>

VVK-Stellen überlastet

#
Hallo,

ich war heute morgen um 9.00 uhr an meiner vvk-stelle in darmstadt. da so ein großer andrang war hat sie eine halbe stunde früher aufgemacht. ich stellte mich also schon brav in die reihe. ca. 25 leute waren vor mir dran. ich wiederhole, 25! es hat 3 1/2 stunden gedauert bist ich endlich an der reihe war.        das kann doch in zeiten von großrechnern nicht sein. ca. 10 -15 minuten hat jeder gebraucht. der eine länger, der andere kürzer. es war doch klar das ein großer andran auf die karten ist. warum stellt man sich nicht darauf ein und sorgt mit reserve rechnern vor?!?!?!? oder ist das system einfach zu langsam?!?!?   hinzu kommt ja noch, das für beide spiele verkauft wurde. auch nicht gerade sinnvoll meiner meinung nach. also echt... aber da es die eintracht ist will ich mich nicht aufregen aber so eine vorstellung ist echt arm... ich muss einen frust einfach loswerden, sry.

also schreit schön gegen palermo und newcastle, ich werde mein bestes geben!
#
fan_aus_DA schrieb:
Hallo,

ich war heute morgen um 9.00 uhr an meiner vvk-stelle in darmstadt. da so ein großer andrang war hat sie eine halbe stunde früher aufgemacht. ich stellte mich also schon brav in die reihe. ca. 25 leute waren vor mir dran. ich wiederhole, 25! es hat 3 1/2 stunden gedauert bist ich endlich an der reihe war.        das kann doch in zeiten von großrechnern nicht sein. ca. 10 -15 minuten hat jeder gebraucht. der eine länger, der andere kürzer. es war doch klar das ein großer andran auf die karten ist. warum stellt man sich nicht darauf ein und sorgt mit reserve rechnern vor?!?!?!? oder ist das system einfach zu langsam?!?!?   hinzu kommt ja noch, das für beide spiele verkauft wurde. auch nicht gerade sinnvoll meiner meinung nach. also echt... aber da es die eintracht ist will ich mich nicht aufregen aber so eine vorstellung ist echt arm... ich muss einen frust einfach loswerden, sry.

also schreit schön gegen palermo und newcastle, ich werde mein bestes geben!

Hätte man die Karten nur für ein Spiel verkauft hätte man sich nächste Woche wieder angestellt.Ich habe meine Karten für die 2 Spiele.Wer weiß wann es wieder Europapokalspiele in Frankfurt gibt.Drum habe ich mich wie viele in meiner Schlange nicht aufgeregt.
#
Hi,

habe heute morgen auch an einer VVK-Stelle angestanden. Ging aber, vor mir waren nur ca. 1 Dutzend Leute, und Punkt 9:00 Uhr haben 2 Schalter geöffnet. Gute 20 Minuten später hatte ich dann meine Karten.

Das "Problem" an den VVK-Stellen ist ja auch, dass jeder (ich auch) erst mal zig Wunschblöcke im Stadion durchgeht, die natürlich alle schon ausgebucht sind. Und das dann gleich noch für 2 Spiele gleichzeitig.

Somit gehen schon mal pro Nase gut und gerne 4-5 Minuten ins Land, bis man sich überhaupt für bestimmte Plätze entschieden hat.

An den Rechnern bei meiner VVK-Stelle hat's heute moren definitiv nicht gelegen, die liefen schnell und stabil.

Grüße,
Pezking
#
Das liegt wohl daran, dass es nicht gerade einfach istalle Daten schnell rüberzuschicken, klar es könnte schneller gehen, ich weiß auch nicht wieso die ein so uraltes System (anscheind) benutzen, aber Fakt ist halt dass alle VVK-Stellen und das OT auf irgendeinen Rechner zurückgreifen müssen damit nicht Karten doppelt verkauft werden.

Ich weiß nicht was du für eine Vorstellung hast wieviele VVK Stellen es gibt und vor allem wie viele Leute über das OT gleichzeitig Karten kaufen wollen?

Sei froh dass du nicht immer noch stehen musst, wie viele an der Bethmannstraße.
Als ich gerade (vor 25min) vorbei gefahren bin war da noch ne Schlange die war in etwa 100-200 Personen lang!
Ich habe mich heute morgen auch geärgert über das OT weil ich nach 2 Stunden endlich fertig war, aber versetz dich mal in die Situation derer, die in den VVK-Stellen die Tickets ausgeben ...... die müssen sich das dauernd anhören, anstatt die Leute es einfach so hinnehmen.
#
RedEagle-84 schrieb:
Ich weiß nicht was du für eine Vorstellung hast wieviele VVK Stellen es gibt und vor allem wie viele Leute über das OT gleichzeitig Karten kaufen wollen?

das ist mir schon klar, nur in der heutigen zeit müsste man auf so was reagieren können. die frage könnte man auch den betreibern stellen! ich ärgere mich als informatiker nur über software die ihren zweck nicht ordnungsgemäß erfüllt. überlastungen können ja auftreten aber nicht über den halben tag..

HappyAdlerMeenz schrieb:
Hätte man die Karten nur für ein Spiel verkauft hätte man sich nächste Woche wieder angestellt.Ich habe meine Karten für die 2 Spiele

ich denke, wenn man es aufteilt gibts nicht so eine lange wartezeit. von der online reservierung ganz zu schweigen! als ich zu hause war ca. 14.00 Uhr ging online nichts...

Pezking schrieb:
An den Rechnern bei meiner VVK-Stelle hat's heute moren definitiv nicht gelegen, die liefen schnell und stabil.

ist schon klar, es geht um die server!

naja ist ja auch egal. nur wenn sich keiner beschwert ändert sich auch nichts!
#
ich denke, wenn man es aufteilt gibts nicht so eine lange wartezeit. von der online reservierung ganz zu schweigen! als ich zu hause war ca. 14.00 Uhr ging online nichts...

also ich war gegen 14 Uhr zu Hause und hab im Forum die 8 Serverlinks gefunden und diese ständig mit F5 refreshed irgendwann war ich drin und hatte nach ner halben stunde schon 2 mal 6 Tickets gegen bröndby hab ich für einma 6 Tickets das dreifache an Zeit gebraucht also sag nich das nix ging
#
ihr hättet nach frankfurt zum fan-shop gehenmüssen.

4-5 Stunden wartezeit!!!!!

ich konnt nemmer stehen :neutral-face

die haben für ca. 20leute fast 1stunde gebraucht
#
Sge_Dominik schrieb:

...die haben für ca. 20leute fast 1stunde gebraucht


Na, da will ich ja auch mal etwas zugunsten der VVK beitragen.
Ich habe heute morgen beobachtet, dass offensichtlich etliche Leute offenbar überhaupt keine Vorstellung hatten, in welchen Block sie wollten. Der Verkäufer hat dann recht umfangreich erklärt, was noch vorhanden ist, und zu teuer sollte sie ja auch nicht sein, und bezahlen, ja, natürlich mit Maestro-Karte.  Da vergingen pro Person schon einige Minuten.  Deshalb sind die 20 Personen pro Std. unter diesem Gesichtpunkt eigentlich eine gute Anzahl. Also, ich habe heute großen Respekt vor der Geduld der Verkäufer gehabt.

Meine VVK hatte auf Vorrat Karten zu verschiedenen Blöcken ausgedruckt, zu jedem Spiel, da ging das natürlich etwas schneller, vor allem wenn man dann noch BAR gezahlt hat und keine allzu großen Zusatzwünsche hatte. Bei mir hat es keine Minute gedauert, zwei Karten zu bekommen, aber -wie die anderen auch- knapp 2 Std. anstehen.  
#
2 stunden gehen ja noch..hab wie gesagt 4 gestanden

natürlich konnten die vkk-stellen mit SO einem RIESIGEN ansturm nicht rechnen. hab ich selbst auch nicht!
#
Wenn ich das lese bin ich doch ganz froh, mich nach großer Unentschlossenheit heute morgen fürs Online Ticketing und gegen die VVKstelle entschieden zu haben.
Da war ich um 9:15 um 5 Karten glücklicher.

Aber das ist insgesamt ein wirklich verbesserungswürdiges System. :neutral-face
#
Wedro27 schrieb:

Meine VVK hatte auf Vorrat Karten zu verschiedenen Blöcken ausgedruckt, zu jedem Spiel, da ging das natürlich etwas schneller, vor allem wenn man dann noch BAR gezahlt hat und keine allzu großen Zusatzwünsche hatte. Bei mir hat es keine Minute gedauert, zwei Karten zu bekommen, aber -wie die anderen auch- knapp 2 Std. anstehen.  

Das war in Wiesbaden.Lange hat es nur bei denen gedauert die unschlüßig waren.Ist hier noch was oder dort,am besten wäre hier oder doch vielleicht dort.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Wedro27 schrieb:

Meine VVK hatte auf Vorrat Karten zu verschiedenen Blöcken ausgedruckt, zu jedem Spiel, da ging das natürlich etwas schneller, vor allem wenn man dann noch BAR gezahlt hat und keine allzu großen Zusatzwünsche hatte. Bei mir hat es keine Minute gedauert, zwei Karten zu bekommen, aber -wie die anderen auch- knapp 2 Std. anstehen.  

Das war in Wiesbaden.Lange hat es nur bei denen gedauert die unschlüßig waren.Ist hier noch was oder dort,am besten wäre hier oder doch vielleicht dort.




(Fast) meine Worte  ,-)


Teilen