>

wann gehts los?

#
Leute, Leute, immer langsam, keine Panik. Laut Bekanntgabe der EF-AG werden erst sämtliche VVK-Stellen in einem 15 Minuten Abstand freigeschaltet und dann am Schluß das Online-Ticketing um einen absoluten Absturz der Server (so wie letzte Saison) zu verhindern. Los ging es um 9.30h. Ob´s hilft ist ne´andere Frage    

Quelle : VVK-Stelle MTZ

Dann verschwindet auch das LOG-IN Fenster und man kann sich wie gewohnt einloggen / registrieren. Übrigens : Die Jungs im Eintracht-Shop haben schon ein Zugang und sind schon fleissig am drucken, ergo (TIP) : Gute Karten bekommt man da !  
#
Neue Rechtschreibereform ???      

Sessionkontrolle
Im Moment ist unsere Plattform aufgrund der hohen Nachfrage berlastet. Bitte versuchen Sie es spter noch einmal. Wir bitten um Verstndnis! Ihr Zuschauerservice der Eintracht Frankfurt Fuball AG

#
Lümmeltüte schrieb:
Leute, Leute, immer langsam, keine Panik. Laut Bekanntgabe der EF-AG werden erst sämtliche VVK-Stellen in einem 15 Minuten Abstand freigeschaltet und dann am Schluß das Online-Ticketing um einen absoluten Absturz der Server (so wie letzte Saison) zu verhindern. Los ging es um 9.30h. Ob´s hilft ist ne´andere Frage    

Quelle : VVK-Stelle MTZ

Dann verschwindet auch das LOG-IN Fenster und man kann sich wie gewohnt einloggen / registrieren. Übrigens : Die Jungs im Eintracht-Shop haben schon ein Zugang und sind schon fleissig am drucken, ergo (TIP) : Gute Karten bekommt man da !  


klasse, drucken sich dann wieder - wie letzten jahr vorgekommen - direkt mal alle geilen karten, insgesamt so ca. 5,600 stück, aus und um 11 bekommst dann nur noch osttribüne oben...
#
also ich habe meine 4 karten westkurve oberrang 8. reihe        
#
reihe 8 ist ja dreggisch.... meine DK war reihe 4 letztes jahr  

schade nur das nicht jeder mal einfach so 220 öcken über hat, und so musste ich meine geliebte DK leider aufgeben... aber letztenendes ist mir meine wohnung, mein fressen und mein studium wichtiger als ne eintracht-dk

und so muss ich dieses jahr halt für ne handvoll spiele einzelkarten erstehen, aber wenn ich nur noch an osttribüne und so nen schmarn komme, nee danke... da geh ich lieber bei nem kumpel vorbei und schaue arena  
#
miraculix250 schrieb:
klasse, drucken sich dann wieder - wie letzten jahr vorgekommen - direkt mal alle geilen karten, insgesamt so ca. 5,600 stück, aus und um 11 bekommst dann nur noch osttribüne oben...  


Jo, da haste recht. Die sind halt ned blöd die Jungs  

Mal abgesehen davon, dass sowieso im Online-Ticketing nicht alle Blöcke wie bei den VVK-Stellen freigeschaltet werden, sonst ist das Chaos wieder vorprogrammiert...
#
Also Freunde der Nacht!

Lt. Eintracht Hotline (vor 5min) gehen heute nur die ersten 3 Spiele in der VK, morgen die nächsten 3, usw. Heute also nur Tix für Wolfsburg, Leverkusen und HSV.    und das OT soll in ca. 1-2 Stunden geschaltet werden.
#
Speedster schrieb:
Lt. Eintracht Hotline (vor 5min) gehen heute nur die ersten 3 Spiele in der VK, morgen die nächsten 3, usw. Heute also nur Tix für Wolfsburg, Leverkusen und HSV.    und das OT soll in ca. 1-2 Stunden geschaltet werden.



Na und ? Das ist ja wohl nix Neues. Dafür hättest Du die Jungs und Mädels im Ticket-Service ned nerven müssen, steht alles hier :

http://www.eintracht.de/aktuelles/details/18861/

Aber die Telekom hat sich sicherlich über Deinen Anruf gefreut !      
#
das mit den ersten 3 spielen war ja klar...

aber naja..noch so lange warten :/ ich schlaf gleich ein
#
Zitat: (die Rechtsschreibfehler kommen nicht von mir )
"
Im Moment ist unsere Plattform aufgrund der hohen Nachfrage berlastet. Bitte versuchen Sie es spter noch einmal. Wir bitten um Verstndnis! Ihr Zuschauerservice der Eintracht Frankfurt Fuball AG "
#
Hast recht. Den Link hab ich nicht gekannt. allerdings ist im Moment auch nur das erste Spiel über die Ticketcenter zu kaufen. Die anderen sollen heut irgendwann später dazukommen.
#
bei mir gings eben
hab 2 karten gegen wolfsburg bestellt. die bestätigungsemail kam auch schon.
ein tipp: versucht es mal mit dem internet explorer
der ging bei mir firefox ging nicht
#
Ich bin ins Online-Ticketing reingekommen und habe gerade 3 Karten geordert. Glaube es aber auch erst wenn die Bestätigungsmail ankommt.
Morgen dann auf ein Neues...  
#
Seid wann gibt es denn das Online-Ticket ?  Oder liegt es an meinem Com-Put oder das ich aus dem hohen Norden bestellen möchte?

Online-Ticket
Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Die gewünschte Seite kann nicht angezeigt werden.

Marathoni
#
ja mir gehts ähnlich, geht weder über IE noch über Firefox!
#
gehts eigentlich noch jemandem so: ich habe mir vor ner stunde die tickets bestellt aber von ner bestätigungsmail keine spur    ich bin verwirrt  
#
So, hab eben meine Tickets bestellt... ich kam nur mit Opera rein, mit IE und FF ging gar nix...

Karten waren durchaus noch vorhanden, in der West natürlich nicht mehr ganz so viele und hauptsächlich die obersten Reihen!
#
Also ich hab meine Bestätigung gleich bekommen...
#
Kann nicht jemand Screenshots machen.
Es sollte erkennbar sein wo Plätze frei sind.


Teilen