>

Wie und wann kommt man zu einer Stehplatzdauerkarte ?

#
Gute Nacht,
Da zur nächsten saison, ich das erste mal die möglichkeit habe, mir eine dauerkarte zu leisten, wollte ich fragen ab wann das denn möglich is eine steh DK zu bekommen und vorallem wie ?

Gibt es listen wo namen stehen welche nachrücken wenn welche abspringen oder wie läuft das ?

Oder geht das nur wenn ich einen finde seine auf mich überschreibt und weitervererbt ?

ich hoffe mir kann einer Infos geben wie es sonst imemr abläuft. Vor drei Jahren als sie noch 2. BL spielten, hatte ich keine 99 € beisammen und geh dann immer mit 17 € zu manchen spielen.
#
ofcsucks schrieb:

Oder geht das nur wenn ich einen finde seine auf mich überschreibt und weitervererbt ?


Moin,
das ist wohl der einzige Weg, da die Eintracht die Anzahl der Steh-Dks kontinuierlich runterschrauben will. Deswegen werden in den nächsten Jahren meines Wissens nach keine neuen Steh-Dks vergeben.
#
Wenn ich dir einen Tipp geben darf, kauf dir eine Sitzplatz DK genau über den Stehplatzdk, also 38D, un mach dann nachem ersten Spieltag einen Thread auf, ob jemand mit dir Tauschen möchte, so habe ich gleich 2Leute gefunden die mit mir tauschen wollten...
#
danke, gute idde, was kosten die DK für die blöcke ?
#
ofcsucks schrieb:
danke, gute idde, was kosten die DK für die blöcke ?



guckst Du hier: http://www.eintracht.de/tickets/dauerkarten/
#
@high Aburg-Eagle,

...die haste doch noch ?!? *grins*
#
Schau mal in den Thread eins tiefer. Da ist heute eine frei geworden.
#
Alpha2 schrieb:
@high Aburg-Eagle,

...die haste doch noch ?!? *grins*


Nicht mehr   soll ich vorbeikommen un dir die 38AL zeigen... Ich bin sooo stolz drauf
#
Ich will auch eine.
#
Karsten schrieb:
Schau mal in den Thread eins tiefer. Da ist heute eine frei geworden.


welchen thread meintest du ?
#
Ach schon gut. Ich war ein wenig 'erstaunt' wegen des Theads hier über manche Ticketspezialisten.


Teilen