>

RUN auf 1.500 Karten geht los - BESTELLT JETZT!!

#
Matze1204 schrieb:
Aufsteiger2005 schrieb:
Also mein Anspruch ist es eine Flugreise inclusive Ticket und einer Übernachtung mit Rückflug im Flieger der Mannschaft für 99,- Euro von der FUFA zu bekommen.  

Oder sind meine Ansprüche zu hoch?    


Mir reicht auch ein Flieger ohne Mannschaft für bis zu 200€ mit Karte, wie das bei anderen Vereinen auch möglich is die keinen Flughafenbetreiber als Sponsor und einen Flughafen 5 km vom Stadion entfernt haben    


Das würde ich auch nehmen!!
#
janaage01 schrieb:
Es gab ein Komplettangebot (Flug, Hotel und Karte) für 499,00 Euro. Ist aber ausgebucht. Und leider für zu teuer...

Wo gab es denn das Angebot? War das nur für Business-Kunden etc.?
#
Nein, war für normale Fans. Unsere EFC hat dort 10 Plätze gebucht. Do hin, Fr zurück, eine Übernachtung.
#
Wo gabs das? Fanabteilung oder über die AG? Hab irgendwie niergends was drüber gelesen.
#
Wie gut, dass das nirgendwo stand, oder wie erklärt man sich, dass hier irgendwie nur ein Fanclub was buchen konnte   . Hatte mit mehreren Fanclubs Kontakt, die alle sehr aktiv Auswärts sind.....nur dass die bei diesem Forumseintrag auch geschaut haben, wie ein Auto Nachts ohne Licht   .

War wohl ein Insider    ???
#
crosskiwi schrieb:

War wohl ein Insider    ???




Wie gesagt, 10 Plätze sind gebucht. Mein Bruder hat eine schriftliche Bestätigung vorliegen. Alles zusammen für 499 Euro. Was mir für 24 Std. inkl. einem Spiel leider zu teuer ist...
#
war das denn auch ein angebot von eintracht frankfurt?

oder vielleicht eins von irgendeinem sponsor, der sich sicher ist eine bestimmte anzahl von karten zu bekommen?
#
@obi: Es gibt keinen Link. Wozu auch? Die Karten waren innerhalb einer halben Stunde weg...

Ich weiss was jetzt kommt: Ist doch nur Geschwätz...  

Aber überlegt mal, was braucht man für die Reise: 10 Flüge hin und zurück (= wenn man rechtzeitig Info´s vom Tausch der Spiele hatte kein Problem), 10 Hotelzimmer (auch kein Problem) und 10 Karten...
#
Panda26 schrieb:
Habt ihr eigentlich mit dem Formular hier bestellt??

http://www.eintracht.de/tickets/auswaerts_info/bestellformular_auswaerts.pdf

Oder eigentlich nur ein Brief geschrieben mit allen Angaben.

mfg Panda



Jepp, habe dieses Formular ausgefüllt als Fax verschickt... nach dem 134.Versuch hat's dann letztendlich auch geklappt...
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
janaage01 schrieb:
Es gab ein Komplettangebot (Flug, Hotel und Karte) für 499,00 Euro. Ist aber ausgebucht.
Und leider für zu teuer...


ALLERDINGS!!!!


Hast Du ein günstigeres?
#
Du hast ne Away-DK und ich habe Eine... Demnach ist die Karte für uns kein Thema (wenn es denn stimmt, was geschrieben wurde).

Wenn Du aber die Garantie hast, dass Du ne Karte bekommst, musst Du eben überlegen, ob die Dir ca. 200 Euro wert ist.

Ausserdem sollen angeblich alle Flüge ausgebucht sein. Ich habe aber nicht geschaut...
#
Wie gesagt, die Rechung geht nur auf, weil Du Dir sicher sein kannst, eine Karte für 24 Euro zu bekommen. Alles Anderen müssen eben überlegen. Aber lassen wir das, es ist eh ausgebucht und ich zahle auch keine 499 Euro.
#
Ich würde mal behaupten, dass es sich hier um Reise handelt, die der EFC selber gebucht hat.

Geht ja bei ein paar Leuten in jeden Reisebüro. Fliegen ja auch genug Flieger hin (LH, SAS) - Ausstattung des Hotels und Reiseveranstalter machen auch den Preis aus.

War was wann und wieviel wofür bezahlt, muss jeder für sich entscheiden.

Was mich stutzig macht, ist die 100%ige Gewissheit bei den Tickets. Da muss man schon die Quelle anzapfen. Ich möchte nicht sagen, dass ich keine "Connections" hätte, aber schon bei 5 Karten bei so einem Kartenkontigent wird's ziemlich eng.
#
Weiß jemand, wann die FUFA Angebote reinstellen möchte? Man muß ja schließlich bald wissen, ob man da was bekommen kann oder doch alles auf eigene Faust organisieren muss.
#
"Ob Karte oder keines - Alle auf nach Kopenhagen"

Das Stadion wird doch bestimmt nicht ausverkauft sein oder?
hier mal ein paar alte Uefacup spiele von Bröndby:
15.09.2005 Bröndby IF Kopenhagen - FC Zürich 2:0 (1:0)
nur 13.614 Zuschauer

03.11.2005 Bröndby IF Kopenhagen - Maccabi Petah Tikva 2:0 (0:0)
nur 14.188 Zuschauer

30.11.2005 Bröndby IF Kopenhagen - Espanyol Barcelona 1:1 (0:1)
nur 21.399 Zuschauer

was mich aber nun wirklich überzeugt hat, warum das Spiel nicht ausverkauft sein wird ist:
26.02.2004 Bröndby IF Kopenhagen - FC Barcelona 0:1 (0:0)
26.031 Zuschauer
#
KW schrieb:
"Ob Karte oder keines - Alle auf nach Kopenhagen"

Das Stadion wird doch bestimmt nicht ausverkauft sein oder?
hier mal ein paar alte Uefacup spiele von Bröndby:
15.09.2005 Bröndby IF Kopenhagen - FC Zürich 2:0 (1:0)
nur 13.614 Zuschauer

03.11.2005 Bröndby IF Kopenhagen - Maccabi Petah Tikva 2:0 (0:0)
nur 14.188 Zuschauer

30.11.2005 Bröndby IF Kopenhagen - Espanyol Barcelona 1:1 (0:1)
nur 21.399 Zuschauer

was mich aber nun wirklich überzeugt hat, warum das Spiel nicht ausverkauft sein wird ist:
26.02.2004 Bröndby IF Kopenhagen - FC Barcelona 0:1 (0:0)
26.031 Zuschauer


Mit 26.000 Zuschauer war Barcelona ausverkauft,irgendwo habe ich gelesen,dass hier 70.000 Karten hätten verkauft können.Aber wir sind ja nicht Barcelona,ich hoffe daher,dass unser Kontingent erhöht wird.
#
strunz@ schrieb:

Mit 26.000 Zuschauer war Barcelona ausverkauft,irgendwo habe ich gelesen,dass hier 70.000 Karten hätten verkauft können.Aber wir sind ja nicht Barcelona,ich hoffe daher,dass unser Kontingent erhöht wird.


ohjjee.. du hast recht.. ich hatte irgendwas mit 31.700 in Erinnerung, aber
beim Schalke Spiel wars scheinbar mit knapp 26.000 auch ausverkauft:
http://www.stadionbesuch.de/2003_2004_broendby_s04.htm
#
Also wie die Karten nun verteilt werden ist mir nun eigentlich nicht so wichtig. Ich nehme ja regelmässig meine Medikamente  ,-)  und rege mich deshalb nicht auf, dass auf 3000-5000 Interessenten nur 1500 Tickets kommen. so ist es nun einmal.  

Meine Frage hier ist eigentlich; Wie sind die Chancen, dass das Kontingent erhöht wird und gibt es eine Möglichkeit über die Dänen privat an Karten zu kommen ?  
#
"Wäre" immer noch in Verhandlung. Wer´s glaubt   .

Wundern tut mich auch, dass man überhaupt nichts von Angeboten, bezüglich Komplettreisen etc. liest.
Habe gedacht die Fufa bringt was raus. Ist bis jetzt auch noch nichts   .
#
Die meisten "Angebote" sind doch schon durch Insider gebucht. Bin mal gespannt wieviele auf dem "freien" Markt kommen...



Teilen