>

Bröndby-Karten aus 2. Verk.-Phase bereits angekommen?

#
Für Fanclubs. die in der ersten Phase geordert haben, wurde als angebliches Versanddatum das des Rechnungsversandes (ohne Karten) eingegeben. Es nutzt also gar nichts, sich online unter seiner Kundennummer schlau machen zu wollen.

Bleibt also nur der Versuch irgendwann einmal beim Kartenservice telefonisch durchzukommen. Ist gelinde gesagt nahezu unmöglich, da man stets in der Warteschleife landet und nach einiger Zeit aus dem System geschmissen wird.

Schafft man es, wie eben gerade bei mir auf wundersame Weise geschehen, eine Mitarbeiterin an die Strippe zu bekommen nutzt es ehrlich gesagt auch nicht viel. Man wird darauf vertröstet, daß einige Stunden später ein Rückruf in dieser Angelegenheit erfolgen würde. Jetzt könnte man sich leider nicht drum kümmern, es wäre halt so viel los. Ich hab ja nichts anderes zu tun als den ganzen Tag neben dem Telefon zu hocken und zu beten, daß der Rückruf auch erfolgt. Wäre nicht das erste Mal, daß so etwas nicht passiert.

Man hat dort die Ruhe weg, das Geld ist ja seit langem erhalten und verbucht und von daher das Anliegen  doch wirklich nicht wichtig. Der Anrufer wird als Störenfried abgewimmelt. Daß ich die Tix auch irgendwie noch weiterverteilen muß und die Zeit allmählich wegläuft interessiert auch nicht.
#
Zur Ehrenrettung der Eintracht kann ich sagen, daß heute vormittag sehr kurzfristig alles recht unkompliziert und unbürokratisch geregelt werden konnte und wir nunmehr im Besitz der Tickets sind.

Ein ganz herzliches Dankeschön für den Eintracht Mitarbeiter T. möchte ich in diesem Zusammenhang ausdrücklich auch an dieser Stelle aussprechen.
#
kratznero1 schrieb:
Also ich hab direkt in der ersten Verkaufsphase bestellt für unseren EFC und die Karten sind bis jetzt noch nicht.
Ausserdem habe ich mich noch mehrmals versucht einzuloggen, aber der kennt  meine E-Mail Adresse bzw./und/oder RS-Nr. nicht.

Mehrere versuche der Kontaktaufnahme mit derEintracht scheiterten bis jetzt, weil entweder niemand ans Telefon geht, oder keiner auf meine E-Mails antwortet!



Ich hatte dasselbe Problem,Karten sind wohl auf dem Postweg verloren gegangen.Ich habe angerufen,die Karten wurden nochmals versandt.Probiere mal:069/955 03 154.


Teilen