>

2. Bundesliga - 29. Spieltag

#
Noch kein Thread, hm...

Augsburg-Fürth 0:0
Duisburg-Aachen 3:2
Osnabrück-Bielefeld 0:0

1860-Cottbus (aktuell 2:0)
Oberhausen-Düsseldorf (aktuell 1:2)

Paderborn-Ingolstadt
Union Berlin-FSV Frankfurt
Aue-Karlsruhe

Bochum-Hertha

Augsburg verliert zwar zwei Punkte gestern, hält aber Fürth auf Distanz. Sofern Bochum im Topspiel punktet, ist wohl die Verfolgerriege abgehängt und es geht nur noch zwischen Bochum, Augsburg, Hertha um die beiden direkten Aufstiegsplätze.

Unten interessant vor allem Oberhausen aktuell, morgen Paderborn-Ingolstadt und die Frage, wer sich unten etwas lösen kann, bei Union-FSV gehts einen Schritt weiter schon wohl um die Rettung, wer da gewinnt.

Bielefeld ist vllt. schon nä. Woche endgültig abgestiegen.
#
3:0 für München
#
Wichtig wäre wirklich nur noch, dass Hertha in die Relegation muss. Ansonsten: Hoffen, dass Ingolstadt oder Paderborn anstatt Osnabrück in die NachUntenRelegation müssen.
#
Shlomo schrieb:
Wichtig wäre wirklich nur noch, dass Hertha in die Relegation muss. Ansonsten: Hoffen, dass Ingolstadt oder Paderborn anstatt Osnabrück in die NachUntenRelegation müssen.  


dem kann ich mich anschließen.
#
Shlomo schrieb:
Wichtig wäre wirklich nur noch, dass Hertha in die Relegation muss. Ansonsten: Hoffen, dass Ingolstadt oder Paderborn anstatt Osnabrück in die NachUntenRelegation müssen.  


Da die Alternative Aufstieg Bochum lautet, dürcke ich der Hertha am Montag fest die Daumen.  
#
SGE-Wuschel schrieb:
Shlomo schrieb:
Wichtig wäre wirklich nur noch, dass Hertha in die Relegation muss. Ansonsten: Hoffen, dass Ingolstadt oder Paderborn anstatt Osnabrück in die NachUntenRelegation müssen.  


dem kann ich mich anschließen.  


aber so was von
#
Bochum und Hertha bitte direkt rauf. Augsburg ist mir letztendlich sehr egal, weil zu weit weg von hier. (Kann aber meinetwegen Stuttgart runter kegeln.) Ich will aber die Auswärtsspiele in Bochum und Berlin wieder haben.  
#
Aue - KSC 0:1
Schönes Tor
#
general_chang schrieb:
Bochum und Hertha bitte direkt rauf. Augsburg ist mir letztendlich sehr egal, weil zu weit weg von hier. (Kann aber meinetwegen Stuttgart runter kegeln.) Ich will aber die Auswärtsspiele in Bochum und Berlin wieder haben.    


also die hertha wird wohl direkt aufsteigen, da führt wohl kein weg mehr daran vorbei...alles andere wird sich wohl noch zeigen

kerlle de fsv muss heut ma wieder en dreier einfahren!!!
#
hat jemand einen Link - ich sehe nix (Glotze kaputt)
#
Shlomo schrieb:
Wichtig wäre wirklich nur noch, dass Hertha in die Relegation muss. [...]  


... und in der Relegation bei Gladbach unterliegt!  
#
Oh man 1:0 Union
#
schobbe schrieb:
Oh man 1:0 Union  


     
#
Aue - KSC 1:1
#
Und 2:0 Union  
#
Unfassbar wie manche auf den FSV abgehen...
#
Schon krass, wie gut der Tese nach nur einem 3/4 Jahr in diesem Land deutsch spricht. Das können manche nach 3-4 Jahren nicht (und damit mein ich nicht nur Fußballer) und als Japaner/Koreaner ist deutsch sicher nicht die leichteste Umstellung...
#
#
Hertha 1:0 vorne  ,-)
#
ui, schmerzhaft.


Teilen