>

Die 3. Verkausphase UEFA-Cup hat begonnen!

#
Ab jetzt sind die Karten für ALLE zu erwerben!

Nur wieder mal kommt man nicht rein...

Wie sieht´s bei euch aus?
#
Es sieht wieder mal so toll aus wie schon oft bei unserer "professionellen" Eintracht - der Server ist down.

Klasse, echt Profis am Werk.
#
Noch keine Erfolgsmeldung???
#
Sessionkontrolle

     Im Moment ist unsere Plattform aufgrund der hohen Nachfrage überlastet. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Wir bitten um Verständnis! Ihr Zuschauerservice der Eintracht Frankfurt Fuball AG

CGI-limits reached, please try again later!



*gähn* echt nervig diese scheisse, erst muss man als 420€ DK Besitzer warten und dann kann man für andere EFC Mitglieder keine bestellen weil man ja wie immer net reinkommt
#
CGI-limits reached, please try again later!

 
#
Erinnert mich irgendwie an die Wm Karten Bestellungen
#
Tja zum Glück gibts das gute alte Telefon noch. Hab grad meine Karten per Telefon bestellt...
sollen aber noch ne Menge da sein (laut der Vorverkaufsstelle FB )
#
Wie geht das auf einmal auch per Telefon????
#
@ kaid81: Vorverkaufstelle FB....das Bedeutet der TicketShop in Friedberg, das ist der nächste von mir aus und ich will die Karten ja gleich abholen.
#
Daniela85 schrieb:
@ kaid81: Vorverkaufstelle FB....das Bedeutet der TicketShop in Friedberg, das ist der nächste von mir aus und ich will die Karten ja gleich abholen.  


Das ist dann ein zugebenermassen toller Service der Vorverkaufsstelle.
Wenn man wie ich knapp 150 km von Frankfurt wegwohnt und demzufolge auch keine Vorverkaufsstelle in der Nähe hat muss man sich mit dem Online-Ticketing herumschlagen. Und das macht heute echt keinen Spaß
#
Ein Freund rief gerade an: 100 Meter Schlange vor dem Shop in der Bethmann. Der Laden macht erst um 10 Uhr auf.

Ich ließ für ihn jetzt Karten beim Sperl in Darmstadt reservieren.
#
so, bald in ne 3/4 stunde rum, die ich hier sitze und immer wieder versuche rein zu kommen - aber das war ja abzusehen. finde es nur schade, dass nicht mal reagiert wird, ist ja nicht das erste mal, dass es so läuft und alles total überlastet ist. stattdessen mal im vorraus die möglichkeit zur anmeldung zu geben lässt man alle heute morgen gleichzeitig auf die server los. aber naja, hauptsache man wundert sich nicht, wenn man beim nächsten fan-service-report der sportbild oder einer anderen fachzeitschrift wieder eher hinten landet...
#
Überlastung im Online-Ticketing
Aufgrund von Überlastung kommt es derzeit im Online-Ticketing zu Problemen, so dass es unter Umständen nicht möglich bzw. schwierig ist, sich im Moment einzuloggen.


Wir bitten dies zu entschuldigen und raten Ihnen, es am heutigen Tag zu einem späteren Zeitpunkt noch mal zu versuchen.
#
Bin total enttäuscht!!! Warum kann man nicht den Leuten, die im "normalen" Online-Ticket-Bereich bereits registriert sind, eine bessere Chance geben? So bekomme ich nicht einmal die Möglichkeit mich mit meinem ISDN-Zugang zu registrieren. Einfach nur schade, habe bald echt keine Geduld mehr!
#
ich hatte es schon fasst geschafft
konnte schon die tribüne auswählen,
doch dann, error, son ein shit

na ja versuchs solange weiter bis ich schaffe muss
#
MartinLSC schrieb:
Überlastung im Online-Ticketing
Aufgrund von Überlastung kommt es derzeit im Online-Ticketing zu Problemen, so dass es unter Umständen nicht möglich bzw. schwierig ist, sich im Moment einzuloggen.


Wir bitten dies zu entschuldigen und raten Ihnen, es am heutigen Tag zu einem späteren Zeitpunkt noch mal zu versuchen.


Aha danke für die Info!

.. zuerst schaltet ihr da eine .htaccess mit User/Pass-Eingabe hin, dann will mein Browser .php Dateien laden anstatt die anzuzeigen, etc ... Scheint mir so als wenn das System nicht für viele User parallel ausgelegt sei ... bzw. das nicht alles so sauber funzt wie es geplant war.

Irgendwie halt komisch, dass entweder Karten Stunden zu früh in den Verkauf gehen (DFB Pokal) oder nicht buchbar sind, weil der Ansturm zu gross ist.

Hoffentlich bekommen wir online noch was. Das ganze Thema mit der Vergabe für UEFA ist nicht besonders gut gelaufen finde ich (aber das ist hier off-topic).

Ciao,
j*
#
Gonzzalezz schrieb:
ich hatte es schon fasst geschafft
konnte schon die tribüne auswählen,
doch dann, error, son ein shit

na ja versuchs solange weiter bis ich schaffe muss


also hast du dich auch schon registriert, wie funktioniert das denn?
#
Da ich wohl durch bin:

1) Man kann sich während des Bestellvorgangs registrieren!
2) Ich konnte nur Kreditkarte als Zahlungsmittel auswählen!
3) Wenn ihr zwischendurch den CGI-Fehler bekommt: Ganz normal weiter F5 drücken, der Bestellvorgang wird nicht abgebrochen (Bei mir zumindest nicht...)
4) Ich kam mit Opera rein
5) Man kann bis zu 6 Karten bestellen!
#
Achso: Die Registrierung kommt nachdem man Karten ausgewählt hat!
#
CGI-limits reached, please try again later!



DAS GEHT MIR AUF DEN SACK!!!!!!!!!!!!!!!!!    


Teilen