>

Online Ticketing ein witz typisch eintracht!

#
war heute nacht von 0:00 Uhr bis 3:00 Uhr am PC Dann mußte ich arbeiten und jetzt komm ich grad von der arbeit und was is natürlich nur noch einzel tickets überall es is ma wieder zum kotzen! danke jetzt kann ich bei ebay wieder das doppelte blechen nur um 2 scheiß karten im Eintracht bereich zu kriegen die neben einander liegen
#
osttribüne ist noch massig frei. ich weiss, dass es nicht die besten plätze sind, aber da hast du jedenfalls auswahl ohne ende und ich habe jetzt schon von vielen gehört, dass sie auch lieber dorthin ausgewichen sind, was bedeutet, dass es dort auch nicht gerade muchsmäusen still sein wird


p.s. ich habe block 14A und 15K
#
ich saß das letzte mal auch am ***** der welt!
24 oder so...
...aber die stimmung war trotzdem bombig, weil da auch n paar lautstarke sitzen =)

das onlineticketing startet erst immer gegen 9 und ist dann auch kurzzeitig benutzbar.
#
probiere grad gegen palermo Block: 11 zu kriegen wird hoffentlich nicht so ganz ruig weil ich ehr einer bin der feiert und singt und net bei den spießern sitzt! newcastele werd ich denk ich bei ebay holen das mit den 10 Phasen regt mich auch auf bin schon seit über ner stunde im ticket shop und komm net vorran
#
und dann nach 5 min warten kommt immer das: Fehler: Aufgrund von technischen Problemen konnte Ihre Bestellung nicht übermittelt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem spنteren Zeitpunkt erneut.
#
gegen bröndby saß ich übrigens 1K und wenn man gegen bröndby da saß dann ist man verwöhnt den es war so gail wie noch nie auf einem SGE Spiel
#
Wenn Ich so eine Scheisse hier lese, ist doch klar das zu erst die Karten in der Westkurve weg sind. Schlichtweg Pech gehabt. Beim freien Verkauf ist das halt so. Und wer unbedingt das Spiel sehen will, geht auch auf die Ost. Ist doch scheissegal wo man sitzt, wenn man so ein Highlight erleben darf.

Ansonsten mach Ich einen anderen Vorschlag, wir reißen die Ostkurve ab und bauen wie Leverkusen ein Hotel hin, damit wäre dann die Diskussion beendet.
#
war doch klar das es erst heute vormittag funktioniert, und das es am anfang überlastet ist war auch klar, muss man eben ein wenig geduld mitbringen!
im vergleich zur wm ist es ein kinderspiel hier karten zu kaufen  
#
@kasi
Da hast Du Recht,habs während der Mittagspause geschafft, und es kam mal wieder das Ormus-Tool zum Einsatz, da kommen wieder Erinnerungen hoch........


Teilen