, RB , RE

Außerdem hat man in Bochum noch Chancen auf Tickets.

Den letzen Satz versteh ich nicht. Das Spiel ist doch sowieso in der Woche, ob am Montag oder Mittwoch.
#
MrBoccia schrieb:
1. wer in der 2.Liga Dritter wird, ist völlig egal, da wir nicht 16-ter werden, sondern direkt die Klasse halten


Gabs die Woche einen Tüte Optimismus in Österreich zukaufen?  
#
Sehe gerade meine Doppelposts. Sorry
#
Aue oder Fürth, beide viel lieber als gegen Funkel    Das wäre der Untergang ..
#
Nach Funkel wäre Luhukay mein Wunschtrainer gewesen, denn es war klar, dass er irgendwann Erfolg haben wird. Daher denke ich Augsburg auf 2, Bochum auf 3.

(Ehrlicherweise muß ich sagen, dass ich damals auch Labbadia als Trainer für uns erwähnt habe - diesen Vorschlag ziehe ich zurück !)

Ein Relegationsspiel gegen Bochum würde ich nur mit viel Valium ertragen.
#
Stimmen 19ter und 25ter Mai?!
#
4EverWaldstadion schrieb:
Stimmen 19ter und 25ter Mai?!


Ja..um 20:30,der Bundesligist hat zuerst *Heimrecht*
#
cargofritze schrieb:
4EverWaldstadion schrieb:
Stimmen 19ter und 25ter Mai?!


Ja..um 20:30,der Bundesligist hat zuerst *Heimrecht*


weiß einer, ob die Spiele im Free-TV übertragen werden? wenn ja, ARD/ZDF, oder?
#
LM_Adler_2005 schrieb:
cargofritze schrieb:
4EverWaldstadion schrieb:
Stimmen 19ter und 25ter Mai?!


Ja..um 20:30,der Bundesligist hat zuerst *Heimrecht*


weiß einer, ob die Spiele im Free-TV übertragen werden? wenn ja, ARD/ZDF, oder?


ARD überträgt beide Spiele!
#
   Ja..um 20:30,der Bundesligist hat zuerst *Heimrecht*

Ach... dann spielt Gladbach erst zu Hause?


Teilen