>

Westtribüne auch über Online-Ticketing?

#
Letztes Jahr konnte man über das Online-Ticketing keine Karten für die West oder auch GGT links neben der West buchen.

Weiß jemand, ob man diese Bereiche dieses Jahr buchen kann?

Danke.

Andreas
#
Wenn da noch was frei ist kann man das auch buchen.
#
man konnte letztes jahr online für die west bestellen
#
Aber maximal für die äußeren Blocks... Oder täusche ich mich das so??

Andreas
#
Man konnte letztes Jahr alle Blöcke auf der West buchen außer den Stehblöcken..
#
Was erwartet ihr eigentlich bei über 23.000 verkauften Dauerkarten, das die sich alle sonstwohin hocken damit später die Einzelkartenkäufer alle auf der West Platz finden. Ist doch klar das die West ziemlich voll ist und es dafür nicht mehr viele Karten geben wird. Alleine der Block wo ich hocke, da gab es letztes Jahr noch einige Tages-Karten, diese Saison ist er komplett mit DK´s ausverkauft.

Schön das viele wissen was es letztes Jahr gab, nur ist es für die neue Saison völlig uninteressant.
#
Beim Online-Ticketing gibt es nur wenige und eher schlechte Karten.

Solche wie Du möchtest, solltest Du bei den VVK-Stellen kaufen, die haben mehr.
#
propain schrieb:

Schön das viele wissen was es letztes Jahr gab, nur ist es für die neue Saison völlig uninteressant.


Beruhig Dich propain.
Es geht um die Frage ob es auf der West generell Tageskarten geben wird, und die wird es auch diese Saison wieder geben.
#
sogenannter_Fan schrieb:
Beim Online-Ticketing gibt es nur wenige und eher schlechte Karten.

Solche wie Du möchtest, solltest Du bei den VVK-Stellen kaufen, die haben mehr.


So sehe ich das auch, war letztes Jahr auch so. Na gut, ich harre der Dinge, es nervt halt, unnötig zur VVk-Stelle fahren zu müssen.

Danke.

Propain, keep cool, alles OK  

Andreas
#
Für Tageskartenkäufer wird es schon ein wenig anstrengend Plätze nahe der West zu bekommen.Hatte letztes Jahr auf DK verzichtet wegen Schichtdienst und Montage,konnte daher nicht immer im Stadion zu sein.Und dann noch Tageskarten für Spiele bekommen war echt anstrengend,deshalb ab sofort wieder DK geordert.
Kann nur den Tip geben,wenn die Tageskarten freigegeben werden sofort für die Hinrunde Karten ordern,das bezieht sich auf die West und Ggtribüne.Auf der Haupt und Ost wird es kurzfristig immer noch was geben.Wobei die Ost mittlerweile auch ganz ordentlich besucht ist.


Teilen