>

Karten fürs Spiel in Bayern.Ab wann?

#
Hallo,

weiß jemand ab wann es Karten fürs Spiel in Bayern gibt?

Danke
#
da kommste aber sehr spät^^

da gibts nix mehr, guck im suche&biete
#
Karten gegen die Hoeness-Sklaverinos sind bekanntermaßen schon früh ausverkauft.

Diese Saison haben wir das Auswärts-Fax schon 2-3 Tage nach der Hinrunden-Vorverkauf-News hier an den Tiecketservice verschickt! War, glaub ich, in der letzten Juli-Woche.

Nunja, da meine Eltern in der Nähe von München wohnen, verbinde ich dann damit gleich einen ausgedehnten Heimaturlaub!  
#
Sind längst da, bzw weg.
Aber wo bleiben die Hannover-Karten?  
#
@Schnix25 laut eintracht frankfurt gehen die reservieerungsbestätigungen heute raus !
Habe heute angerufen und nun haltet euch fest,das erste mal jemand sofort erreicht !
#
Karakartal schrieb:

weiß jemand ab wann es Karten fürs Spiel in Bayern gibt?

Wir sind net mehr in den 80ern wo man sich es bis zum Schluss überlegen konnte ob man zu einem Spiel gehen will, heute muss man sich rechtzeitig um Karten kümmern.
#
...finde das bayernspiel eher net so interessant...

viel schlimmer finde ich,das es für das spiel auf dem tivoli (wochenende um den 02.12.) schon keine karten mehr gibt,weder hier noch dort.  

p.s.überlege noch meine dauerkarte für das bayernspiel über ein hier bekanntes aktionshaus richtig teuer auszuleihen.meint ihr ein startpreis von 250€ wäre übertrieben?
#
Schnix25 schrieb:
Sind längst da, bzw weg.
Aber wo bleiben die Hannover-Karten?    


Habe meine Bestätigung gestern bekommen!    
#
KronbergerAdler schrieb:
...finde das bayernspiel eher net so interessant...

viel schlimmer finde ich,das es für das spiel auf dem tivoli (wochenende um den 02.12.) schon keine karten mehr gibt,weder hier noch dort.  

p.s.überlege noch meine dauerkarte für das bayernspiel über ein hier bekanntes aktionshaus richtig teuer auszuleihen.meint ihr ein startpreis von 250€ wäre übertrieben?



ironie ein: Wenn du nächstes jahr noch eine DK haben möchtest würde ich es laseen mit Ebay.: Ironie aus.
#
Ich hab meine schon über ein Monat  
Aber spiele wie gegen Nürnberg (in Nürnberg) sind weit aus geiler... Voralem Supportmäßig
#
AburgEagle schrieb:
Ich hab meine schon über ein Monat  
Aber spiele wie gegen Nürnberg (in Nürnberg) sind weit aus geiler... Voralem Supportmäßig


habe mich zu spät drum gekümmert...  

p.s.doch dank auktionshaus,fliege ich jetzt nach aachen und gehe in den vip-bereich!  
#
GoodButcher schrieb:
@Schnix25 laut eintracht frankfurt gehen die reservieerungsbestätigungen heute raus !
Habe heute angerufen und nun haltet euch fest,das erste mal jemand sofort erreicht !


Danke @GoodButcher!
Das war ja mal erfolgreich.  
#
also ich habe meine Karten für München schon (seit Anfang Aug), Nordtribühne, für 12 Euro das Stück. Echt wahnsinn, wenn man überlegt dass man selbst letzte Woche in Stuttgart 17 gezahlt hat...

Kann aber sein dass ich plötzlich garnicht hinkann ... Von daher gibts noch Hoffnung dass es noch 2 günstige Karten gibt. Wird sich entscheiden, wenn das Spiel endlich mal terminiert ist.

Grüße


Teilen