>

Tickets für Palermo am Stadion?!?!?

#
Hallo,
weiss einer wie lange die Kassen offen haben am freitag am Stadion?

Gruss Patrick
#
Hallo Patrick, werde ja morgen mal dort sein, hoffentlich ist nicht zuviel los, da ich nicht den ganzen Tag Zeit habe.
Werde mich aber mal nach den öffnungszeiten erkundigen und mich dann bei dir melden.
#
Hallo,

mal ne Frage und wollte nich extra nen Thread aufmachen:

Meint ihr, es reicht, erst am Montag Karten für Palermo zu holen oder könnte das eventuell nicht mehr reichen? Ich denke nicht, dass der Andrang soooo groß wird.... und Block 33L sollte denk ich ma am Montag noch drin sein, wollte aber halt mal nachfragen da ich nich so die Ahnung hab bei Ticketangelegenheiten.

Greetz
#
Es wird auf jeden Fall reichen erst Montag Karten zu holen... vor allem für das Palermo-Spiel!
Eben wurde nämlich die Anstosszeit bekannt gegeben: 18:15 Uhr!!
Kann mir aus diesem Grund beim besten Willen nicht vorstellen das das Stadion ausverkauft sein wird...
#
Diegito schrieb:
Es wird auf jeden Fall reichen erst Montag Karten zu holen... vor allem für das Palermo-Spiel!
Eben wurde nämlich die Anstosszeit bekannt gegeben: 18:15 Uhr!!
Kann mir aus diesem Grund beim besten Willen nicht vorstellen das das Stadion ausverkauft sein wird...  


alles klar danke denk auch dass das Montag auf jeden Fall reicht!
#
Du wirst am Montag sicherlich noch Karten für das Palermo Spiel bekommen nur die billigen Tickets für 16 € werden sicherlich weg sein.
#
Diegito schrieb:
Es wird auf jeden Fall reichen erst Montag Karten zu holen... vor allem für das Palermo-Spiel!
Eben wurde nämlich die Anstosszeit bekannt gegeben: 18:15 Uhr!!
Kann mir aus diesem Grund beim besten Willen nicht vorstellen das das Stadion ausverkauft sein wird...  


kannste mir das so nochmal unterschreiben?  

bei nichteintreten dieses falles hätte ich gerne 4x palermo in der billigsten preiskategorie von dir bitte!
#
Mich überrascht die große Nachfrage für das Palermo-Spiel ebenfalls!
Kann mir das nicht so wirklich erklären...
Trotzdem würde ich den Meldungen nicht glauben das das Spiel schon ausverkauft ist... das ist die übliche Panikmache!
#
Fußballverrückter schrieb:
Hallo,

mal ne Frage und wollte nich extra nen Thread aufmachen:

Meint ihr, es reicht, erst am Montag Karten für Palermo zu holen oder könnte das eventuell nicht mehr reichen? Ich denke nicht, dass der Andrang soooo groß wird.... und Block 33L sollte denk ich ma am Montag noch drin sein, wollte aber halt mal nachfragen da ich nich so die Ahnung hab bei Ticketangelegenheiten.

Greetz


Bei aller Liebe aber 33L bekommst du gar nichts Mehr ich wollte auch dahin und die sagten mir alles weg nur noch 3M und 1 H währen frei....also Ich sage das alles weg ist bis auf ein paar karten in der Ost Kurve...und da will ich bestimmt nicht sitzen
#
Hab eben nachgeschaut, alles Ausverkauft.


Teilen