>

UEFA-VVK Fanshop Haupttribüne?

#
Hi,

wird man am Freitag ab 09:00 Uhr Karten für die UEFA-Cup-Gruppenphase auch im neuen Fanshop direkt am Stadion kaufen können?

Möchte nämlich nicht wieder um Punkt 09:00 Uhr am Rechner sitzen, nur um dann zu merken, dass nix funktioniert, bis nachmittags ein paar Zusatzserver angeschmissen werden (oder funktioniert dann auch in den Vorverkaufsstellen nichts mehr???).

Ab wann kann man eigentlich auf das Stadiongelände? Würde mich gerne schon ein paar Minuten vorher anstellen.

Grüße,
Pezking
#
Zu beiden Fragen:
Ja!
Aufs Gelände dürftest du ab 8h kommen!
#
Ah, danke.

Bezieht sich Dein zweites "Ja!" auf einen möglichen Online-Crash, der auch die VVK-Stellen betrifft?

Ich hoffe doch mal, dass man dort einen stabileren Zugriff auf das Online-Ticketing hat, als zuhause vom eigenen PC aus...oder?

Grüße,
Pezking
#
Pezking schrieb:
Ah, danke.

Bezieht sich Dein zweites "Ja!" auf einen möglichen Online-Crash, der auch die VVK-Stellen betrifft?

Ich hoffe doch mal, dass man dort einen stabileren Zugriff auf das Online-Ticketing hat, als zuhause vom eigenen PC aus...oder?

Grüße,
Pezking


einige bekannte bestellen immer per fax, genau aus dem grund.
außerdem ... wenn du bei einer vorverkaufsstelle bist, kannst du da die karten nicht gleich mitnehmen?  
#
Gegen Bröndby hat es super geklappt Karten an einer Vorverkaufsstelle zu bekommen. Online dagegen ging ja erst mal nix. Die Karten kannst du morgen auch schon mitnehmen. In den beiden Fanshops gibt es auf Wunsch der UEFA ein spezielles Kartendesign (in den anderen Vorverkaufsstellen nicht, da es nicht zwingend vorgeschrieben ist). Da die VVK Stellen auf andere Server als das Online ticketing zugreifen dürfte es da nicht zu einem crash kommen, außerdem kann der Platz genau gebucht werden (und nicht nur der Block wie im Online Ticketing).
So alle Fragen beantwortet? Übrigens alle Sizzillianer können sich direkt bei der Eintracht Karten für den Gästeblock bestellen.  
#
professor_bienlein schrieb:
außerdem ... wenn du bei einer vorverkaufsstelle bist, kannst du da die karten nicht gleich mitnehmen?


Natürlich kann und werde ich das. Meine Online-Frage bezog sich ja nur auf die Server, auf die die VVK-Stellen Zugriff haben, und deren Stabilität.

ThorstenH schrieb:
Da die VVK Stellen auf andere Server als das Online ticketing zugreifen dürfte es da nicht zu einem crash kommen


Danke, genau das wollte ich hören!  

Grüße,
Pezking
#
Weiss jemand, wie lange der VVK im Stadion morgen geöffnet hat?

Danke


Teilen