>

UEFA Cup Bestellungsproblem! Hiiiiilfe

#
Joe1984 schrieb:
Hab ein ganz anderes Problem.
Ich kann nur normale Karten kaufen, will aber ermässigte. Hat einer eine Ahnung wie das gehen soll, bei de Eintracht geht keiner ans Telefon.


Hast du ne ermäßigte DK? Ich vermute, dass man dann auch nur ne ermäßigte Karte bestellen kann, denn dein Platz ist ja für dich frei gehalten, und wenn dir die Ermäßigung zusteht, gilt das immer.

Wenn du deinen Platz kaufen möchtest, aber zum vollen Preis (also wahrscheinlich für jemand anderen), musst du wohl auf den freien Verkauf warten und dann hoffen, dass du schnell genug bist und den Platz noch kriegst.
Es gab mal hier im Forum nen Thread, ob es möglich ist, die eigene DK für einen Spieltag (BL) "aufzuzahlen", wenn man selbst verhindert ist und die Karten weiter geben will an jemanden, der keine Ermäßigung kriegt. Geht aber nicht - also hingehen und hoffen, dass niemand den Ermäßigungs-Nachweis (Studenten-, Mitglieds-Ausweis o. ä.) sehen will
#
Matze1204 schrieb:
Also bei allen wo es schief gegangen ist, ruft bei der 069955030 an und drückt dann die 2.


Danke für den Tipp.
Aber leider bringt das jetzt nix mehr.

Das Telefon ist nur bis 17 Uhr besetzt...

Langsam hab ich echt soooo nen Hals!
#
Hallo,
habe auch ne ermäßigte DK Sitzplatz und habe bei der Bestellung für beide Begegnungen den ermäßigten Preis  bekommen. Ging automatisch.

Gruß gunter
#
ich kann bei mir keine zahlungsart aussuchen! Hab jetzt trotzdem auf bestellen gedrückt und es passiert nichts.

was nun?

beim normalen online-ticketing bin ich nicht angemeldet und in dem fenster gibts auch nichts wie warenkorb oder so.
#
Ja, hab eine ermäßigte DK. Kaufen kann ich aber nur teure Karten für 27€. Muss am Mittwoch da nochmal anrufen. Danke für eure Hilfe
#
Geht einwandfrei. In der Phase 6 steht das Bild nur als Overlay, da hängts irgendwie. wenn man dieses (nicht fertige) Bild cancelt kommt direkt dahinter die Reservierungsbestätigung der Eintracht.

Gruß A2
#
Da ich den scheiß mit den Online-Ticketing net hin bekommen habe, habe ich es per Fax gemacht. Ich habe die Seite ausgedruckt wo man sieht welche Karten ich in meinen Warenkorb habe und einfach mal hingeschickt, ich hoffe ich bekomme die Karten auch  
#
Ich habe zwar meine RS Nummer habe aber mein Passwort vergessen. Wiviel zeichen hat es denn? Oder kann man es sich irgendwie zusenden lassen?
#
Ich hätte da ach emal e problem.

Bei mir steht:
(Sie dürfen maximal 0 Tickets bestellen, haben aber 1 Tickets in ihrem Warenkorb. Bitte entfernen Sie vor dem Bezahlen ein Ticket aus Ihrem Warenkorb!)

was soll das denn? kann mir jemand weiterhelfen?

gruß DK
#
ok anscheinend war meine erste bestellung erfolgreich und deshalb bin ich zurecht nicht dazu berechtigt mehr tickets zu bestellen.

hat mich nur gewundert, dass beim ersten mal nicht gleich nach der mastercardnummer gefragt wurde. wann wird die bezahlung denn per safty pay fällig? genauso wie per rechnung, also erst dann wenn die tickets da sind?

gruss DK
#
matia schrieb:
Ich habe zwar meine RS Nummer habe aber mein Passwort vergessen. Wiviel zeichen hat es denn? Oder kann man es sich irgendwie zusenden lassen?


Passwort ist dein Name
#
Hi Leutz habe auch nochmal eine Frage..

Also ich bestell die Karten und dann kommt das gleich Fenster wieder nur mit diesem Text under Zahlungsart:

"Zahlungsweise
Rechnung/Überweisung
Sie erhalten mit den Karten eine Rechnung von uns. Nach Zahlungseingang werden diese von uns Freigeschaltet."

Habt ihr das auch bekommen oder hat sich ein neues Fenster geöffnet/Anruf/Email? Hoffe auf Antworten!
#
Problem erledigt aber noch eine Frage konntet ihr euch nach der Bestellung nochmal ein loggen? Bei mir kommt nämlich eine Fehlermeldung!
#
also ich kann mich ohne Probleme nochmals einloggen.
Hast Du evtl dein Passwort geändert?

Nun auch noch ne Frage von mir...

Wenn als Status reserviert steht bei den Karten sollte alles richtig sein, oder?

Gruss

Adlerwoman


Teilen