>

Schwegler?!

#
Ich war am Samstag im Stadion und da hat es mich und alle die auch in meiner Nähe standen gefragt, warum Schwegler schon in der Halbzeit ausgewechselt wurde. Schwegler war für mich bis dahin einer der besten Spieler, da er kaum Fehlpässe gemacht hat und der Abwehr viel Sicherheit verliehen hat. War oder ist er Verletzt??? Denn nach seiner Auswechslung war das Eintracht Spiel unsicherer und meiner Meinung nach hätten wir gewonnen oder zumindest unentschieden gespielt wenn Schwegler drin geblieben wäre. Denn dann wäre das ganze Spiel bestimmt ganz anderst verlaufen.

MfG
Adler117
#
Er hätte bei der nächsten Gelegenheit Gelb-Rot gesehen.
#
Ein Foul noch, und wir wären noch zu 10. gewesen.
Skibbe hat da offenbar gelernt, nachdem eine ähnliche Situation mit Teber ja grandios daneben ging.
#
..um ihn zu schützen, wegen seiner beiden groben Foulspiele, lt FR hat der Schiri das Skibbe und Schwegler unmissverständlich klar gemacht, dass bei der nächsten Kleinigkeit der Platzverweis folgt..
#
würde sagen, weil er ganz knapp vor einer gelb/roten karte stand.
#
Man hat doch auch im Stadion gesehn das der Herr Schiri noch extra zu ihm gegangen ist, mit ihm (augenscheinlich) sehr deutlich geredet hat und dann per Handgeste gezeigt hat wo der Weg, beim nächsten Foul hinführt. Es war richtig Schwegler rauszunehmen, ich denke sonst hätte er an diesem Tag wirklich noch gelb-rot gesehen.


Teilen