>

BL - 29.Spieltag

#
Lev, Deutscher Meister? -Nein, Danke.

Ihr werdet doch bestimmt noch einen anderen Grund zum Feiern finden?
#
prinzhessin schrieb:
Lev, Deutscher Meister? -Nein, Danke.

Ihr werdet doch bestimmt noch einen anderen Grund zum Feiern finden?


Eigenen Klassenerhalt! Wer dann Meister wird ist mir eigentlich schnurz..., aber: Ich seh' halt den Kloppo so gerne heulen in Erinnerung an 2003.
#
sotirios005 schrieb:
prinzhessin schrieb:
Lev, Deutscher Meister? -Nein, Danke.

Ihr werdet doch bestimmt noch einen anderen Grund zum Feiern finden?


Eigenen Klassenerhalt! Wer dann Meister wird ist mir eigentlich schnurz..., aber: Ich seh' halt den Kloppo so gerne heulen in Erinnerung an 2003.


Das wärs!! Allerdings ist dann wohl ein Hubschrauber von Nöten um nicht von 200.000 Bienen in und ums Stadion rum zerdrückt zu werden, das schaffen die Bullen nicht. Egal ich bleib stehen, sollen nur kommen die Luschen  
#
Das wäre schon genial...in Dortmund den Klassenerhalt sichern und gleichzeitig den Majas zum 2. Platz zu gratulieren...


Mir persönlich wäre das die geilste Sache der Welt da die Doofmunder von meinem Arbeitgeber sponsort werden und
wir Hessen keinen Euro bekommen....obwohl wir in Hessen arbeiten.
Ausser natürlich die Oberfiliale, die steht in Essen....mag aber auch keiner von uns

ps...aber so ein Finale mag ich net unbedingt...man denke nur an Rostock
#
Das wäre der Hammer!  Am 34.Spieltag in Dortmund den Mayas die Meisterschaft versauen! Und ich werde dabei sein.  
#
Morphium schrieb:
Das wäre der Hammer!  Am 34.Spieltag in Dortmund den Mayas die Meisterschaft versauen! ...


Das hat schon einmal eine von CD betreute Mannschaft gemacht gehabt..., ich glaube mich noch schemenhaft-dunkel zu erinnern: 1992...   Und damals war übrigens der BVB auch bis zuletzt im Meister-Rennen... und noch eine dritte Mannschaft, aber die weiß ich nicht mehr...  
#
sotirios005 schrieb:
Morphium schrieb:
Das wäre der Hammer!  Am 34.Spieltag in Dortmund den Mayas die Meisterschaft versauen! ...


und noch eine dritte Mannschaft, aber die weiß ich nicht mehr...    


Nun ja......ich war einer der Fans in Rostock der 3. Mannschaft
von der du nicht mehr weisst....es war widerlich, dieser Tag..
Never again
#
Hört bitte auf, es tut immer noch weh.  
#
gutes Ergebnis - jetzt können die Hoppes kommen  
#
Für uns Ältere halte ich fest: Wir brauchen kein Herzschlagfinale um unsere Rettung, also geschmeidige 42 Punkte werden es, so dass wir  schon bald unseren Nichtabstieg feiern können.
Zudem sollten VfB und WOB runter - so weit, so fast einig.
Aber es kommt noch etwas dazu: Dass Gladbach Köln noch einholt, glaube ich nicht, deshalb sollte Gladbach die Hertha in der Relegation wieder in Liga 2 ballern - das wäre schön.  
#
Haefe schrieb:
Hm, mal sehen, was ich mir nachher in der Kneipe von den FC-Fans anhören muss...
Rechnerisch ist die Euro-League ja noch drin    


Für uns auch!    
#
Sprudel schrieb:
sotirios005 schrieb:
prinzhessin schrieb:
Lev, Deutscher Meister? -Nein, Danke.

Ihr werdet doch bestimmt noch einen anderen Grund zum Feiern finden?


Eigenen Klassenerhalt! Wer dann Meister wird ist mir eigentlich schnurz..., aber: Ich seh' halt den Kloppo so gerne heulen in Erinnerung an 2003.


Das wärs!! Allerdings ist dann wohl ein Hubschrauber von Nöten um nicht von 200.000 Bienen in und ums Stadion rum zerdrückt zu werden, das schaffen die Bullen nicht. Egal ich bleib stehen, sollen nur kommen die Luschen  



Genau Adler verspeisen Bienen und sterben dann durch Einengung der Luftröhre.Aber das Insekt ist dann auch Tod.Also ein voller Erfolg.


Teilen