>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - TSG 1899 Hoffenheim (33. Spieltag, 01.05.2010, 15:30)

#
Soso schrieb:
juerg56 schrieb:
chris reagiert spitzenmäßig vor dem tor zum 2:1.
habt ihr gut gemacht, endlich mal für die 50000 fans gespielt die ins waldstadion pilgern und sich zum 2. mal hintereinander so einen sch..s anschauen zu müssen.
schaun wir mal wies nächste saison wird.


Zum zweiten Mal so nen Scheiß. Mist aber auch.

Manchmal komm ich mir vor wie auf Seite 298-299 beim HR3 Text.  


Ist schon brutal. Da guckt man sich diese Blindentruppe schon zum zweiten Mal an, und was macht der Chris? Verarscht einen. Mit voller Absicht. Da würd ich auch nimmer hin"pilgern".

Nee nee, der HR-Text 298-299 ist manchmal richtig Gold.  
#
Bin so sauer - gegen Hoppenheim!??! Die Niederlage geht auf das Konto von Skibbe. Wenn er schon Schwegler rausnimmt, darf er nie Teber bringen; danach lief überhaupt nichts mehr. Richtig wäre gewesen, gleich Fenin oder Heller auf rechts und dafür Ochs zurück auf die Position von Schwegler - und wir verlieren das Spiel nie. Habe übrigens die Aussagen zum angeblichen "Führungsspieler" Teber nie verstanden; was will die Eintracht mit einem, der bei Hoppenheim war?  
#
venedig schrieb:
Bin so sauer - gegen Hoppenheim!??! Die Niederlage geht auf das Konto von Naivität. Wenn Schwegler raus geht, darf nie Teber kommen; danach lief überhaupt nichts mehr. Richtig wäre gewesen, gleich Fenin oder Heller auf rechts und dafür Meier zurück auf die Position von Schwegler - und wir verlieren das Spiel nie. Habe übrigens die Aussagen zum angeblichen "Führungsspieler" Teber nie verstanden; was will die Eintracht mit einem, der nicht gut ist?    


Beim Ansatz bin ich bei Dir. Habs nach meinem Gusto verfeinert.  
#
Letzte Woche war ich in Mainz - Sieg abgeschenkt.
Heute war ich im Waldstadion - Sieg abgeschenkt.

Seit Gladbach haben die Jungs Sommerpause.

Heute auch sehr schwach von Herrn Skibbe gewechselt und offensichtlich hat er auch keinen in der Pause in den Hintern getreten.
Nächste Woche gibt's in WOB nochmals auf die Mütze und die Bombomschmeißer sind vor uns. Saisonziel erreicht aber gaaaaanz flach rausgegangen. Toll,

Bin insgesamt mit der Saison und Trainer zufrieden aber von den letzten Spielen sehr enttäuscht.
#
War schon komisches Spiel... waren zu viele Fehler drin!

Teber für Schwegler war falsch...
Fenin für Korkmaz hat nicht gepasst...
Ama hätte seine Chance in der 70-80 Min verdient gehabt...
Die 2 Gegentore sind durch ganz simple Abwehrfehler passiert, weil die mal wieder geschlafen haben...
#
venedig schrieb:
Bin so sauer - gegen Hoppenheim!??! Die Niederlage geht auf das Konto von Skibbe. Wenn er schon Schwegler rausnimmt, darf er nie Teber bringen; danach lief überhaupt nichts mehr. Richtig wäre gewesen, gleich Fenin oder Heller auf rechts und dafür Ochs zurück auf die Position von Schwegler - und wir verlieren das Spiel nie. Habe übrigens die Aussagen zum angeblichen "Führungsspieler" Teber nie verstanden; was will die Eintracht mit einem, der bei Hoppenheim war?    


Das ist nicht die Frage, sondern was will die Eintracht mit einem Hoppenheimer, der so wenig drauf hat? Skibbe scheint immer noch viel von Teber zu halten, obwohl die meisten Fans ihn lieber heute als morgen in die Wüste schicken würden. Skibbe geht unbeirrt seinen Weg. In der Teber Frage aber befindet er sich mMn auf dem Holzweg, so viel ich auch von Skibbe halte.

Ich denke, dass das Eintracht- Spiel nach Schweglers Auswechslung so oder so zusammengebrochen wäre, egal wen man anstatt Teber eingewechselt hätte. Nur son Gefühl.
#
michi-k82 schrieb:
ach ja da fällt mir noch ein auf dem weg nachhause aufm gräfenhäuser rasthof vorm burger king durften meine freundin und ich uns noch von 5 dreckigen hoppenheimern anpöbeln lassen
ich wunder mich überhaupt woher die fans plötzlich kommen vor 3 jahren hatten sie doch nur 3000 "fans" im schnitt


Die haben doch nur Kunden. "Fans" sind die 50 Opas, die schon damals in die Kreisliga kamen. Aber die pöbeln nicht. Zum Glück.
#
Chaos-Adler schrieb:
[


Ich denke, dass das Eintracht- Spiel nach Schweglers Auswechslung so oder so zusammengebrochen wäre, egal wen man anstatt Teber eingewechselt hätte. Nur son Gefühl.


Für die Position war nur Teber auf der Bank. Aber Skibbe hätte ja auf dem Platz umstellen können, Meier oder Ochs auf die 6, keine Ahnung. Teber war wohl die schlechteste Lösung. Irgendwie hat damit auch Clark abgebaut, oder kam mir das nur so vor?  Der hatte mir in der 1. HZ richtig gut gefallen.

Ohne Schwegler war es aber so oder schwerer, klar. Auf jeden Fall unser bester Neuzugang. Nun ist er gegen WOB gesperrt, auch nicht gut.
#
Habe das Spiel nur auf Sky sehen können. Es wird halt wieder deutlich dass man "fast" nur mit Klasse Leuten (mind. 3) Spiele gegen stärker besetzte Mannschaften gewinnen kann, zumindest Konstant!
Es ist ein normaler Vorgang wenn in einem guten Team die entscheidenden Spieler nicht fit sind oder nicht am Start sind, dass es dann nach hinten losgehen kann bzw. wird.
Man muss hier volles Vertrauen haben das die Verantwortlichen den Kader, nach bestem gewissen, verstärken und somit einen weiteren Schritt für den Verein und die grandiose Anhängerschaft gehen!

FORZA SGE
#
die blöden schweine vom  zdf   zeigen uns wieder am schluß
#
maggus1968 schrieb:
die blöden schweine vom  zdf   zeigen uns wieder am schluß


Sorry, aber dagegen kann man heute wirklich nichts einlegen. Bei allen anderen Spielen ging es um Meisterschaft, Champions League, Euro League oder Abstiegskampf.
Jedoch gibt es unendlich viele andere Kritikpunkte beim ASS (siehe eigener Thread).
#
maggus1968 schrieb:
die blöden schweine vom  zdf   zeigen uns wieder am schluß


... und den Spielverlauf auch etwas merkwürdig dargestellt ...
#
maggus1968 schrieb:
die blöden schweine vom  zdf   zeigen uns wieder am schluß


Und das wusste die Muppets Show schon vor ewigen Zeiten. Schweine im Weltall  

Kam das damals vor oder nach den Flintstones? Ach ja, damals Feuersteins
#
Snuffle82 schrieb:
maggus1968 schrieb:
die blöden schweine vom  zdf   zeigen uns wieder am schluß


... und den Spielverlauf auch etwas merkwürdig dargestellt ...


was war denn los habs verpasst
#
michi-k82 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
maggus1968 schrieb:
die blöden schweine vom  zdf   zeigen uns wieder am schluß


... und den Spielverlauf auch etwas merkwürdig dargestellt ...


was war denn los habs verpasst


Über Eintracht: Tor Schwegler, ein Satz von Skibbe und fertig.
Über Hopp: Verpflichtung von Starke, Torchance von Obasi, beide Tore und ein Satz von Rangnick.
#
Haefe schrieb:
michi-k82 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
maggus1968 schrieb:
die blöden schweine vom  zdf   zeigen uns wieder am schluß


... und den Spielverlauf auch etwas merkwürdig dargestellt ...


was war denn los habs verpasst


Über Eintracht: Tor Schwegler, ein Satz von Skibbe und fertig.
Über Hopp: Verpflichtung von Starke, Torchance von Obasi, beide Tore und ein Satz von Rangnick.


Puh, die beiden Tore haben die echt gezeigt von Hoopheim und verpflichtet haben die auch einen? Skandal
#
Ich bin ehrlich gesagt auf Skibbes Reaktion auf das Spiel gespannt.
#
michi-k82 schrieb:
ach ja da fällt mir noch ein auf dem weg nachhause aufm gräfenhäuser rasthof vorm burger king durften meine freundin und ich uns noch von 5 dreckigen hoppenheimern anpöbeln lassen


...merkste selbst, ne?

Ohne Flachs, dass jemand von Hoffenheim-Fans angepöbelt wurde, hab' ich noch nie gehört.
#
karatekidd schrieb:
michi-k82 schrieb:
ach ja da fällt mir noch ein auf dem weg nachhause aufm gräfenhäuser rasthof vorm burger king durften meine freundin und ich uns noch von 5 dreckigen hoppenheimern anpöbeln lassen


...merkste selbst, ne?

Ohne Flachs, dass jemand von Hoffenheim-Fans angepöbelt wurde, hab' ich noch nie gehört.


Wenn man Karatekidd ist, dann hat man da üblicherweise weniger Probleme.  ,-)
#
karatekidd schrieb:
michi-k82 schrieb:
ach ja da fällt mir noch ein auf dem weg nachhause aufm gräfenhäuser rasthof vorm burger king durften meine freundin und ich uns noch von 5 dreckigen hoppenheimern anpöbeln lassen


...merkste selbst, ne?

Ohne Flachs, dass jemand von Hoffenheim-Fans angepöbelt wurde, hab' ich noch nie gehört.


War der vllt. dabei...??  


Teilen