>

Keine Stehplätze während UEFA-Cup gegen Brondby??

#
***SGE*** schrieb:
hey..
beim Uefa cup sind keine Großfahnen erlaubt oder? Net das ich meine mitnehme und se dann drausen lassen muss  
gruß


gute frage, würd ich auch gerne wissen.

aber warum sollten sie nicht erlaubt sein?
#
sogenannter_Fan schrieb:
fast richtig. Im Kabinengang wartet Beni Huggel HOOgeL.


So stimmt's...  
#
aber warum sollten sie nicht erlaubt sein? schrieb:


Weil auf dem Fahnenpass steht "gilt nur im Stehplatzberecih".
#
40 b is doch stehpaltz bereich



nur mit bestuhlung  
#
Wir können dem Stadionbetreiber ja helfen, indem wir bereits während dem Spiel die Sitze "abmontieren" und unsere Stehplätze wiederhaben...
#
weiß jemand ab welcher uhrzeit es die restlichen tickets online zu kaufen gibt? müsst ich ma wissen, ob ich morgn zum shop früh fahren soll oder heut nacht die schon online kommen.

hab doch keine DK, da ich im stadion immer arbeite ich arme sau
#
Was soll das denn? Wir machen einfach die Sitzplatz-Kurve wieder zur WESTKURVE!!!!

Wo simmer denn ey....


AC
#
Adler_Chrissi schrieb:
Was soll das denn? Wir machen einfach die Sitzplatz-Kurve wieder zur WESTKURVE!!!!

Wo simmer denn ey....


AC


grad du machst das? Keiner macht das, auch wenn´s natürlich geil wär. Erstens kommt man nicht ohne das nötige Werkzeug rein und zweitens wäre man der einzige "Depp" im Block, der das machen würde. Ich find´s auch sch....recklich, aber da müssen wir durch. 3 Tage später dürfen wir ja wieder stehen.

Ich frag mich viel mehr, ob die Ordner heute was zu tun haben, die vor der Nordwestkurve gerade stehen
#
Es werden doch eh alle stehen, nur wenigstens für die UEFA muss die Eintracht so tun als ob da Sitzplätze sind. Ich glaub die UEFA fänd das net so lustig wenn die Sitze net festgeschraubt wären oder was es hier sonst für lustige vorschläge gibt. Also Schein waren, alles auf Sitzplatz umbauen und dann einfach trotzdem stehen. Wir wollen schliesslich alle noch mehrere UEFA Cup spiele in Frankfurt mit zuschauern haben  
#
Matze1204 schrieb:
Es werden doch eh alle stehen, nur wenigstens für die UEFA muss die Eintracht so tun als ob da Sitzplätze sind. Ich glaub die UEFA fänd das net so lustig wenn die Sitze net festgeschraubt wären oder was es hier sonst für lustige vorschläge gibt. Also Schein waren, alles auf Sitzplatz umbauen und dann einfach trotzdem stehen. Wir wollen schliesslich alle noch mehrere UEFA Cup spiele in Frankfurt mit zuschauern haben    


Notfalls können wir ja noch in M1 spielen - so als Ausgleich.
#
Wo ist das Problem ?
In Berlin hamer ach gestanne und teure Sitzplätze bezahlt.
#
Nur Sitzplätze in Frankfurt, keine deutschen Zuschauer in den neutralen Blöcken in Bröndby. So langsam wird einigen bewusst, wie "geil" Europapokal ist...
#
Petermann schrieb:
Wo ist das Problem ?
In Berlin hamer ach gestanne und teure Sitzplätze bezahlt.


Wenn in 40b dann aber einer hinter mir mit "Hinsetzen!" und "Fahne runner!" ankommt, kriegt der ein Problem.

Ist doch klar, dass wir unten alle stehn werden.
#
Was is denn jetzt eigentlich ,Schwenkfahne erlaubt beim uefa Cup spiel gegen Kopenhagen... Ja? oder Nein?

gruß
#
***SGE*** schrieb:
Was is denn jetzt eigentlich ,Schwenkfahne erlaubt beim uefa Cup spiel gegen Kopenhagen... Ja? oder Nein?

gruß


jo
#
Also JA...
nagut .. ich werde rudi nochmal anrufen und mich genau erkundigen..

gruß
#
Meint ihr es is möglich in einen der sonst Stehblöcke zu kommen wenn man seine leute drin hat ? Da ich keine DK aba genug welche eine haben. Weil ein Sitzplatz wär ja dann nich da.

Wird das möglich sein, ich denk aba das eh die halbe kurve steht
#
***SGE*** schrieb:
Also JA...
nagut .. ich werde rudi nochmal anrufen und mich genau erkundigen..

gruß


ich habn rudi gefragt, er hatt gemeint das alles so wie immer ist.


Teilen