>

Wie ist das?

#
hi leute,

bei mir ist schon öfters vorgekommen das bei reservierunbestätigung von der eintracht der Zahlungstermin auf ein Samstagstermin fiel. Wie ist das dann muss ich bis zum Freitag vor dem Samstagstermin bezahlen oder bis zum Montag nach dem Samstagstermin beispiel meine Karte für Uefa-Cup musste ich bis zum 02.09.06 zahlen war ein Samstag.
#
Da ist aber noch eine Toleranz von der Laufzeit bei.        :neutral-face                      ,-)
#
Na,hier ham sich ja zwei getroffen..

Zusperren,please   und Streichelzoo draus machen
#
wie wärs wenn du einfach VOR diesem Termin das geld überweist?

man muss ja nicht bis zum letzten Tag warten..

man man man      
#
TomVision schrieb:
wie wärs wenn du einfach VOR diesem Termin das geld überweist?

man muss ja nicht bis zum letzten Tag warten..

man man man        




nicht ansprechen,nur streicheln
#
TomVision schrieb:
wie wärs wenn du einfach VOR diesem Termin das geld überweist?

man muss ja nicht bis zum letzten Tag warten..

man man man        


mach ich ja auch vor diesenm Termin überweisen, aber es kann ja immer mal Gründe geben man ist z.B. im krankenhaus, oder die Bank überweist das Geld zurück wegen falscher Kontonummer und man merkt es erst an diesem Freitag deswegen frage ich.
#
Also wenn ich's nicht selbst lesen würde würde ich's nicht glauben. Ist das zu fassen?
Natürlich heißt 2.9. auch 2.9.  und am Montag den 4.9. ist der 2.9. vorbei. Egal ob Du im Krankenhaus oder in der Klapse bist (wie bist Du überhaupt rausgekommen?).

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Also wenn ich's nicht selbst lesen würde würde ich's nicht glauben. Ist das zu fassen?
Natürlich heißt 2.9. auch 2.9.  und am Montag den 4.9. ist der 2.9. vorbei. Egal ob Du im Krankenhaus oder in der Klapse bist (wie bist Du überhaupt rausgekommen?).

DA


Dann nenne mir mal eine Bank die Samstag geöffnet hat oder wer Samstags bei der Eintracht arbeitet außer dem Fanshop.
#
Beim nächsten Mal bitte eine vernünftige Überschrift wählen, damit man gleich versteht, um was es bei dem fred geht. Danke.

Gruß Tube
#
wie wärs mit onlinebanking oder ner kreditkarte die ja mittlerweile wirklich fast jeder bekommt  
#
Tube schrieb:
Beim nächsten Mal bitte eine vernünftige Überschrift wählen, damit man gleich versteht, um was es bei dem fred geht. Danke.

Gruß Tube


Der Name des Frederöffners ist doch klar und deutlich in der Übersicht lesbar. Das reicht mir völlig, zu verstehen, um was es in dem Fred geht.  

Was regst Du dich da noch auf....
#
FanTomas schrieb:
Tube schrieb:
Beim nächsten Mal bitte eine vernünftige Überschrift wählen, damit man gleich versteht, um was es bei dem fred geht. Danke.

Gruß Tube


Der Name des Frederöffners ist doch klar und deutlich in der Übersicht lesbar. Das reicht mir völlig, zu verstehen, um was es in dem Fred geht.  

Was regst Du dich da noch auf....  


Tja, da hast du leider irgendwie recht

Aber man kann's ja mal probieren *schulternzuck*


Teilen