>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - TSG 1899 Hoffenheim (33. Spieltag, 01.05.2010, 15:30)

#
Mehr als ärgerlich.
#
DeWalli schrieb:
Korn schrieb:
DeWalli schrieb:
Lächerlich ! Amateurhaft ! Absolut peinlich und Scheisse. Das ist Eintracht Frankfurt. Grandios !


Du solltest deine persönlichen Probleme vielleicht nicht hier im Forum rauslassen. nur mal so ein Tip.


Persönliche Probleme ? Kümmer dich um deinen eigenen Scheiss.
Du findest das also toll wie die Eintracht mit dieser wirklich dämlichen Art und Weise eine gute Saison kaputt macht ?


Kaputt ?

Man kanns wirklich übertreiben.
#
Korkmaz11 schrieb:
mit CAIO wär das nicht passiert

 


ist der noch verletzt? oder warum hat er nicht gespielt?
#
wir können froh sein dass wir schon lange nix mehr mit der unteren tabellenhälft zu tun haben! gg. hoffenheim zu hause zu verlieren ist peinlich! besonders nach einer 1:0 führung! aber vom prinzip egal ist halt am ende noch mainz! vor uns!

gott sei dank ist die runde fertig nächste woche
#
Korn schrieb:
Scheissegal ob verloren oder nich! Die Saison war geil und die Jungs haben ganze Arbeit geleistet! Wir haben Bayern weggefegt und sind immernoch vor Mainz! ist doch alles super!    


Tja, nächste Woche spielt Schalke dann in MZ wie BMG und wir werden wohl gegen WOB höchstens einen Punkt holen. Mich stört´s gewaltig, wenn die vor uns stehen sollten
#
DeWalli schrieb:
Korn schrieb:
DeWalli schrieb:
Lächerlich ! Amateurhaft ! Absolut peinlich und Scheisse. Das ist Eintracht Frankfurt. Grandios !


Du solltest deine persönlichen Probleme vielleicht nicht hier im Forum rauslassen. nur mal so ein Tip.


Persönliche Probleme ? Kümmer dich um deinen eigenen Scheiss.
Du findest das also toll wie die Eintracht mit dieser wirklich dämlichen Art und Weise eine gute Saison kaputt macht ?


Ich finds nich toll wenn so offensichtlich Frustrierte wie du hier so mit Dreck um sich schmeissen und wieder alles schlecht reden, weil wir knapp verloren haben.
#
auch geil...

die bayern sind meister und gucken irgendwie doch doof aus der wäsche  
#
Ich hab Dank des Hertha-Abstiegs 540 EUR gewonnen, da kann mich nicht mal das Eintracht-Ergebnis runterziehen.
#
HessischerEintr8Adler schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
mit CAIO wär das nicht passiert

 


ist der noch verletzt? oder warum hat er nicht gespielt?

jo, Muskelfaserriss im Bauchbereich...
#
Korn schrieb:
Scheissegal ob verloren oder nich! Die Saison war geil und die Jungs haben ganze Arbeit geleistet! Wir haben Bayern weggefegt und sind immernoch vor Mainz! ist doch alles super!    


Bekifft oder besoffen?
#
mal wieder herrlich erbärmlich diese Niederlage ... kaum zu glauben  
#
SGE-Wuschel schrieb:
Korn schrieb:
Scheissegal ob verloren oder nich! Die Saison war geil und die Jungs haben ganze Arbeit geleistet! Wir haben Bayern weggefegt und sind immernoch vor Mainz! ist doch alles super!    


Tja, nächste Woche spielt Schalke dann in MZ wie BMG und wir werden wohl gegen WOB höchstens einen Punkt holen. Mich stört´s gewaltig, wenn die vor uns stehen sollten  


hast du dazu deine Kristallkugel gefragt? Mächtig spekulativ. FAKT ist Mainz ist hinter uns.
#
So ein Scheiß.
Echt, jetzt MUSS nächste Woche gewonnen werden und zwar höher als die Bonbonwerfer! Ich will vor denen bleiben.
#
Man was ihr hier alle abgeht von wegen geile Saison kaputtmachen. Kommt mal wieder runter. Klar kann ich verstehen, dass man sich ärgert aber so n Dünnpfiff von sich zu geben ist wirklich unnötig. Die Saison war und ist super!
#
Frankfurt050986 schrieb:
Korn schrieb:
Scheissegal ob verloren oder nich! Die Saison war geil und die Jungs haben ganze Arbeit geleistet! Wir haben Bayern weggefegt und sind immernoch vor Mainz! ist doch alles super!    


Bekifft oder besoffen?


Mein St4ream war abgekackt und ich wollte auf Nummer sicher gehen, weil das Spiel noch lief.  
#
B-W-X schrieb:
Ich hab Dank des Hertha-Abstiegs 540 EUR gewonnen, da kann mich nicht mal das Eintracht-Ergebnis runterziehen.



und wieviel haste schon verloren?
#
EGAL ! DANKE FÜR DIE SAISON JUNGS .
#
Skibbe: "Die Zuschauer sollen mit einem guten Gefühl in die Pause gehen"
#
Cyrillar schrieb:
DeWalli schrieb:
Korn schrieb:
DeWalli schrieb:
Lächerlich ! Amateurhaft ! Absolut peinlich und Scheisse. Das ist Eintracht Frankfurt. Grandios !


Du solltest deine persönlichen Probleme vielleicht nicht hier im Forum rauslassen. nur mal so ein Tip.


Persönliche Probleme ? Kümmer dich um deinen eigenen Scheiss.
Du findest das also toll wie die Eintracht mit dieser wirklich dämlichen Art und Weise eine gute Saison kaputt macht ?


Kaputt ?

Man kanns wirklich übertreiben.




was machen wir denn kaputt? man nehm mal deine tabletten bitte! wir werden 9. obwohl wir hätten 8. werden können oohhhh wie schlimm , vllt schlagen wir wob nächste woche dann sind wir 8.
Und nächste Woche endlich hinter Mainz! Klasse! Danke Eintracht!

Mehr ist wohl wirklich nicht von dieser Mannschaft zu erwarten auf Dauer.


Teilen