>

SITZPLAN!!

#
Wollte mal gerne wissen wieviele Reihen unser Oberrang hat? habe Karten für 29N bekommen, Reihe 15. Und wollte gerne wissen ob das nicht zu hoch ist und wieviel Reiehen eben insgesamt der Oberrang hat?
Vielen dank dann schonmal....
#
Ich glaube so ca. 25...war am Samstag gegen den HSV in Reihe 20 und würde sagen, dass noch ca. 5-7 Reihen hinter mir kamen...
#
wie war eigentlich die sicht vom der 20 Reihe?
#
SewaSida schrieb:
Wollte mal gerne wissen wieviele Reihen unser Oberrang hat? habe Karten für 29N bekommen, Reihe 15. Und wollte gerne wissen ob das nicht zu hoch ist und wieviel Reiehen eben insgesamt der Oberrang hat?
Vielen dank dann schonmal....

Saß schon in 39N u. 35G jeweils in Reihe 12 u.14.
Gegen Bröndby in 25N Reihe 19.Habe dort überall gut gesehen.
#
na alles klar...danke dann. Gute hilfe jungs
#
panagr schrieb:
wie war eigentlich die sicht vom der 20 Reihe?


man konnte nicht lesen was auf dem Videowürfel stand...da er verdeckt war..ansonsten gute Übersicht aber keine Details!
#
es gibt 23 reihen. wir sitzen sonst immer reihe 14 und da ist die sicht super.


Teilen