>

airberlin Arena in Düsseldorf

#
Morgen findet das erste Spiel der Düsseldorfer in der drei Tage Arena statt. Für die Fortuna ist der ganze Hype um den Auftritt von Lena und den damit verbundenen Umzug in das provisorische Stadion ein ganz schön medialer Boost.

Ich bin mal gespannt wie die Fans den Umzug verkraften und ob sie es schaffen ordentliche Stimmung hinzuzaubern.
#
Hoffe das Lena-Spektakel findet keine Resonanz und der Veranstalter geht daran zu Grunde...

Verdient hätten sie es - für so einen Rotz.
#
werde Ostern gegen Bielefeld mir die Arena und das Spiel anschauen

den Ground kann man nur 3 mal im Leben machen
#
da mietet man sich die Arena mit der größten Zuschauerkapazität für den ESC und dann ist nicht mal das Finale atm ausverkauft... bitter

bezeichnend im übrigen, dass man selbst für ein Stadion, in dem nur drei Spiele stattfinden, die Namensrechte verkauft
#
Bin morgen schon da und freu mich auch wie Bolle
#
SGE_tec schrieb:
da mietet man sich die Arena mit der größten Zuschauerkapazität für den ESC und dann ist nicht mal das Finale atm ausverkauft... bitter

bezeichnend im übrigen, dass man selbst für ein Stadion, in dem nur drei Spiele stattfinden, die Namensrechte verkauft



Ich hab respekt für den Mann der sich die Namensrecht für 3 Tage von nem Unternehmen abgeluchst hat ! ^^
#
Ich meine gelesen zu haben, dass durch die Vergabe der Namensrechte bereits ein Großteil der Kosten für den Aufbau des Stadions gedeckt sind.

Ich denke für airberlin rechnet sich der Deal aus Marketingsicht ebenfalls.
#
Ist schon wahnsinn, ich spiele an den Plätzen dort manchmal mit Freunden Fußball und aufeinmal steht da wie aus dem nichts ein Stadion. Aber da sieht man mal das nichts unmöglich ist
#
das sieht nun wirklich wie ein playmobil-stadion aus!  
#
Meine Bitte an die Fortuna-Fans: Nehmt das Ding schon vor dem Spiel auseinander!
#
Einen Bericht und bewegte Bilder vom Stadion gibt's auch: Klick mich!
#
Und diese ganze Action nur wegen dem sch... Grand Prix!


Teilen