>

Faninfo Hannover

#

Dschalalabad schrieb:
Verstehe ich das richtig, dass ich nicht mal ein Trikot und einen Schal haben darf? Keinerlei Fanutensilien... Was bedeutet das genau?

Das hab ich mich auch grad gefragt. Sind aber wohl eher Fahnen, Doppelhalter und das Megaphon von Martin Stein gemeint.

Oder darf ich auch mein Eintracht Trikot net anziehn?
#
Du darfst alles anziehen, was du von der Eintracht hast. Keine Angst, Trikot, Schal, Mütze ist alles kein Thema. Es sei denn, du hast vor NICHT starr von der Pozilei zum Bhf. "geführt" zu werden. Da kann man es dann ganz neutral versuchen - ob es klappt ist eine andere Frage.

Zu den im Stadion untersagten Dingen zählen z.B. DH, Fahnen im allgemeinen, das Megaphon, Trommeln,...

Ich hoffe ich habe hier jetzt keine Fehlinformation in die Welt gesetzt.
#
Wie gesagtm war Zufall, dass ich ihn gestern am Apparat hatte. Er weiss schon dass es von Seiten der Polizei kommt, aber die haben sich wohl mit dem BGS in verbuindung gesetzt, Die haben ja auch ein interesse daran, dass alles freidlich läuft. Er hat auc bestätigt, dass es im neuen Stadion wohl sogar Schließfächer geben soll, Aber eben erst wenn es fertig ist.
Zugegeben, die Chancen stehen schlecht, dass sie bei der Polizei was erreichen, aber er meinte ein versuch wäre es wert.
#
also der support wird auch ohne megaphon vom stein funktionieren, das haben wir schon emhrmals bewiesen, beispiel leverkusen, lautern.

JohnnyBo
#
Zumal Stein im Moment komplett das Gespür für den Block verloren hat. er unterbricht GEsänge, die sich bereits von alleine im  Block breit gemacht haben usw.
Er ist eben nicht mehr so wichtig wie früher
#
Gegen die Bayern hatten wir in München auch kein Megaphon, und der Support war einer der Geilsten der Saison. Da hat das auch geklappt. Allerdings war der Block auch nicht durch Ober und Unterrang getrennt, sondern durchgehend. Aber das klappt schon.

@ Kampfsau: Du willst doch wohl deinen guten Schnaps nicht im Zug lassen, oder doch!!

EFC:  Kampfsau hat den geilsten Schnaps im Bus!!!!

Gruß Kurve!!!!
#
Mal ne saublöde Frage:

Wird das ein Problem aus dem Block wieder zurück zum Auto zu kommen? Oder muß ich dann am Sonntag mit dem Zug zurück nach Hannover und mein Auto holen.
#
War ja in K-Town auch net anders, hat mich nut stutzig gemacht, dass sich hier einige mit "normalen" Pullovern tarnen wollen.
Aber das ist wohl ein Problem, was ich als nicht-Zug-fahrer nicht kenne

Vielen Dank
#
was soll das eigentlich, dass der zug diesmal diese sinnlose strecke fährt und net über gießen?
#

karatekidd-SE schrieb:
was soll das eigentlich, dass der zug diesmal diese sinnlose strecke fährt und net über gießen?

jo......is echt ein skandal! kann man erst den weiten weg nach ffm gurken um dann wieder zurückzufahrn. argh!

ich glaub HIN "sonder"zug, zurück "normal"...
#
Hey Fabi,
bringste wieder den Schnaps mit????????

EFC Kampfsau hat den geilsten Schnaps im Bus/Zug
#

Kurvenfan schrieb:
Gegen die Bayern hatten wir in München auch kein Megaphon, und der Support war einer der Geilsten der Saison. Da hat das auch geklappt. Allerdings war der Block auch nicht durch Ober und Unterrang getrennt, sondern durchgehend. Aber das klappt schon.

@ Kampfsau: Du willst doch wohl deinen guten Schnaps nicht im Zug lassen, oder doch!!

EFC:  Kampfsau hat den geilsten Schnaps im Bus!!!!

Gruß Kurve!!!!


@kurvi
soll ich würrer welchen mitbringen....? weiß net...wollte diesmal net soviel trinken, man weiß nie wie das bei den nazi-cops da oben wird.

ansonsten bring ich evtl gg bochum eine zum forumstreffen oda so
#
Was glaubt ihr wie voll der Entlastungszug werden wird?
Kriegt man in Wächtersbach noch nen Sitzplatz oder isses besser in Frankfurt einzusteigen.


Teilen