>

Frage zum Testspiel der Eintracht am 1.August!!

#
Halloe liebe Leute, ich habe mal eine Frage. Wie ihr ja schon wißt findet am 1.August ein Testspiel gegen den FC Chelase in der Comerzbankarena statt. Da würde ich natürlich gerne hin. kann mir jemand sagen wie ich da rechtzeitig bescheid wissen kann wegen karten kaufen oder gibts schon welche oder ab wann gibts die??

Vielen Dank schonma
Mfg. raphiiii
#
Soweit ich weiß, ist das bisher nur geplant...
Fix ist da noch nichts...
#
Frage an Radio Eriwan schrieb:
Halloe liebe Leute, ich habe mal eine Frage. Wie ihr ja schon wißt findet am 1.August ein Testspiel gegen den FC Chelase in der Comerzbankarena statt. Da würde ich natürlich gerne hin. kann mir jemand sagen wie ich da rechtzeitig bescheid wissen kann wegen karten kaufen oder gibts schon welche oder ab wann gibts die??

Vielen Dank schonma
Mfg. raphiiii

Radio Eriwan antwortet:
Im Prinzip ja, nur handelt es sich nicht um einen FC Chelase (?) sondern um Frauen-Nationalmannschaften. Das Spiel findet auch nicht in einer Comerzbankarena (?) statt, sondern in der SchücoArena zu Bielefeld. Es handelt sich auch nicht um ein Testspiel, sondern um das Endspiel der U20-Frauen-WM (Karten beim DFB).

#
Nein es findet auf jeden fall ein Testspiel statt. Also oke geplant aber was du da eben gesagt hast ist total falksch oder ganz was anderes.... frauen nationalmannschaft , bielefeld ,    

des ist doch was ganz anderes

ich meine des:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11172208,12391219/goto/


Teilen