>

Skandal bei Online-Ticketing, Bröndby-Spiel

#
Ich würde ja das ganze nicht so hoch hängen, aber ich habe 2 Dauerkarten, eine auf mich, eine auf meinen 10-jährigen Sohn. Nun haben wir die Karten fürs Bröndby-Spiel Online geordert und siehe da, wir sitzen nicht zusammen.

- Umtausch ausgeschlossen
- Rückgabe ausgeschlossen
- keiner geht an Telefon
- niemand anwortet auf meine e-mails.

Ich kann und will meinen Sohn nicht alleine sitzen lassen. Ich werde zahlen - wird ja automatisch abgebucht - und zu Hause bleiben.
Ein Skandal, da fehlen einem die Worte.
Danke Eintracht!!!
Ich hoffe die Mitgliedsbeiträge für uns werden auch wieder pünktlich abgebucht, damum scheint man sich ja zu kümmern. Hätte große Lust, das mal an die Presse zu geben.
Zumindest möchte ich, dass der Schuldige für dieses Prozedere mit den Eintrittskarten wegen Untauglichkeit und Unfähigkeit sofort in die Wüste geschickt wird und Stationverbot auf Lebenszeit erhält.
Gruß an alle
#
Wie wäre es wenn wirklich jeder der Probleme damit hat seinen eigenen Thread aufmacht, das hätte doch was und man kann dann wenigstens nicht mehr vernünftig diskutieren.
#
Ich finde das auch alles absolut sch**sse!  
In Zukunft wünsche ich mir, dass man auch im UEFA-Cup den Platz und Reihe auswählen kann.
Allerdings habe ich 2 nebeneinanderliegende Karten bekommen, indem ich mich mit einem Browser mit meiner Dauerkarte eingeloggt habe und mit einem andern Browser mit der Dauerkarte meines Freundes und dann habe ich die Bestellung parallel gemacht, aber das ist doch auch kein Zustand! Hier besteht Nachholbedarf.

PS: In welchem Block hast du denn die beiden Karten? Evtl. würde ich mit dir tauschen und mich dann eben nicht direkt neben meinen Vater setzen bzw. stehen...
#
Was für ein Skandal, Vater und Sohn können nicht nebeneinander sitzen...
#
Badman schrieb:
Ich würde ja das ganze nicht so hoch hängen, aber ich habe 2 Dauerkarten, eine auf mich, eine auf meinen 10-jährigen Sohn. Nun haben wir die Karten fürs Bröndby-Spiel Online geordert und siehe da, wir sitzen nicht zusammen.

- Umtausch ausgeschlossen
- Rückgabe ausgeschlossen
- keiner geht an Telefon
- niemand anwortet auf meine e-mails.

Ich kann und will meinen Sohn nicht alleine sitzen lassen. Ich werde zahlen - wird ja automatisch abgebucht - und zu Hause bleiben.
Ein Skandal, da fehlen einem die Worte.
Danke Eintracht!!!
Ich hoffe die Mitgliedsbeiträge für uns werden auch wieder pünktlich abgebucht, damum scheint man sich ja zu kümmern. Hätte große Lust, das mal an die Presse zu geben.
Zumindest möchte ich, dass der Schuldige für dieses Prozedere mit den Eintrittskarten wegen Untauglichkeit und Unfähigkeit sofort in die Wüste geschickt wird und Stationverbot auf Lebenszeit erhält.
Gruß an alle  




Dass die Organisation des Kartenverkaufs miserabel ist, weiß wohl der größte Teil - und daß Du echt stinkig bist, kann ich auch verstehen

ABER:
Du hast Deinen Beitrag doch schon hier drin geschrieben, warum dann der neue Thread ? Der überwiegende Teil ist ja Deiner Meinung....


Teilen