>

Auswärtsspiel in Aachen

#
HI!
hab mir vor einigen Wochen schon 5 Karten fürs Aachen Spiel bestellt.
bislang aber noch keine Rückmeldung erhalten ob ich Karten bekomme habe oder nicht.
Beim Bayern Spiel hatte ich 3 Wochen später die Mitteilung erhalten das ich 2 Karten bekommen hab.

Ist das so weil der Spieltag noch nicht terminiert ist oder gibts noch keine Infos bezüglich der Karten??

danke für eure antworten !!
#
Das liegt daran, dass noch keine Karten aus Aachen da sind.
Die Reservierungsbestätigungen werden erst verschickt wenn die Karten da sind.
#
Bayern war sehr früh dran. Von Aacehn hab ich auch noch nix, ist ja aber auch noch ewig Zeit....
#
...und trotzdem schon ausverkauft.
Ich könnte kot***!  
#
Cachorro schrieb:
...und trotzdem schon ausverkauft.
Ich könnte kot***!    


Häh? Schon? War doch klar, dass es schnell gehen würde. Gehen ja auch ent viel mehr rein als in Mainz.

Da muss man halt rechtzeitig bestellen.
#
Über Alemannia-Aachen ist auch nichts zu bekommen - na klasse!

Ich hab´ echt kein Bock mehr...so ein Shice. Naja, da bleibt nur noch eins:

Suche & Biete b)
#
Rechtzeitig schon, aber über 3 Monate vorher...
#
bei den Bayern im Februar waren die Karten schon vier Monate vorher weg...
#
Es ist einfach ein sch*** mit den komischen tickets..    
#
Ich verstehe euch nicht. Wo liegt denn euer Problem?  Es war klar, dass Aachen schnell asuverkauft sein würde. Warum bestellt ihr denn nicht gleich am Anfang?
#
westkurvenfan13 schrieb:
Ich verstehe euch nicht. Wo liegt denn euer Problem?  Es war klar, dass Aachen schnell asuverkauft sein würde. Warum bestellt ihr denn nicht gleich am Anfang?


Verstehe es auch nicht.
Aachen ist nicht Wolfsburg, sollte doch allgemein bekannt sein, oder?
#
ja.., aber ich habe meine aussage allgemin gemeint.., z.B. auch das Spiel in München, obwohl in münchen viel mehr plätze sind als in aachen oder in mainz..
#
und ausßerdem Leute wisste ihr doch wie die Verteilung der Away-Tickts geht, Allesfahre, danach Mitglieder , DK-inhaber und Fanclubs und dann der Rest da ist es bei Stadien wie Aachen oder Mainz schon besser im Juni zu bestellen als später.


Teilen