>

Aufstellung und Tipp gegen Hoffenheim

#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
am liebsten so, wenn die spieler fit sind.

Nikolov
Jung - Franz - Chris - Köhler
Clark - Schwegler
Caio - Meier - Korkmaz
Fenin

nimm den Oka raus, ich kann den nimmer sehen. Ich bin ja die Geduld in Person, aber das gestern hat mit gereicht. Bei jedem Ball, der nur in die Nähe des Strafraumes fliegt, muss man Zittern. Ich bin dafür, dass unser bester Tormann spielt - Pröll ins Tor.

Und ich glaube kaum, dass 1) Caio fit sein wird und 2) er gut als RM spielen kann. Oder gehe ich da irre?

Ansonsten passt die Aufstellung, auch im ST - Danke Halil, man hats mit dir versucht, es hat nicht gereicht.

Und danke Herr Ochs für den Einsatz die letzten Jahre, aber es klaffen Anspruch und Wirklichkeit dermassen auseinander - ich hoffe darauf, dass jemand die festgeschriebene Ablösesumme zu bezahlen bereit ist.


soweit ich weiß, soll fährmann spielen
#
Maggi1986 schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
am liebsten so, wenn die spieler fit sind.

Nikolov
Jung - Franz - Chris - Köhler
Clark - Schwegler
Caio - Meier - Korkmaz
Fenin

nimm den Oka raus, ich kann den nimmer sehen. Ich bin ja die Geduld in Person, aber das gestern hat mit gereicht. Bei jedem Ball, der nur in die Nähe des Strafraumes fliegt, muss man Zittern. Ich bin dafür, dass unser bester Tormann spielt - Pröll ins Tor.

Und ich glaube kaum, dass 1) Caio fit sein wird und 2) er gut als RM spielen kann. Oder gehe ich da irre?

Ansonsten passt die Aufstellung, auch im ST - Danke Halil, man hats mit dir versucht, es hat nicht gereicht.

Und danke Herr Ochs für den Einsatz die letzten Jahre, aber es klaffen Anspruch und Wirklichkeit dermassen auseinander - ich hoffe darauf, dass jemand die festgeschriebene Ablösesumme zu bezahlen bereit ist.


soweit ich weiß, soll fährmann spielen  


Michael, bist du es?     ,-)
#
Endgegner schrieb:
Maggi1986 schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
am liebsten so, wenn die spieler fit sind.

Nikolov
Jung - Franz - Chris - Köhler
Clark - Schwegler
Caio - Meier - Korkmaz
Fenin

nimm den Oka raus, ich kann den nimmer sehen. Ich bin ja die Geduld in Person, aber das gestern hat mit gereicht. Bei jedem Ball, der nur in die Nähe des Strafraumes fliegt, muss man Zittern. Ich bin dafür, dass unser bester Tormann spielt - Pröll ins Tor.

Und ich glaube kaum, dass 1) Caio fit sein wird und 2) er gut als RM spielen kann. Oder gehe ich da irre?

Ansonsten passt die Aufstellung, auch im ST - Danke Halil, man hats mit dir versucht, es hat nicht gereicht.

Und danke Herr Ochs für den Einsatz die letzten Jahre, aber es klaffen Anspruch und Wirklichkeit dermassen auseinander - ich hoffe darauf, dass jemand die festgeschriebene Ablösesumme zu bezahlen bereit ist.


soweit ich weiß, soll fährmann spielen  


Michael, bist du es?     ,-)  


Nein, bin ich nicht. Und dennoch bin ich mir ziemlich sicher.
#
Und wie genau kommst du zu dieser Annahme?
#
rise schrieb:
Und wie genau kommst du zu dieser Annahme?


Weil der Trainer es ihm zugesagt hat ...
#
Pröll*
Jung - Franz - Chris** (Russ) - Petkovic***
Clark - Schwegler
Meier
Heller - Korkmaz
Fenin



*Pröll bringen, da vermutlich sein letztes Heimspiel, hat er mMn verdient. (Wenn man ihn wirklich gehen lassen will.)
**Wenn wirklich fit, ansonsten Russ.
***Petkovic sollte man auf alle Fälle testen. Köhler auf die Ersatzbank.

Liberopoulus sollte sich wie Pröll von den Fans verabschieden dürfen, deshalb einwechseln für einen Stürmer. Hat letzte Saison wichtige Tore gemacht. (Oder bleibt er?)
#
Nikolov
Jung - Franz - Chris - Köhler
Clark - Schwegler
Caio - Meier - Korkmaz
Fenin


Jedenfalls, wenn alle fit werden.
Sonst statt Caio eben Ochs und wieder Russ statt Chris.
Einwechseln würd ich Titsch-Rivero. Es geht ja eh um nix mehr als ein ordentliches Saisonende.
#
tutzt schrieb:

Einwechseln würd ich Titsch-Rivero. Es geht ja eh um nix mehr als ein ordentliches Saisonende.



Ähem, räusper... Titsch fällt bis Saisonende aus.
#
tutzt schrieb:
Nikolov
Jung - Franz - Chris - Köhler
Clark - Schwegler
Caio - Meier - Korkmaz
Fenin


Jedenfalls, wenn alle fit werden.
Sonst statt Caio eben Ochs und wieder Russ statt Chris.
Einwechseln würd ich Titsch-Rivero. Es geht ja eh um nix mehr als ein ordentliches Saisonende.



immerhin ist noch der 10 wie auch der 7 platz erreichbar - für mich schon ein Unterschied , wobei ich nichts gegen das ein oder andre Experiment habe. Nur sollte den Spielern schon klar gemacht werden dass noch mal voller Einsatz verlangt wird.

gegen Hoppenheim täte ein Sieg soo gut..
#
Fährmann
Jung - Chris - Franz - Köhler
Schwegler - Clark
Caio - Meier - Korkmaz
Fenin


- leider, Oka, aber ich kann dieses Gezittere bei jedem hohen Ball in den 16-er nimmer haben. Daher, Pröll ins Tor, der wohl der beste der 3 ist, die wir haben. Das wirds aber wohl nicht spielen, da Pröll - warum auch immer - in Ungnade gefallen ist. Somit sollte es auf Fährmann rauslaufen.

- Russ sollte auch mal eine Pause bekommen, um sich zu sammeln. Er wirkt mir in letzter Zeit deutlich zu unsicher. Überspielt? Oder ist er einfach nicht besser?

- Clark gerne mit zweiter Chance zum Vorspielen, damit die Verpflichtungsentscheidung vereinfacht wird. Und gegen Hoppenheim könnte er genügend Arbeit bekommen.

- Ochs sollte auch mal ausruhen und rückbesinnen, dass man nur mit "im Mittelfeld der Liga zu spielen macht keinen Spass"-Gerede nicht weiter nach oben kommt.

- Altintop muss auch nicht unbedingt sein (ausser, Caio kann nicht,  dann ihn als RM). Vielleicht wäre RM für ihn ohnehin die bessere Position als alleine vorne drinnen.
#
Ich weiß nicht mehr wie es genau im HR-Text steht, aber ich meine mich erinnern zu können, dass Skibbe Clark nächste Woche nochmals auflaufen lassen möchte.
#
---------------------------nikolov-------------------------------
-------jung---------franz--------russ------------köhler-------
------------------------clark--schwegler-----------------------
------caio----------------------------------------korkmaz----
------------------------------meier----------------------------
-------------------------------altintop-------------------------


so würde ich gerne die aufstellung sehen! ochs draußen lassen,für mich ist ochs die letzten 3-4 spiele jedes mal einer der schlechtesten!

tipp:2:1 für uns
0:1 ibisevic 3 min,
1:1 meier 27 min.
2:1 caio 71 min.
#
Pröll

Jung - Clark - Franz - Russ

Schwegler - Meier

Köhler              -                Korkmaz

Fenin    -    Altintop



Da es nicht mehr um sehr viel geht, endlich mal mit 2 richtigen Stürmern auflaufen.
Halil läuft sich vorne immer die Lunge aus dem Hals, aber hat meistens keine Möglichkeit, den Ball prallen zu lassen oder zu verarbeiten, da eine 2. Anspielstation fehlt.

Im Tor Pröll, falls er nun wirklich weggehen sollte.
Da hat er es schon verdient, im letzten Heimspiel zwischen den Pfosten zu stehen.

Chris und Patrick Ochs bekommen mal ne Pause.
Dafür Clark weiter testen und Benny Köhler rückt nach rechts.

Und dann gibts nen sicheres 2:0  
#
concordia-eagle schrieb:
tutzt schrieb:

Einwechseln würd ich Titsch-Rivero. Es geht ja eh um nix mehr als ein ordentliches Saisonende.



Ähem, räusper... Titsch fällt bis Saisonende aus.



Ach Mist, stimmt. Nunja, dann mal einen der anderen "jungen" testen...
#
Wildeck_Adler schrieb:
Pröll

Jung - Clark - Franz - Russ

Schwegler - Meier

Köhler              -                Korkmaz

Fenin    -    Altintop



Da es nicht mehr um sehr viel geht, endlich mal mit 2 richtigen Stürmern auflaufen.
Halil läuft sich vorne immer die Lunge aus dem Hals, aber hat meistens keine Möglichkeit, den Ball prallen zu lassen oder zu verarbeiten, da eine 2. Anspielstation fehlt.

Im Tor Pröll, falls er nun wirklich weggehen sollte.
Da hat er es schon verdient, im letzten Heimspiel zwischen den Pfosten zu stehen.

Chris und Patrick Ochs bekommen mal ne Pause.
Dafür Clark weiter testen und Benny Köhler rückt nach rechts.

Und dann gibts nen sicheres 2:0    


#
Also ich verstehe nicht das manche Sagen die Saison wäre gelaufen. Die Saison hat 34 Spieltage nicht 32. Es wäre falsch jetzt schon alles fallen zulassen nur weil wir unser Ziel erreicht haben.

naja zur Aufstellung:

----------Fährmannn---------- Der Junge brauch Spielpraxis
Jung---Chris---franz---köhler--Russ war nicht gut er bekommt ne Pause
-------------schwegler-----------oder halt Clark
--Ochs----meier----caio---korkmaz---alles wie gehabt
-------ALtintop---------- oder Fenin am besten wäre natürlich AMA

Tipp:

3 : 1

Heimsieg
#
Die Saison ist doch nicht gelaufen.
So war das nicht gemeint.
Aber das jetzt Europa rechnerisch nicht mehr zu erreichen ist, könnte man doch gerne mal nen bisschen experimentieren!

Deswegen wäre ich mal für ne offensivere Variante mit 2 Stürmern.
#
Wildeck_Adler schrieb:
Die Saison ist doch nicht gelaufen.
So war das nicht gemeint.
Aber das jetzt Europa rechnerisch nicht mehr zu erreichen ist, könnte man doch gerne mal nen bisschen experimentieren!

Deswegen wäre ich mal für ne offensivere Variante mit 2 Stürmern.


Clark IV und Russ LV... Das ist für mich kein Experiment mehr, sondern Harakiri!
#
Partystimmung schrieb:
[quote=Wildeck_Adler]

Clark IV und Russ LV... Das ist für mich kein Experiment mehr, sondern Harakiri!



Ok, ist mir grad auch erst aufgefallen.
Muss ich dir natürlich recht geben  
#
Wildeck_Adler schrieb:
Partystimmung schrieb:

Clark IV und Russ LV... Das ist für mich kein Experiment mehr, sondern Harakiri!



Ok, ist mir grad auch erst aufgefallen.
Muss ich dir natürlich recht geben    


Im Prinzip hast du aber völlig Recht. Unser Kader dürfte gut genug sein, um trotz kleinerer Experimente gegen Hoffenheim und Wolfsburg nicht unterzugehen. Ich persönlich würde allerdings eher im Sturm einen Neuen bringen, da tut's nicht wirklich weh, wenn er Fehler macht.


Teilen