>

Tickets für Bröndby

#
hallo also die karte kann cih ab 16 uhr erst bestellen oder wie???
#
ne seit gestern 16 uhr konnten die ersten 16000 DK-Inhaber bestellen.
#
das heißt cih kann ejtzt aber auch noch über meine dauerkarte bestellen
#
ich habe keine dauerkarte! hab ich eine chance an eine karte zu kommen? is mir egal wieviel ich bezahlen muss, ich will nach kopenhagen!
#
Rakete schrieb:
das heißt cih kann ejtzt aber auch noch über meine dauerkarte bestellen


Nö, alles schon weg, man kann ja schon seit gestern bestellen. Die Hälfte des Stadions geht ja an Bröndby-Fans
#
keine ahnung ich komm mit dieser RS kram net mal in den online ticketing rein kann mir das jmd. erklären oder is das net mal freigeschaltet?
#
erzähl doch nichts sag ma wie ich miche inloggen kann??
#
zaimbo genau dieses probleme habe ich auch
#
westkurvenfan13 schrieb:
Rakete schrieb:
das heißt cih kann ejtzt aber auch noch über meine dauerkarte bestellen


Nö, alles schon weg, man kann ja schon seit gestern bestellen. Die Hälfte des Stadions geht ja an Bröndby-Fans  


nein das ist falsch auf unserem schreiben steht das von 25-31.8 vorverkaufsrecht ist
#
klasse ist auch das man ticket-service telefonisch auch net erreicht :P
#
jetzt sagt mir dochma jemand wie cih mich einloggern kann
#
Rakete schrieb:
jetzt sagt mir dochma jemand wie cih mich einloggern kann


wenn wir das wüssten...  
#
ich fang hier gleich an zu heule ich warte schon seit dem dfb-pokal in berlin als ich auf dieser verkackten tribüne stand auf diesen tag um die tickets bestellen zu können und jetzt gehts net  
#
Nehmt den Müll den ich da geschrieben habe doch nicht auch noch ernst...
#
du standest wenigstens auf der verkackten tribüne, es soll Fans geben die dort auch nichthinkamen und nun auch wieder in der Röhre schauen !
#
Zu dem Fred fällt mir nix mehr ein, nur der hier: :upset:
#
ich find es sch... von der eintracht, das jetzt stehplatz-dk-besitzer auch schon ihre karten holen können. und die sitzplatz-dk-besitzer dürfen dann das nehmen, was in der kurve übrig bleibt. ich versteh nicht, warum man nicht seinen festen platz hat und die stehplätze das nehmen, was frei ist. in der kurve ist genug platz.
#
Also bis auf 40B und 38A war noch massig frei auf dem Unterrang, wohl doch kein großer run der Stehdk-Inhaber.
#
wie jetz? bekommt man nicht die karte die man auch als DK hat?!  
#
und was is mit den leuten die sitzplatz dks ham?! die können doch erst ab dem 1.9. bestellen, wie sieht das da aus?! rofl


Teilen