>

Uefa Champions League 10/11 --- Achtelfinale

#
AgentZer0 schrieb:
Schachtar Donezk übrigens mit 7 Brasilianern.  
Dazu noch jeweils einer in der Reserve und einer verliehen.


die sind nur noch zum Kotzen, 7 ist noch ganz gut für deren Verhältnisse...der Verein hat gar nichts mehr mit dem zu tun, was sie einmal waren
#
lehmann geht von dem technisch besten spiel aus, das es z.zt. gibt.
#
Xavi ist schonmal am Rasen
#
Batzelona!!!  

Skibbe heute im Stadion? Oder ist von Barca/Arsenal garkeiner ablösefrei dabei?  
#
double_pi schrieb:
...ich will endlich den vierten cl-platz!  


Und was genau hast Du davon, ausser dass ein weiterer Konkurrent der SGE an die dicken Fleischtöpfe kommen kann? Das Gejammer, wenn mal wieder einer unserer Spieler zu einem CL-Club - von denen es ja dann hierzulande 4 gibt - wechseln möchte, wird wie jedes Mal groß sein. Aber Hauptsache die heilige 5-Jahreswertung zeigt die Bundesliga vorne dabei...
#
Frankfurt050986 schrieb:
Batzelona!!!  

Skibbe heute im Stadion? Oder ist von Barca/Arsenal garkeiner ablösefrei dabei?    


Für was soll Skibbe da hin fahren? Wir spielen doch eh schon so wie Barcelona...  
#
Ein Spiel aus der "library". So bezeichnen die gegnerischen Fans immer die (relative) Ruhe im Arsenal-Emirates-Stadion...  
#
was für eine ansammlung geiler spieler  
#
Wolf Fuss und SD oder Marcel Reif und HD ? Scheiss Zwickmühle...
#
sotirios005 schrieb:
Ein Spiel aus der "library". So bezeichnen die gegnerischen Fans immer die (relative) Ruhe im Arsenal-Emirates-Stadion...    


den spruch bingst du jedesmal  
#
Barca hatte auch schon schönere Trikots...
#
mickmuck schrieb:
sotirios005 schrieb:
Ein Spiel aus der "library". So bezeichnen die gegnerischen Fans immer die (relative) Ruhe im Arsenal-Emirates-Stadion...    


den spruch bingst du jedesmal    


Library nannte man doch immer das alte Stadion, ist der Name schon übergeben wurden ? ^^
#
mickmuck schrieb:
sotirios005 schrieb:
Ein Spiel aus der "library". So bezeichnen die gegnerischen Fans immer die (relative) Ruhe im Arsenal-Emirates-Stadion...    


den spruch bringst du jedesmal    


Der gefällt mir halt! So ähnlich wie in Deutschland immer über die Arroganz-Arena gelästert wird. Da singen die Schalker, Lauterer, Frankfurter, Hamburger, Nürnberger den Bayern auch immer was vor...  
#
Tomasch schrieb:
Wolf Fuss und SD oder Marcel Reif und HD ? Scheiss Zwickmühle...


halte ich für eine leichte entscheidung....
#
wieso pfeift denn der dolle?
#
FrancoforteAllez schrieb:
Tomasch schrieb:
Wolf Fuss und SD oder Marcel Reif und HD ? Scheiss Zwickmühle...


halte ich für eine leichte entscheidung....  


ton aus...
#
Wie heißt denn das Gegenteil von:

Pest gegen Cholera?

(außer Arsenal - Barca)
#
woooohoooooo

Walcott! Is der vllt ablösefrei? *hust*
#
Guckt eigentlich irgendein Mensch das andere Spiel?


Teilen