>

AUSWÄRTSKARTEN kopenhagen

#
da sämtliche andere beiträge zum thema uefa-cup-karten größtenteils ums heimspiel gehen, bitte ich hier um informationen zu auswärtskarten für kopenhagen. flug hab ich schon, also einfach nur karte. wenn jemand diesbezüglich informationen hat, bitte schreiben.
#
Klar steht das fest.
#
nein es steht nicht fest! bis 15 uhr kann das heimrecht noch getauscht werden! bevor ich nichts offizieles lese buche ich noch nix!
#
kann man die tickets für das auswärtsspiel denn jetzt schon bestellen, oder muss man noch eine offizielle meldung abwarten?
#
also hab schon fest gebucht ja. vieleicht zu voreilig, wusste nix davon, dass die es heimrecht tauschen dürfen, aber so wies aussieht wird ja davon kein gebraucht gemacht.
#
vincentvega0633 schrieb:
also hab schon fest gebucht ja. vieleicht zu voreilig, wusste nix davon, dass die es heimrecht tauschen dürfen, aber so wies aussieht wird ja davon kein gebraucht gemacht.


Die Eintracht tauscht das Heimrecht im Rückspiel garantiert nicht, denn so ist es ja besser. Finde ich wenigstens. Erst mal sehen was auswärts geht und dann weiter sehen.
#
@ vincentvega0633 : Leider wurde getauscht. Musst deinen Flug wohl stornieren...

Hinspiel am 14.09.2006 in Frankfurt!!!!! 20.00 Uhr oder 20:30 Uhr
#
weiß denn jemand ob man jetzt schon bestellen kann?
#
vincentvega0633 schrieb:
also hab schon fest gebucht ja. vieleicht zu voreilig, wusste nix davon, dass die es heimrecht tauschen dürfen, aber so wies aussieht wird ja davon kein gebraucht gemacht.


mein herzliches Beileid
#
ich habe jetzt einfach mal ein fax mit der bestellung an die eintracht geschickt...
wie habt ihr das gemacht??
gebt doch mal laut.
#
also ich hab angerufen die haben gemeint ews hat noch keinen sinn zu bestellen sie werden sobald man bestellen klann das auf der hp bekannt geben und es wird wahrscheinlich ein fromular geben


Teilen