>

Ab wann UEFA Cup Onlien Tickets?

#
seht euch mal die zeiten seiner posts an! meint ihr dann er ist drin
#
Es ist wie immer "großes Kino" der Eintracht !!

Nein,wir werden keine Fehler mehr machen,es wird alles wunderbar ablaufen !!!
Sieht man ja , nichts funzt !!!

Warum klappt es bei jeden anderen Verein,nur bei Eintracht Frankfurt nicht ???

So langsam habe ich die Nase voll !!!
#
ninalove schrieb:
Über das normale Online-Ticket kann man keine Karten bestellen für Uefa - Cup. Und bei dem anderen kommt immer eine abfrage.Und woher bekommt man die Daten?  


Die Anmeldung war wohl für die EFC´s.
#
Was eine Panik hier
#
FRIESE76 schrieb:
genau geh mal schlafen eine karte mehr


ja warste wohl doch falsch? Wo haste dich denn eingeloggt?
#
Das ist nicht die Eingabemasken für die DK.
Das Ticketing ist schlicht und ergreifend noch nicht freigeschaltet und wird es vermutlich auch bis morgen früh nicht werden.
Falls doch, wünsche ich Friese76 viel Spaß beim Aufkauf sämtlicher Restkarten  
#
http://www.ws4-eintracht-frankfurt.de/

geht mal da drauf! Ist das die Seite vielleicht wo man dann das Passwort und alles bekommt. Das wird aber noch auf gebaut.
ich muss morgen bis um 12 Uhr arbeiten ich hoffe das es dann da geht, und ich noch Karten bekomme. Das ist doch alles Scheiss, oder?
#
pipapo schrieb:
Das ist nicht die Eingabemasken für die DK.
Das Ticketing ist schlicht und ergreifend noch nicht freigeschaltet und wird es vermutlich auch bis morgen früh nicht werden.
Falls doch, wünsche ich Friese76 viel Spaß beim Aufkauf sämtlicher Restkarten    


Friese76 räumt hier bestimmt gerade alles ab: http://www.onlineticket-vfl-wolfsburg.com/index.php
#
Ich gebs auch auf!

Gebe dann morgen mein bestes, wenn Friese76 noch eine Karte übrig lässt.
#
Beim Spiel gegen Bröndby war es um 9.00 Uhr freigeschaltet und das wird bestimtm auch wieder jetzt der Fall sein!!!
#
Wenn bis 1 Uhr nichts passiert, pack ich mich auch hin....
Tja, wenn die Fans von Eintracht Frankfurt schon einmal dabei sein wollen, vermasselt es die Eintracht irgendwie selbst....  

ciao
Alex
#
N8

Klar mi am Mors !

ciao
Alex

P.S. Zumindest hätte Eintracht Frankfurt auch mal die Uhrzeit bekanntgeben MÜSSEN. Hocke hier nun einige Zeit rum und muss morgen ziemlich früh wieder hoch... danke sehr....    ... für NIX
#
Leute, wie druff seit Ihr denn ?!?! Wer glaubt denn im Ernst, dass irgendjemand bei der Eintracht um diese Uhrzeit Server freischaltet ?!? Der Verkaufsbeginn im Online-Ticketing ist der 06.10. zu den normalen Öffnungszeiten der VVK-Stellen also

DEFINITIV NICHT VOR 09.00 UHR


Das war bisher immer so (DFB-Pokal (o.k., außer Bielefeld   ) / Bundesliga + Brondby) und wird auch diesmal so gehandhabt, also macht Euch locker !

VIEL GLÜCK MORGEN FRÜH !

P.S.: Ich hab eben per Fax bestellt, das ist o.k. ab 00.00h, fragt sich nur wann der Ticketservice die ganzen Faxe bearbeitet....  
#
Du lügst...
#
Es sind tatsächlich Leute hier die in allem Ernst glauben das man ab 0:00 Karten bestellen kann   Jungs morgen früh gehts los .
Ein Glück das ich ne DK habe den Stress geb ich mir hier nicht.

Palermo und Newcastle können kommen  
#
Alter...es gab allein 2 Leute die hier gesagt haben, es sei alles ab 00 Uhr geschaltet...
ich geb mir jetzt FAX
#
nur zur Info die Webserver werden garantiert nicht von irgendeinem Hansel von der Eintracht betreut sonder von ner externen Firma/Provider/Dienstleister etc.

Da ist es nunmal üblich normalerweise das sowas Nachts online geht und der Kunde somit nix mitbekommt am Tage. Aber so wie es scheint schmeissen die Ihr APACHE Webserver erst morgens während der Rush Hour an.

Buahhhhhh
#
Dann sollen Sie einfach das" online-ticketing" abschaffen,oder Leute ran lassen ,die Ahnung haben !!!
Online heißt für mich 24Std erreichbar sein !!! Service inkl.!!
Was soll das sein ?? Ab 9.00 Uhr erreichbar !!!
Lebe ich hier auf'n Dorf,oder was !!!
Was ein Müll !! Ohne Worte !!
Allein über 2000 Leute haben diesen Thread besucht und wollten Karten bestellen !
So kann man kein Geld verdienen !!
Arme Eintracht ! Gute Nacht !
#
Überlegt doch einfach mal....

Wie soll es denn funzen, wenn man schon ab 00.00h über Online-Ticketing hätte bestellen können und die VVK-Stellen erst ab 09.00 öffnen. Die zahlen für Ihre Rechte Karten für die Eintracht verkaufen zu können (ich wollt´s auch erst ned glauben) ein Haufen Kohle, da würden die ausflippen wenn die Leute schon nachts ihre Karten kaufen könnten. VVK-Beginn ist nunmal vormittags, also :

GEDULD LEUTE !

Abgesehen davon, dass das nie anders war ! (Keine Ahnung woher das Gerücht kam)
#
Dann schau mal bei anderen Vereinen vorbei !!! Läuft 1a !!! Ab 0.00 Uhr
Und es war auch schon mal anders ,bei der Eintracht !!!
Aber ich gebe dir Recht ???
Die besten Karten könnten ja schon Morgen weg sein und man könnte nicht mehr mauscheln !! Gell'e ??  
Lizenzen !! Hust ! Hust !


Teilen