>

Wer kann mir helfen? Habe Problem mit UefaCup-Tickets

#
Hi.

Ich habe gestern im Uefa-Cup-OnlineTicketing 2 Karten für das Spiel gg. Palermo versucht zu kaufen. Erst war alles okay.Ich habe 2 Karten ausgewählt und Sie in den Warenkorb gelegt. Dann habe ich meine Adresse angegeben und
den Kauf bestätigt. Dann stand da was vonwegen "Vorgang wird geprüft" oder so ähnlich. Und dabei ist meine Internetverbindung dummerweise unterbrochen worden, so dass ich nicht mehr bis zu dem Bereich Kreditkartenzahlung/Saferpay gekommen bin.

Wenn ich mich jetzt aber ins System einlogge und auf "Ihr Konto" gehe, sehe ich unter Bestellungen doch tatsächlich meine Bestellung über 2 Tickets und
eine dazugehörige Bestellnummer!!! Als Bestellstatus wird mir "reserviert" angezeigt.

Jetzt bin ich ratlos. Im System scheint es keine Möglichkeit zu geben die Tickets jetzt nachträglich über Saferpay zu bezahlen.
Ich werde sie ja wohl kaum zugeschickt bekommen ohne sie vorher bezahlt zu haben. Aber wie soll ich sie denn bezahlen?? Geht ja nirgendswo.

Wenn es nicht klappt kann ich auch damit leben, aber ich habe keine Lust das
die dann irgendwann das Geld von mir wollen obwohl ich nie Karten bekommen habe...

Weiß jemand vielleicht, ob und wann (nach welchem Zeitraum) so eine Reservierung automatisch storniert wird, wenn die Karten nicht bezahlt werden??, sodass sie dann wieder in den freien Verkauf kommen...??

Außerdem zeigt mir das System die 2 Karten als ermäßigte Karten an, obwohl ich normale wollte... ich weiss echt nicht was so  ein Käse alles soll.
Meines Erachtens ein katastrophales OnlineTicket System hier bei der Eintracht.

Wer kann mir helfen?

Danke.
Gruß.
#
Ich hatte ein ähnliches Problem, allerdings am Montag mit DK Plätzen.

Am besten du machst folgendes, ruf bei der 069955030 an (kann sein das die erst Montag wieder Geschäftszeiten haben) und drückt dann die 2. Dann wartet ihr bis jemand rangeht und erzählt denen das Problem. Die können Onlinebestellungen korrigieren, wo etwas schief gelaufen ist. Ihr könnt per Kreditkarte oder Rechnung zahlen, falls es online nicht soweit gekommen ist und auch den Status abfragen.
#
Hatte das selbe Problem. Musst bei der Eintracht anrufen, und deine KK-Numemr durchgeben.
#
Komme grade ungeduscht aus dem Krankenhaus an den Rechner und habe bei der Bestellung einer Palermo-Karte das gleiche Problem.
Mit KK-Nummer ist die Bestellnummer gemeint, oder? KK seh ich unter meiner Reservierung nirgends...

Ach und ja: Das Online-Ticketing für Nicht-BuLi-Spiele ist wirklich zum Knochenkotzen, richtig. Hab auch kein Plan, was bei mir nun wieder alles für Fehlermeldungen kamen. Eine Lachnummer, echt wahr.


Teilen