>

Fährmann spielt am Samstag gegen Hoffenheim

#
Wie die BILD heute berichtete spielt Ralf Fährmann am Samstag gegen den Hoppclub im Tor... Viele haben es sich so ja gewünscht, weil Oka am schwächeln ist. Gute Entscheidung???
#
Dann will man wohl doch noch vor dem Saisonende sehen, ob man mir Fährmann als #1 in die neue Runde gehen kann oder auf dem Transfermarkt tätig werden muss.

Gute Entscheidung!
#
Fände ich sehr gut!
Saisonziel ist erreicht, jetzt kann Skibbe ein bisschen experimentieren - das kann ich nur unterstützen.
Vielleicht bekommt ja auch noch einer der jungen Spieler eine Chance.
#
helo72 schrieb:
Fände ich sehr gut!
Saisonziel ist erreicht, jetzt kann Skibbe ein bisschen experimentieren - das kann ich nur unterstützen.
Vielleicht bekommt ja auch noch einer der jungen Spieler eine Chance.



Bei der Gelegenheit, Cincotta vorspielen lassen. .........
#
das ist schon einen eigenen thread wert....
#
sollte es so kommen - gute Entscheidung. Das schafft Planungssicherheit.
#
MrBoccia schrieb:
sollte es so kommen - gute Entscheidung. Das schafft Planungssicherheit.


#
Eine längst überfällige Entscheidung. Erstens hat Nikolov nicht besonders gut gehalten und zweitens muss Fährmann ja irgendwann mal beweisen können, ob er ein guter Bundesligatorwart ist.

Randnotiz: Wenn ich Entscheidungsträger gewesen wäre, hätte Fährmann schon viel früher seine Bewährungschancen und Pröll im letzten Heimspiel sein Abschiedsspiel erhalten. Das ist das Mindeste was ein verdienter Profi wie Pröll erfahren sollte. Ein gesunder Pröll hätte bei mir immer den Vorzug vor Nikolov bekommen.
#
Zumal Oka in den letzten paar Spielen geschwächelt hat. Es war wohl allerdings im Winter schon vereinbart, dass Fährmann diese Saison noch seine chance in der Liga bekommt...Gerade im Tor finde ich so einen Konkurrenzkampf gut. Für mich eine gute Entscheidung, mal sehen was bei rauskommt... ,-)
#
Ich wünsch mir auch das die Meldung wahr wird. Er hat nach dem Leverkusen Spiel die Chance verdient zu spielen. Er brauch mal wieder Praxis auch im hinblick auf nächste Saison. Und Oka schwächelt ja wirklich.
#
helo72 schrieb:
Fände ich sehr gut!
Saisonziel ist erreicht, jetzt kann Skibbe ein bisschen experimentieren - das kann ich nur unterstützen.
Vielleicht bekommt ja auch noch einer der jungen Spieler eine Chance.



Wenn du mal in Fans & Fan-Clubs schaust, geht es hier für viele noch um sehr viel!!! Also nix experimenten, SIEGEN!!!!
#
Ausgezeichnet!
#
AceVentura schrieb:
helo72 schrieb:
Fände ich sehr gut!
Saisonziel ist erreicht, jetzt kann Skibbe ein bisschen experimentieren - das kann ich nur unterstützen.
Vielleicht bekommt ja auch noch einer der jungen Spieler eine Chance.



Wenn du mal in Fans & Fan-Clubs schaust, geht es hier für viele noch um sehr viel!!! Also nix experimenten, SIEGEN!!!!  


Seh ich auch so, gegen Hoppenheim würde ich nur ungern verlieren. Außerdem ist Platz 7 ja noch ein realistisches Ziel.
Fährmann für Nikolov kann man aber trotzdem machen. Gerade auch nach
den letzten Auftritten von Oka.
#
AceVentura schrieb:
helo72 schrieb:
Fände ich sehr gut!
Saisonziel ist erreicht, jetzt kann Skibbe ein bisschen experimentieren - das kann ich nur unterstützen.
Vielleicht bekommt ja auch noch einer der jungen Spieler eine Chance.



Wenn du mal in Fans & Fan-Clubs schaust, geht es hier für viele noch um sehr viel!!! Also nix experimenten, SIEGEN!!!!  


Hier redet doch keiner davon Franco Lionti mal eine Chance auf der 6 zu geben..
#
sCarecrow schrieb:
Ausgezeichnet!


Dito!
#
it's about time...
#
Hurra, ein Torwartthread!
#
Wenn nicht jetzt wann dann?
#
Wobei man meiner Meinung nach Pröll nochmal ein letztes Heimspiel geben sollte... Er hätte es zumindest verdient meiner Meinung nach! Wie dem auch sein Fährmann wird die richtige Entscheidung sein, Andi Menger hat wohl auch grünes Licht für diese Entscheidung gegeben...
#
jetzt wo man das saisonziel erreicht hat kann man ja etwas rotieren
ich hoffe nur das nicht zu viel geändert wird und wir verlieren


Teilen