>

RWE TICKETS

#
auf keinen fall karten außerhalb eures blocks erwerben.das geht in essen gar nicht.sitztribühne ist schon ausverkauft,und auch da sitzt ein großteil kat c.ab 30 aufwärts.euer block hat ca 2300 leuts.
#
Moin,
hat schon jemand seine Karten erhalten?
Ich hatte am Montag bereits per Mail reserviert und ne Bestätigung bekommen.
Danke Jungs
#
frankfurter_jungs schrieb:
Moin,
hat schon jemand seine Karten erhalten?
Ich hatte am Montag bereits per Mail reserviert und ne Bestätigung bekommen.
Danke Jungs


Mittwoch per Bestellformular bestellt und noch keine Bestätigung bekommen, also auch keine Karten.
#
Hallo,

kann mir einer mal sagen, wo ihr eure Karten bestellt? Bei Online-Ticketing finde ich das Spiel Essen-Frankfurt nicht.  
Gibt es denn etwa keine Karten mehr ???

Gruß
AGHGA
#
Hm, es gibt wohl noch keine.

andere Frage, in welchem Block sind wir?? Block G??? Ja, oder?

Das wird mal wieder so geil!
#
http://www.eintracht.de/tickets/auswaerts_info/

Hier einfach online Karten bestellen. Gibt noch Stehplätze.
#
frankfurter_jungs schrieb:
Moin,
hat schon jemand seine Karten erhalten?
Ich hatte am Montag bereits per Mail reserviert und ne Bestätigung bekommen.
Danke Jungs


Ne Bestätigung oder den üblichen Klimmbimm von wegen "Danke, mail erhalten, in den nächsten Tagen bla..." ?
#
AGHGA schrieb:
Hallo,

kann mir einer mal sagen, wo ihr eure Karten bestellt? Bei Online-Ticketing finde ich das Spiel Essen-Frankfurt nicht.  
Gibt es denn etwa keine Karten mehr ???

Gruß
AGHGA


Doch, es gibt noch Karten. Im Online-Ticketing ist das Spiel auch drin, aber natürlich kein Gästeblock. Da musst du den oben schon genannten Link benutzen.
#
hy..
die bestätigung sieht so aus:

Sehr geehrter Herr ***,
hiermit bestätigen wir Ihnen den Eingang Ihrer Bestellung.
Mit sportlichen Grüßen

Eintracht Frankfurt Fußball AG
- Zuschauerservice -

Meint ihr das ich meine Tickets bekommen werde?
#
Weiß jemand wann bekannt gegeben wird wann anpfiff ist? Weil vorher kann ich net bestellen. Hoffentlich um 15:30 Uhr, sonst wird das mim Zug nichts!
#
bo-rule23 schrieb:
Weiß jemand wann bekannt gegeben wird wann anpfiff ist? Weil vorher kann ich net bestellen. Hoffentlich um 15:30 Uhr, sonst wird das mim Zug nichts!

15.30 Uhr?? Warum net morgens um 11.00 Uhr?
Das Spiel ist Dienstag oder Mittwoch, wer soll denn da um die Uhrzeit ins Stadion gehen? Das Spiel wird schätz ich mal zwischen 19.00 Uhr und 20.30 Uhr sein!
#
Warum denn net 1 Spieltag warn ja uch ein paar spiele um 15:30
#
Am Wochenende ist das ja auch was anderes!
#
weil der 1. Spieltag DFB Pokal an einem WE stattfindet. 2. Runde jedoch Dienstag oder Mittwoch (wird Anfang Oktober festgelegt). Die Anstoßzeit wird bestimmt nicht vor 18 Uhr sein...  
#
AGHGA schrieb:
Hm, es gibt wohl noch keine.

andere Frage, in welchem Block sind wir?? Block G??? Ja, oder?

Das wird mal wieder so geil!





Ob der Block G heißt, kann ich Dir nicht sagen, nehme es aber an ... G steht in dem Falle für Gast. Der Block ist aber nicht wie beim letzten Spiel in Essen hinter dem Tor, sondern auf der Stehgeraden an der Seitenlinie ...

siehe Plan auf der HP von RWE  
http://www.rot-weiss-essen.de/daten/Image/stadion/Stadion.jpg
#
Leute keine Aufregung, alles funktioniert reibungslos.

Ich habe eben erst Essen bestellt und eine Stunde später war es da. Schön heiss und lecker.

Ernsthaft frage ich mich immer wieder, weshalb die Leute nicht einfach im Ticketshop oder direkt bei der Eintracht anrufen. Wenn die es nicht wissen, braucht man doch auch keine wildfremden Menschen anposten oder freds eröffnen, die dann zuverlässig Auskunft geben sollen. Bei dem Chaos was rund um Tickets und Eintracht "ab und an" mal  herrscht, isses eh hahnebüchen, zu spekulieren.

Wenn alles geklärt ist, stehts zumeist direkt auf der Startseit.

@SewaSida
Keep cool. Wenn der Verkauf losgeht, bekommst Du es mit. Ob es ausreichend Karten für alle Interessenten gibt, wage ich allerdings zu bezweifeln.
#
Hab heute meine reservierungsbestätigung per post zugeschickt bekommen

habe letzten mittwoch bestellt
mfg staine
#
staine_sge schrieb:
Hab heute meine reservierungsbestätigung per post zugeschickt bekommen

habe letzten mittwoch bestellt
mfg staine


6 Steher ... *Sch*** Rot-Weiß Essen, wir singen ... *  
#
staine_sge schrieb:
Hab heute meine reservierungsbestätigung per post zugeschickt bekommen

habe letzten mittwoch bestellt
mfg staine


Bei mir genau das gleiche!  
#
Haupttribüne gegen Frankfurt ausverkauft

Für das DFB-Pokalspiel der 2. Hauptrunde zwischen Rot-Weiss Essen und dem Bundesligisten Eintracht Frankfurt (24. oder 25. Oktober) im Georg-Melches-Stadion sind keine Haupttribünenkarten mehr erhältlich.

„Auch in Frankfurt sind bereits alle Sitzplatzkarten im Vorverkauf abgesetzt worden“, so RWE-Ticketing-Manager Damian Jamro. Somit sind für dieses DFB-Pokalspiel im Vorverkauf nur noch Stehplatzkarten erhältlich.


Teilen