>

SAW Gebabbel - 29.04.10

#
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
ZUSCHAUER: Das Heimspiel gegen Hoffenheim ist ausverkauft. Somit werden am Samstag keine Tageskassen mehr geöffnet

gegen hoffenheim    


Das liegt nicht an den Hoppies sondern daran, dass es das letzte Heimspiel ist.


ja, aber die bekommen ihre blöcke auch voll. der zuschauerschnitt liegt danach übrigens bei 47300, nicht schlecht wie ich finde.  


Wenn man den ewig langen und schweinekalten Winter bedenkt, ist das in der Tat eine tolle Zahl. Auslatung fast 92%
#
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
ZUSCHAUER: Das Heimspiel gegen Hoffenheim ist ausverkauft. Somit werden am Samstag keine Tageskassen mehr geöffnet

gegen hoffenheim    


Das liegt nicht an den Hoppies sondern daran, dass es das letzte Heimspiel ist.


ja, aber die bekommen ihre blöcke auch voll. der zuschauerschnitt liegt danach übrigens bei 47300, nicht schlecht wie ich finde.  


Wenn man den ewig langen und schweinekalten Winter bedenkt, ist das in der Tat eine tolle Zahl. Auslatung fast 92%


Diese Auslatung schreit je geradezu nach einem 3. Rang!  
#
Aqualon schrieb:
SemperFi schrieb:
Und sollte Deutschland in den nächsten 2 Jahren ähnlich gut punkten können, dann wäre sogar ein Kratzen an Spanien möglich (wenn Real weiter so brav versagt smile:

Dann würde auch endlich der 7. Platz reichen

Der 7. Platz wird regulär nie reichen, weil die ersten 3 Länder gleich behandelt werden. Wichtig ist nur, dass man unter den Top 3 ist.

SemperFi schrieb:
Aber Boccia, wo Du grad da bist, was passiert eigtl. wenn sich der CL-Sieger nur für die EL qualifiziert? :p

http://de.uefa.com/multimediafiles/download/regulations/uefa/others/82/68/46/826846_download.pdf Punkt 2.03


Verdammt, irgendwer muss endlich vertontes I-Net erfinden, damit mein Sarkasmus auch rüberkommt
#
Das Interview von Ama ist mir ein bisschen duenn an Informationsgehalt zum babbeln.

Ich haette lieber mehr Informationen ueber den Hamster von Russ  
#
mickmuck schrieb:

ja, aber die bekommen ihre blöcke auch voll.  


wer sagt das? wenn ich das richtig beobachtet habe, sind einige karten aus der gästekurve bei uns im online shop verkauft worden.
#
SemperFi schrieb:
Aqualon schrieb:
SemperFi schrieb:
Und sollte Deutschland in den nächsten 2 Jahren ähnlich gut punkten können, dann wäre sogar ein Kratzen an Spanien möglich (wenn Real weiter so brav versagt smile:

Dann würde auch endlich der 7. Platz reichen

Der 7. Platz wird regulär nie reichen, weil die ersten 3 Länder gleich behandelt werden. Wichtig ist nur, dass man unter den Top 3 ist.

SemperFi schrieb:
Aber Boccia, wo Du grad da bist, was passiert eigtl. wenn sich der CL-Sieger nur für die EL qualifiziert? :p

http://de.uefa.com/multimediafiles/download/regulations/uefa/others/82/68/46/826846_download.pdf Punkt 2.03


Verdammt, irgendwer muss endlich vertontes I-Net erfinden, damit mein Sarkasmus auch rüberkommt

Bevor dann doch wieder einer denkt, dass vielleicht und was weiß ich...

Optimal wärs natürlich wenn wir unter den Top3 wären, sowohl CL als auch EL gewinnen und die Sieger in der Liga 9. und 10. werden, dann hätten wir endlich die verdienten 8 Starter
#
Aqualon schrieb:
SemperFi schrieb:
Aqualon schrieb:
SemperFi schrieb:
Und sollte Deutschland in den nächsten 2 Jahren ähnlich gut punkten können, dann wäre sogar ein Kratzen an Spanien möglich (wenn Real weiter so brav versagt smile:

Dann würde auch endlich der 7. Platz reichen

Der 7. Platz wird regulär nie reichen, weil die ersten 3 Länder gleich behandelt werden. Wichtig ist nur, dass man unter den Top 3 ist.

SemperFi schrieb:
Aber Boccia, wo Du grad da bist, was passiert eigtl. wenn sich der CL-Sieger nur für die EL qualifiziert? :p

http://de.uefa.com/multimediafiles/download/regulations/uefa/others/82/68/46/826846_download.pdf Punkt 2.03


Verdammt, irgendwer muss endlich vertontes I-Net erfinden, damit mein Sarkasmus auch rüberkommt

Bevor dann doch wieder einer denkt, dass vielleicht und was weiß ich...

Optimal wärs natürlich wenn wir unter den Top3 wären, sowohl CL als auch EL gewinnen und die Sieger in der Liga 9. und 10. werden, dann hätten wir endlich die verdienten 8 Starter


Und dann werden wir 4. ...

Das gäb ne Heulerei...
#
mickmuck schrieb:
ja, aber die bekommen ihre blöcke auch voll

SGE schrieb:
Erweiterung des Heimbereichs um die Blöcke 17E, 17H, 17I, 19E, 19F, 19G, 19H, 19I, 19J, 19K, 19L, 19M, 19N, 21H, 21F, 21J, 21K und 21L
#
"Liberopoulus geht. Vor dem Spiel gegen 1899 Hoffenheim werden am Samstag auch Christoph Spycher, die Torhüter Markus Pröll und Jan Zimmermann sowie Christoph Preuß (Karriereende) verabschiedet."

Alles gute Jungs! Menschlich gesehen ein bedeutender Aderlass. Ich wünsche allen Erfolg und Gesundheit und werde ihre Karrieren gespannt verfolgen.
#
untouchable schrieb:
mickmuck schrieb:
ja, aber die bekommen ihre blöcke auch voll

SGE schrieb:
Erweiterung des Heimbereichs um die Blöcke 17E, 17H, 17I, 19E, 19F, 19G, 19H, 19I, 19J, 19K, 19L, 19M, 19N, 21H, 21F, 21J, 21K und 21L


danke für den hinweis, wäre mir nicht aufgefallen, dafür sehe ich zu selten nach..

ist das eigentlich zulässig? Ich denke 10% Kontingent muss für die Gäste freigehalten werden? Oder gilt das nur solange, bis die Karten zurück kommen?

Auf jedenfall eine gute Lösung!!
#
eintracht1974 schrieb:
Menschlich gesehen ein bedeutender Aderlass.


da fällt mir eine Frage an den Fussballgott ein: Sind Arschlöcher die besseren Fussballspieler?
#
Interne Lösung für den dritten Torwart - finde ich nicht schlecht.
#
Wundert sich keiner, daß Heller und Tsoumou gehen sollen? Oder war das schon allgemein bekannt?
#
JanFurtok4ever schrieb:
Wundert sich keiner, daß Heller und Tsoumou gehen sollen? Oder war das schon allgemein bekannt?


Wo steht denn das Heller und Tsoumou gehen sollen, dafür hast du doch sicherlich eine Quelle.
#
Philosoph schrieb:
Das Interview von Ama ist mir ein bisschen duenn an Informationsgehalt zum babbeln.

Ich haette lieber mehr Informationen ueber den Hamster von Russ    


na, das Vieh hat doch bei der letzten Grillparty der Hund von Ochs gefressen!

Peter T.
#
Heller und Tsoumou ohne Zukunft?
Die Liste der Spieler, die die Eintracht verlassen, könnte aber noch länger werden. Auch den beiden Angreifern Marcel Heller und Juvhel Tsoumou rät Coach Skibbe zum Wechsel:

"Bei beiden ist es nicht zu erwarten, dass sich ihre Situation dramatisch verbessert und sie in der kommenden Saison Stammspieler werden. Wenn es für sie eine andere Option gibt, werde ich dringend dazu raten, diese zu nutzen", erklärte Skibbe.


Steht bei hr-online.
#
Ich finde das Interview mit Amanatids eher bedenklich. Wenn er selbst schon auf die Frage nach seinem Knie antwortet "Ob ich mit 32 noch Profifußball spiele, kann im Moment keiner sagen. Das weiß ich selbst nicht. Das hängt damit zusammen, wie das Knie das alles wegsteckt, die vielen Operationen und die Knorpelschäden. Da muss man abwarten.", dann macht das nicht gerade optimistisch.  :neutral-face
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich finde das Interview mit Amanatids eher bedenklich. Wenn er selbst schon auf die Frage nach seinem Knie antwortet "Ob ich mit 32 noch Profifußball spiele, kann im Moment keiner sagen. Das weiß ich selbst nicht. Das hängt damit zusammen, wie das Knie das alles wegsteckt, die vielen Operationen und die Knorpelschäden. Da muss man abwarten.", dann macht das nicht gerade optimistisch.  :neutral-face  


Was soll er auch anderes großartig sagen mit dem Beispiel Christoph vor Augen  

*seufz*
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich finde das Interview mit Amanatids eher bedenklich. Wenn er selbst schon auf die Frage nach seinem Knie antwortet "Ob ich mit 32 noch Profifußball spiele, kann im Moment keiner sagen. Das weiß ich selbst nicht. Das hängt damit zusammen, wie das Knie das alles wegsteckt, die vielen Operationen und die Knorpelschäden. Da muss man abwarten.", dann macht das nicht gerade optimistisch.  :neutral-face  


Leider ist es so, dass hier wirklich keine sichere Prognose abgegeben werden kann, warum sollte sich Amanatidis da selbst was vormachen? Er träg sein Herz seit jeher auf der Zunge, redet nie gross um etwas herum und betrachtet die Dinge in der Regel sehr nüchtern. Auf meine persönlichen Skepsis, dass das mit Ama auf Dauer noch mal etwas wird, hat das, was er über die Presse verlauten lässt, ohnehin keinen Einfluss. Wir können nur hoffen...  :neutral-face
#
JanFurtok4ever schrieb:
Wundert sich keiner, daß Heller und Tsoumou gehen sollen? Oder war das schon allgemein bekannt?


Ich wunder mich allenfalls, dass Du nicht in der Lage bist den Text zu verstehen!

Abgesehen davon haben beide nur eine Sternstunde gehabt - gegen die Bayern.


Teilen