>

Auf Ebay ist Verlass ( UEFA CUP ) :-(

#
Die Links zu den ebay-Tickets wurden gelöscht! Bitte stellt diese nicht mehr hier rein. Wir haben Euch oft genug darauf hingewiesen.
Danke,
takeshi
#
Was haste erwartet?  
#
ich versuche seit stunden mal wieder tikets zu bvestellen und bei ebay finde ich sie  
#
war ja klar...

wie wars das nochmal: an wen kann ich mich wenden, um diese schweine zu verpfeifen?
#
GoodButcher schrieb:
Links gelöscht. takeshi  


KEINE LINKS von diesem Shiceunternehmen in diesem Forum posten.

Wie oft sollen das zolo und die anderen Mods noch sagen.

@ zolo
Bitte die Links löschen
Danke
#
Anstatt hier immer die Links reinzustellen und einen auf große Empörung zu spielen, sollte man diese einfach eiskalt an Rudi weiterreichen - der wird sich dann schon um diese Abzocker-Dreggsägge kümmern.
#
habs heute beim eintracht shop (bethmannstraße oder wie die heißt) doch selbst miterlebt. da haben echt leute jemanden geld gegeben der für sie 10karten kaufen sollte. das un ich glaube nicht das die person wirklich 10karten für seine freunde brauchte. is schon schade ich habe nach 2 stunden anstehen den kampf aufgegeben um eine karte...
#
Hesse-INC schrieb:
habs heute beim eintracht shop (bethmannstraße oder wie die heißt) doch selbst miterlebt. da haben echt leute jemanden geld gegeben der für sie 10karten kaufen sollte. das un ich glaube nicht das die person wirklich 10karten für seine freunde brauchte. is schon schade ich habe nach 2 stunden anstehen den kampf aufgegeben um eine karte...  

Weisst du ob es sich bei den Kartenkäufer um einen Händler handelt? Nein, also halt deine Raffel, solche saublöde Aussagen kotzen mich langsam an. Blos weil eingige zu blöde sind sich Karten zu besorgen kommen sie immer mit so dümmlichen Vorwürfen.

Ich habe auch schon Leuten die vorne in einer Schlange standen Geld gegeben damit sie mir was mitbringen, nach deiner Meinung müsste ich also ein schlimmer Weiterverkäufer sein, selten so einen Scheiss gehört.
#
propain schrieb:
Hesse-INC schrieb:
habs heute beim eintracht shop (bethmannstraße oder wie die heißt) doch selbst miterlebt. da haben echt leute jemanden geld gegeben der für sie 10karten kaufen sollte. das un ich glaube nicht das die person wirklich 10karten für seine freunde brauchte. is schon schade ich habe nach 2 stunden anstehen den kampf aufgegeben um eine karte...  

Weisst du ob es sich bei den Kartenkäufer um einen Händler handelt? Nein, also halt deine Raffel, solche saublöde Aussagen kotzen mich langsam an. Blos weil eingige zu blöde sind sich Karten zu besorgen kommen sie immer mit so dümmlichen Vorwürfen.

Ich habe auch schon Leuten die vorne in einer Schlange standen Geld gegeben damit sie mir was mitbringen, nach deiner Meinung müsste ich also ein schlimmer Weiterverkäufer sein, selten so einen Scheiss gehört.


da haste ja recht, aber die ebayer halten sich ja hartnäckig und erfolgreich, irgendwo müssen auch die ihre karten herbekommen - wenn nicht aus ner VKK, woher dann? allerdings geb ich dir recht, man sollte nicht im vorhinein alle in einen topf werfen, die mehr als 3 karten kaufen und als betrüger bezeichnen.
#
ok *gg* habe ich wohl irgendwie überlesen das die links nicht mehr reingestellt werden soll,
#
du petze

... das ebay thema nervt.. habe bisher immer karten bekommen wenn ich welche wollte, ich war eben im ticketshop und hab wunderbare karten für 36 a bekommen, für 16 € das stück.. ist absolut ok, nur auf den dämlichen online-server sollte man sich nicht verlassen...
#
siegoderspielabbruch schrieb:
du petze

... das ebay thema nervt.. habe bisher immer karten bekommen wenn ich welche wollte, ich war eben im ticketshop und hab wunderbare karten für 36 a bekommen, für 16 € das stück.. ist absolut ok, nur auf den dämlichen online-server sollte man sich nicht verlassen...


Ticket Shop 36A
#
ja!  ,-)
#
na und ? glaubst du hier in nordhessen gibt es ein tiketshop ?
#
GoodButcher schrieb:
na und ? glaubst du hier in nordhessen gibt es ein tiketshop ?


na ja, so viele ja nicht, aber Stadtallendorf  (ca. 70 km von Euch) dürfte doch auch schon zu "Nordhessen" zählen - oder sehe ich das falsch ?  ,-)

Ticket-Karten-Shop
Dewner
Niederkleiner Str. 1a
35260 Stadtallendorf


Teilen