>

Schon Karten für Bröndby?

#
Wir verknügen uns in Block 37G, wie auch während der Saison. Diesmal nur deutlich tiefer in den Reihen  .
#
g statt k              logisch oder  ,-) .
#
Hab leider nur noch 41M bekommen, naja mal sehn wie die Stimmung da sein wird!

Ich sag nur: Hauptsache dabei!!!
#
Wir sind im Block 31I (Balkon Gegentribüne) statt im Block 1J (Balkon Haupttribüne-Dauerkartenplätze)
#
Haben wir in der Saison auch für den UEFA-Cup unseren "Stammblock" 1J bekommen
#
Heute sind 4 Karten für Block 3L gekommen. Reihe 2 und zusammen. Wie immer.
#
Also ich habe eine Reservierungsbestätigung und darin heisst es das ich irgendwo in Block 42A bin. Platz 15 und 16 aber mehr weiss ich nicht mehr
#
Reserviert: Ja
Bezahlt: Ja
Erhalten: Nein

Ich hab angst, wo sind meine tickets  
#
Laut Ticket Service sollen die Karten bis Ende der Woche beim Kunden sein   . Bin gespannt  
#
38 Karten in 42 A

tobago
#
ich hab langsam auch angst um unsere tickets..wir haben vor fast 2 wochen bestellt und bereits bezahlt. wenn die nicht bald kommen, muss ich mal bei der eintrscht anrufen.das kann doch nicht so lange dauern,oder? typisch frankfurt!!
#
ja fein frankfurter - kaum gejammer-alle hamse kadde ai wie schee....

Hoffe ich bekomme morgen im freien Verkauf welche..und dann sehen wir uns und feiern eine EURO-Party!!!

Ich freue mich auf die Eintracht beim UEFA CUP!  Haut rein!
#
adler76 schrieb:
tani1977 schrieb:
efc per sempre: 41 M


Sehr schön wir auch.
Dann steht ja dem stehen in dem Block nix im Wege  ,-)  


Finde ich auch... Durch Stehen kann man vielleicht auch Freunde, die nicht neben einem sitzen, zu sich holen...  

Abgesehen davon, dass sich die Ultras und die "normalen Stehplätzler" nicht in Ruhe auf ihre Pappschalen setzen und in aller Seelenruhe das Spiel verfolgen  

Europapokalgrüße Adlerpaul

PS: Geht "Euurooobbaaabbbooogggaaaallll" auch mit Sitzen?!  
#
Adlerpaul schrieb:
adler76 schrieb:
tani1977 schrieb:
efc per sempre: 41 M


Sehr schön wir auch.
Dann steht ja dem stehen in dem Block nix im Wege  ,-)  


Finde ich auch... Durch Stehen kann man vielleicht auch Freunde, die nicht neben einem sitzen, zu sich holen...  

Abgesehen davon, dass sich die Ultras und die "normalen Stehplätzler" nicht in Ruhe auf ihre Pappschalen setzen und in aller Seelenruhe das Spiel verfolgen  

Europapokalgrüße Adlerpaul

PS: Geht "Euurooobbaaabbbooogggaaaallll" auch mit Sitzen?!  



Logisch! Hast du das nicht mitbekommen auf Schalke???? Da hat der ganze Oberrang  mitgemacht!
#
Hab 2 Karten in 41G
#
3 Karten in 30B

Und dafür musste ich von Pforzheim nach Darmstadt fahren (Zwischenstop mit Übernachtung in Mannheim). Hat sich trotzdem gelohnt  
#
1k
#
Ich selbst sitze in 38A Reihe 5.

3 Freunde von mir, für die ich heute Karten besorgt habe sitzen in Block 41M Reihe 23  
#
Hallo,

wir haben Karten wie immer in Block 30A. Allerdings Reihe 6 statt Reihe 26. Die Tickets habe ich 1 Stunde nach Beginn der 2. Verkaufsphase bekommen.

Ich werde den Eindruck nicht los, dass der Ticketserver die Karten bei Reihe 1 anfangend verkauft hat. Darum haben viele der Dauerkarteninhaber die Reihen ganz unten. Und im freien Verkauf werden jetzt unsere Dauerkartenplätze verkauft.

Ganz schön fanunfreundlich so was!!!

JB
#
14 F, meilenweit vom bevorzugten 39E aber dabeisein is alles LOOL hauptsach kaaadddeeeee  


Teilen