>

Passwort bei uefa cup karten?

#
Komm in das ding rein wo die events stehen aber wenn ich dann ein spiel aussuche dann will er einen benutzernamen und passwort eingeben???
was muss da rein??
#
Das Probelm hatte ich auch nach der Anmeldung.
Musst halt mal einen anderen Server probieren.
Auflistung findest Du ein paar Threads weiter unten.
Bei mir hat es dann irgendwann mal geklappt (ohne Benutzername).
#
Wenn Du noch keine UEFA Karte als DK-Besitzer gekauft hast, besitzt Du kein Passwort.
Also neu anmelden!
(Auch das Passwort für das "normale" Bundesligaticketsystem passt nicht!)
#
Eintracht-Laie schrieb:
Wenn Du noch keine UEFA Karte als DK-Besitzer gekauft hast, besitzt Du kein Passwort.
Also neu anmelden!
(Auch das Passwort für das "normale" Bundesligaticketsystem passt nicht!)


Der ganze Zirkus -ja, das ist es- hätte vermieden werden können, wenn man auf der entsprechenden Seite, wie man es ja bei DK-Inhaber gemacht hat, den Vorgang des wirksamen Einloggens bis ins Detail  beschrieben hätte. Ich kann den Unwillen manchen Users nachvollziehen.
#
wedro27 schrieb:

Der ganze Zirkus -ja, das ist es- hätte vermieden werden können, wenn man auf der entsprechenden Seite, wie man es ja bei DK-Inhaber gemacht hat, den Vorgang des wirksamen Einloggens bis ins Detail  beschrieben hätte. Ich kann den Unwillen manchen Users nachvollziehen.  


Naja, bei mir stand da klar was von wegen DKler die bereits bestellt haben können sich mit dem Passwort einloggen, alle anderen müßen sich neu anmelden. Aber man hat das Gefühl es gibt mindestens 3 Dutzend Wege in die Seite zu kommen, ich will nicht ausschliessen das es auch oftmals nicht da stand.

Viel ärgerlicher finde ich ja eigentlich das nicht dieselbe Zugangsprozedur/Datenbank wie beim normalen Onlineticketing verwendet wurde. Da wären meine (und sicher die von vielen anderen) Daten bereits hinterlegt gewesen, incl. Lieferadresse.
Sowas hätte Zeit und Kapazitäten gespart, die Besteller wären schneller fertig gewesen und andere hätten bestellen können.
Naja....
#
wenn man oben links unter Kategorie das Spiel auswählt und nicht in der Mitte funktionierts. So war es bei mir wenigstens


Teilen